7. Spieltag 24/25 TSG Hoffenheim - VfL Bochum 1848
-
Re: 7. Spieltag 24/25 TSG Hoffenheim - VfL Bochum 1848
Und jetzt wissen wir auch, warum Miyoshi Drittligist war.
-
Komm, Miyoshi macht das alles nicht so schlecht.
-
- Mr.Hahn
Hoffenheim wird sich heute nur selber schlagen können.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Nach 30Min hätte ich Miyoshi ausgewechselt Aber jetzt wacht er auf.
Ansonsten Hofmann wieder mal bester Bochumer Feldspieler, Masovic bester Zuschauer. Pannewig völlig überfordert. Drewes kriegt ein gutes Highlight-Video wenn man die "Spieleröffnungen" weglässt.
Ansonsten Hofmann wieder mal bester Bochumer Feldspieler, Masovic bester Zuschauer. Pannewig völlig überfordert. Drewes kriegt ein gutes Highlight-Video wenn man die "Spieleröffnungen" weglässt.
Zuletzt geändert von olki am 19. Oktober 2024, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Miyoshi hat man auch schön aus der 3. Liga geholt. Fürchterlich! Oder er macht es mit Absicht, weil die ganze Mannschaft sich darauf geeinigt hat, dass sie nur so den Trainer loswerden.
Für Broschinski wär aber selbst die 3. Liga zu hoch.
Für Broschinski wär aber selbst die 3. Liga zu hoch.
Aber Lettau stellt die Mannschaft nicht auf und ein.
Wenn Miyoshi in einem funktionierenden Gebilde kicken könnte, würde da was gehen.
Leider Pech beim Tunnel
Leider Pech beim Tunnel
-
VfL Kurve, wir wollen euch kämpfen sehen bis reißt euch den Arsch auf. Ichb abe schon 5 Halbe weg.. Gutvdas mich einer vom Hotel mit genommen hat. Ohne Alk nicht zu ertragen.
Jetzt mal ernsthaft. Wollen die uns mit der gezeigten Leistung eigentlich verarschen? Das hat doch nix mit Fußball zu tun. Hoffenheim müsste 5:1 ,in Worten fünf zu eins führen!!! Das ist an Peinlichkeit ja nicht mehr zu überbieten und dennoch bestünde immer noch die Möglichkeit dort trotzdem zu gewinnen ... das ist ja eigentlich DER Witz schlechthin. Nee Leute ... da kann man sich ja lieber Hannover - Schalke oder Münster - Elversberg angucken. Da sieht man wenigstens noch ansatzweise was von Fußball. Ich bin echt sprachlos.
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 19. Oktober 2024, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Wir ham die Schnauze voll 

-
Die schlimmste erste Halbzeit gegen ein Team auf (halbwegs) tabellarischer Augenhöhe in Liga 1. Ein 3:0 oder 4:0 wäre in Ordnung. Zum Glück zeigt Kramaric Nerven. Bisher.
Allerdings muss Miyoshi das Ding nach tödlichem Pass von Hofmann machen.
Aber sonst alle Feldspieler schlampig, willenlos, ideenlos. Absichtlich? Oder überfordert?
Allerdings muss Miyoshi das Ding nach tödlichem Pass von Hofmann machen.
Aber sonst alle Feldspieler schlampig, willenlos, ideenlos. Absichtlich? Oder überfordert?
Mein reden ....!Kreisklasse hat geschrieben: ↑19. Oktober 2024, 16:01Ist das Zweikampfverweigerung oder einfach miserable Qualität. Das kann man in der Tat nicht dem System anpassen.
Ich bin echt sprachlos...wenn jetzt nicht eine deutliche Leistungssteigerung kommt, dann muss so ein Spiel Konsequenzen haben.
Wenn diese Trainer gegen Bayern noch an der Linie steht bekommen wir
2-stellig.
2-stellig.
-
Sissoko, Kwarteng und Daschner für Pannewig, de Wit, Miyoshi.
Bloß kein Tempo einwechseln! Den einzigen Mann, der durch Tempo eine Chance hatte, rausnehmen...
Bloß kein Tempo einwechseln! Den einzigen Mann, der durch Tempo eine Chance hatte, rausnehmen...

So viel Dilettantismus...
Sprach-und hoffnungslos bin ich schon länger!
Diese andauernde Diskussion über Systemumstellung und der damit verbundene eventuellen Leistungssteigerung , als Sichtbarmachung der wahren Qualität der Mannschaft zu begründen, halte ich für sehr witzig.
Hier geht's wohl nur darum, mit wohlfeilen Zeilen die verbalen Fähigkeiten darzustellen!
Heute sieht man zu was die Mannschaft fähig ist, so isses !
Broschinsky ist Trainingstorschützen - König, wohl nur gegen eben jene Gegner die Samstag dann auch versagen.
Diese andauernde Diskussion über Systemumstellung und der damit verbundene eventuellen Leistungssteigerung , als Sichtbarmachung der wahren Qualität der Mannschaft zu begründen, halte ich für sehr witzig.
Hier geht's wohl nur darum, mit wohlfeilen Zeilen die verbalen Fähigkeiten darzustellen!
Heute sieht man zu was die Mannschaft fähig ist, so isses !
Broschinsky ist Trainingstorschützen - König, wohl nur gegen eben jene Gegner die Samstag dann auch versagen.
Und auch den Torschützen habe ich voraus gesehen.
-
- Mr.Hahn
Und Schicht. Hochverdient und uberfällig.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."