Re: Kaderplanung 2026/2027
Verfasst: 23. Juni 2026, 19:30
In der Tat ist der Zugang eines Spielers aus einer kleineren oder niederklassigen Liga nicht automatisch ein typischer Paderborn -Transfer. Er muss auch im Team über die Saison gut funktionieren. Und das ist das Problem.
Ansonsten könnte man einen Grossteil unserer Kaderleichen, beginnend mit Clairicia als typische Paderborn-Transfers bezeichnen. Bei diesem und anderen spannenden Spielern sah man aber schnell, dass es nicht reicht. Das könnte auch wieder passieren.
Wir werden erleben, ob das Data-Scouting uns gute Ergebnisse liefert. Das wird einige Monate brauchen. Dann kann man vielleicht typischer Paderborn-Transfer sagen. Zumindest zu den unbekannteren Neuzugängen. Sicher nicht zu Taz.
Übrigens benutzt auch Paderborn Daten. Da kommt aber noch "Auge" dazu. Das müssen wir erst neu beweisen.
Ansonsten könnte man einen Grossteil unserer Kaderleichen, beginnend mit Clairicia als typische Paderborn-Transfers bezeichnen. Bei diesem und anderen spannenden Spielern sah man aber schnell, dass es nicht reicht. Das könnte auch wieder passieren.
Wir werden erleben, ob das Data-Scouting uns gute Ergebnisse liefert. Das wird einige Monate brauchen. Dann kann man vielleicht typischer Paderborn-Transfer sagen. Zumindest zu den unbekannteren Neuzugängen. Sicher nicht zu Taz.
Übrigens benutzt auch Paderborn Daten. Da kommt aber noch "Auge" dazu. Das müssen wir erst neu beweisen.