Saisonvorbereitung, die Vierte, 24/25
Re: Saisonvorbereitung, die Vierte, 24/25
Wie gesagt, wenn er selber nicht den nächsten Schritt macht, ist alles andere ohne Wert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Wie cool, dass wir nur über einen Spieler sprechen der völlig aussortiert wurde. Und zwar nicht vom Gefühl, sondern wörtlich. Er spielt in der Planung keine Rolle mehr. Hat eine x beliebige Trikot Nummer und keinen Namen auf dem Trikot.
Was ich da Diskussionswürdig finde, dass der VfL mittlerweile echt eine schlimme Art hat mit seinen Spielern umzugehen. Was soll das?
Ich habe bspw niemals wörtlich von jemandem im Verein gehört, dass ein Tom Weilandt keine Rolle mehr spielt. Er durfte auch seine Nummer behalten, oder ein saulo decarli oder der polnische Spieler (Name schon vergessen:)Da wusste jeder die spielen nicht mehr für uns.
Ich empfinde, dass wir uns da nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Das registrieren auch andere Spieler und Berater. Dem Spieler gegenüber musst du klar sein, aber öffentlich? Für mich ist der Fall ganz klar. Wenn er nicht wechselt=Bochum 2. Da kann er an seiner Billanz arbeiten. Dafür kann man sowas auch nutzen. Meinetwegen mit Profi Training und am Wochenende heißt es dann Oberliga.
Was ich da Diskussionswürdig finde, dass der VfL mittlerweile echt eine schlimme Art hat mit seinen Spielern umzugehen. Was soll das?
Ich habe bspw niemals wörtlich von jemandem im Verein gehört, dass ein Tom Weilandt keine Rolle mehr spielt. Er durfte auch seine Nummer behalten, oder ein saulo decarli oder der polnische Spieler (Name schon vergessen:)Da wusste jeder die spielen nicht mehr für uns.
Ich empfinde, dass wir uns da nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Das registrieren auch andere Spieler und Berater. Dem Spieler gegenüber musst du klar sein, aber öffentlich? Für mich ist der Fall ganz klar. Wenn er nicht wechselt=Bochum 2. Da kann er an seiner Billanz arbeiten. Dafür kann man sowas auch nutzen. Meinetwegen mit Profi Training und am Wochenende heißt es dann Oberliga.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Ein ähnliches Problem hatte auch Holtmann,
Aber......, auffällig war beim Spiel gegen Velbert wie der Zeidler spielen lässt!
Das war nicht das Langholz auf die Aussen und gib ihm, sondern kombinationstechnisch wurde Holtmann auch eingebunden und das sah er auch gut aus!
Vielleicht brauchen die Jungs eben mehr Ballkontakte, Erfolgserlebnisse mit Ball im Verbund mit nachrückenden MF - Spielern,
als nur die Monogame Beziehung zum Keeper ??
Sehe vieles ganz anders.
Neuer Trainer.
Neues Glück.
Ob Holtmann, Osei-Tutu oder sonst wer,
alles auf NULL, Re-Start und Vollgas mit Empfehlungen
an einen unvoreingenommenen Coach...
Neuer Trainer.
Neues Glück.
Ob Holtmann, Osei-Tutu oder sonst wer,
alles auf NULL, Re-Start und Vollgas mit Empfehlungen
an einen unvoreingenommenen Coach...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- Eppendorfer
Irgendwie kommt mir Fabians ernste Miene in den Kopf auf die PK Frage nach der Winterpause warum der VfL schon wieder einen verletzten Nordmazedonischen Spieler als angebliche Verstärkung geholt geholt hat, als Antwort kam das ein gesunder Elezi gar nicht darstellbar gewesen wäre und das man die waren Qualitäten dieses Spielers erst frühestens in der nächsten Saison sehen würde.
Mir gefällt auf jeden Fall wie Elezi seine Tore abfeiert und generell wie emotional er dabei ist. Irgendwie haben wir ein Händchen für solche Typen.
Bezüglich Transfers bleib ich erstmal ruhig. Das noch was gemacht werden MUSS, ist klar. Auf allen Positionen hat man Luft nach oben. Und da muss Qualität kommen, wenn man auch nächste Saison wieder Bundesliga spielen will.
Dennoch kann man ansprechende Leistungen in der Vorbereitung, und Auffälligkeiten bei Spielern, kritisieren und auch loben.
Zeidler sagte ja, das was man in Halbzeit 2 gespielt hat soll auch seinen Vorstellungen entsprechen. Wir werden sehen wie das gegen bessere Gegner klappt.
Bezüglich Transfers bleib ich erstmal ruhig. Das noch was gemacht werden MUSS, ist klar. Auf allen Positionen hat man Luft nach oben. Und da muss Qualität kommen, wenn man auch nächste Saison wieder Bundesliga spielen will.
Dennoch kann man ansprechende Leistungen in der Vorbereitung, und Auffälligkeiten bei Spielern, kritisieren und auch loben.
Zeidler sagte ja, das was man in Halbzeit 2 gespielt hat soll auch seinen Vorstellungen entsprechen. Wir werden sehen wie das gegen bessere Gegner klappt.
-
Elezi hat jedenfalls richtig bock sich durchzusetzen. Merkt man. Manchmal schlägt Einstellung Talent.
Elezi.
Balkan- u. ein Strassenfussballer.
Freu mich auf solche Spielertypen
und bin gespannt auf seine weitere Entwicklung...
Balkan- u. ein Strassenfussballer.
Freu mich auf solche Spielertypen
und bin gespannt auf seine weitere Entwicklung...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Hat beides !OnkelPommes hat geschrieben: ↑11. Juli 2024, 19:08Elezi hat jedenfalls richtig bock sich durchzusetzen. Merkt man. Manchmal schlägt Einstellung Talent.
Und wann steigt unser Königstransfer der letzten Saison in die Vorbereitung ein?
-
-
Das dürfen wir heute nicht verlieren, selbst wenn es nur ein 2:1 Sieg wird, aber wir müssen das heute packen.
- Blauester Jan
Keinesfalls, das muss deutlicher sein, allmählich muss sich zeigen, dass da Abläufe in die Gänge kommen und die Neuzugänge müssen auch langsam mal integriert sein.
-
Zumindest wird man nach dem Treffen mit einem Drittligisten in etwa wissen wo man steht. Wobei zwischen dem Velbert-Spiel und Aachen nur minimales Training stattfand.
Wird das Spiel heute Abend auf YouTube übertragen? Konnte auf dem Kanal nichts finden.
- Blauester Jan
Tun sie meist reeeeelativ kurzfristig rein, Mittwoch tauchte es zumindest bei mir auch erst so 2 h vor Anpfiff auf, da hat der Kommentator aber auch gesagt, dass es heute wieder einen Stream gibt. Also würde ich sagen: Ja 

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die das zeigen.
Gefunden den habe ich auch nichts.
Bei Aachen hab ich gefunden, dass die einen Liveticker und Audiostream machen.
Gefunden den habe ich auch nichts.
Bei Aachen hab ich gefunden, dass die einen Liveticker und Audiostream machen.
Laut VfL auf Xitter:
#AACBOC gibt es auch im Livestream auf 1848TV und YouTube!
#AACBOC gibt es auch im Livestream auf 1848TV und YouTube!
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
-