Der neue Trainer
-
Re: Der neue Trainer
Maaßen hat beim FCA ja auch nur eine recht kurze Zeit von 7 Spielen gehabt. Allerdings hat er da auch zu Beginn mit Dreierkette gespielt, erst ab dem Spiel gegen den VfL hat er dann auf Viererkette gespielt und ist kurz darauf geflogen. Kann zu dem nix sagen, habe auch kein Gefühl.
Ein paar mehr Spiele hatte er schon. 

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Maaßen will ich hier nicht sehen, der lässt nur über rechts spielen und ist damals schon im Verfassungsschutz krachend gescheitert. 

- Eppendorfer
-
Hier auf jeden Fall der Artikel zu den 3 Trainern, die sich persönlich vorgestellt haben sollen
https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/a ... ennen.html
Breitenreiter fast ideal aber 3er Kette und setzt auf erfahrene Spiele
Zeidler passendes System aber Ablöse. Was Geld und Zeit kosten wird.
Maassen entwickelt Spieler und etwas Erfahrung auf Bundesliganiveau
Bei Maassen bleiben mir aus seiner Augsburger Zeit Hilflos-Auftritte bei den PKs in Erinnerung. Aber vielleicht hat er sich da fortgebildet. Und vielleicht hilft auch, dass er in Bochum von vornherein wüsste, wohin die Richtung geht.
Im übrigen ziemlich Bayern-like, dass jetzt so vieles durchsickert. Muss ich nicht haben.
https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/a ... ennen.html
Breitenreiter fast ideal aber 3er Kette und setzt auf erfahrene Spiele
Zeidler passendes System aber Ablöse. Was Geld und Zeit kosten wird.
Maassen entwickelt Spieler und etwas Erfahrung auf Bundesliganiveau
Bei Maassen bleiben mir aus seiner Augsburger Zeit Hilflos-Auftritte bei den PKs in Erinnerung. Aber vielleicht hat er sich da fortgebildet. Und vielleicht hilft auch, dass er in Bochum von vornherein wüsste, wohin die Richtung geht.
Im übrigen ziemlich Bayern-like, dass jetzt so vieles durchsickert. Muss ich nicht haben.
Also die Namen Breitenreiter und Maaßen lösen beim mir jetzt nicht unbedingt Glücksgefühle aus.
Glück Auf
Glück Auf
-
Alter, wie schlecht war ich bitte im Bilde? Habe eine ganze Saison bei Maaßen verdrängt. Sorry!
-
Hätte ich auch drauf kommen können. Da stand jemand auf der Leitung.
-
Jeder hat nach Montag noch seine Ausfallerscheinungen. Mein Sohn ist noch heiser. Obwohl er schon gegen 4 ging und dabei Stöger traf. Ich schaue jeden Scheiß zum Spiel auf Youtube. Sogar eine Tonaufnahme des Fernsehkommentars von Fuss. Eigentlich peinlich.
Geht mir auch so@Kreisklasse.Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Videomaterial des Spiels und der Feierlichkeiten an mir vorbeigegangen ist

Zeidler muss jetzt keine schlechte Idee sein.
Ich kenne den nicht aber was ich jetzt so gelesen habe, liest sich nicht schlecht.
Ist jetzt recht lange bei seinem aktuellen Verein aber 0 Erfahrung in der 1. Buli im Gegensatz zu Breitenreiter.
Schwierig.......
Massen wäre nicht meine Wahl.
Ich kenne den nicht aber was ich jetzt so gelesen habe, liest sich nicht schlecht.
Ist jetzt recht lange bei seinem aktuellen Verein aber 0 Erfahrung in der 1. Buli im Gegensatz zu Breitenreiter.
Schwierig.......
Massen wäre nicht meine Wahl.
Doch, der hat ne Glatze.
Bei Letsch stieß mir das schon sauer auf( kann er nichts für), aber seit JR habe ich ein Problem mit Glatzköpfigen Trainern
Pedda for President
Naja allzu lang sollte es dann ja wohl nicht mehr dauern bis weißer Rauch aufsteigt.
Zeidler glaube ich nicht-Ablöse wäre fällig und es müsste eine Freigabe erteilt werden. Könnte zu lange dauern.
Maaßen oder Breitenreiter denke ich.
Zeidler glaube ich nicht-Ablöse wäre fällig und es müsste eine Freigabe erteilt werden. Könnte zu lange dauern.
Maaßen oder Breitenreiter denke ich.
- Blauester Jan
nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich wollte mich damit nicht pro Stöger positionieren
War nur eine Frage, weil es vor ein paar Wochen so klang, als wäre es grundsätzlich leicht möglich, nur nicht so kurzfristig.

Villis hat sich wohl schon wieder den Sparstrumpf über den Kopf gezogen. Maaßen ist mir nur durch seine Unbeholfenheit in der Endphase in Augsburg in Erinnerung geblieben. Wäre mal wieder die Billiglösung. Ich frage mich nur, warum man sich überhaupt mit Zeidler befasst hat. Dass er einen Vertrag bis '27 hat und nicht kostenlos zu haben ist, sollte doch von Anfang an klar gewesen sein.
Das jetzt hier im Stundentakt immer neue Namen auftauchen und durch's virtuelle Dorf getrieben werden, finde ich nebenbei gesagt auch zum

Das jetzt hier im Stundentakt immer neue Namen auftauchen und durch's virtuelle Dorf getrieben werden, finde ich nebenbei gesagt auch zum

Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Lt. Rentsch war Maaßen eher ein Kadidat für die zweite Liga
Pedda for President
Danke für den erhellenden Beitrag.

Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍