Seite 75 von 75

Re: Kaderplanung 2026/2027

Verfasst: 26. Juni 2026, 12:56
von Kreisklasse
Angesichts der Gesetzmäßigkeiten des modernen Fußballgeschäfts ist ein solch kontinuierlicher Aufbau extremst unwahrscheinlich. Spätestens als Vierter würden einem Verein wie dem VfL die besten Spieler abgeworben. Wenn er sie nicht selbst offensiv anbietet.

Re: Kaderplanung 2026/2027

Verfasst: 26. Juni 2026, 13:44
von Herakles775
Aufbau in Liga.2?

Das wird nichts. Letztes Jahr hatten wir unsere große Chance. Mit Ansage versemmelt, jetzt wird es genauso sein.

Re: Kaderplanung 2026/2027

Verfasst: 26. Juni 2026, 14:04
von Zwetschge
Veto.
Möglich ist so ein kontinuierlicher Aufbau durchaus.
Es kommt halt komplett auf die Kompetenzen der sportlichen Führung an.
Selbst wenn die besten Spieler am Saisonende weggekauft werden,gelingt es guten sportlichen Führungen für qualitativ gleichwertigen Ersatz zu sorgen.
Beispiele dafür gibt es einige.

Das Problem ist dann eher,dass die Top Sportdirektoren früher oder später zu einem größeren Verein gehen.

Wir können aus meiner Sicht nur darauf hoffen,dass unser Kompetenzteam seinen Namen zu Recht trägt.

Re: Kaderplanung 2026/2027

Verfasst: 26. Juni 2026, 14:07
von Block_N
An die Trainingskiebitze

Auf https://www.reviersport.de/gallery/show-13082-p33.html
=> Foto 33 - Uwe Rösler im Gespräch mit der Trikotnummer #36. Ich vermute, dass es Luis Pick ist.
Crimaldi ist doch mit der italienischen U19 unterwegs? Außerdem hatte er letzte Saison bereits die Trikotnummer #37.

Liege ich richtig?

Re: Kaderplanung 2026/2027

Verfasst: 26. Juni 2026, 14:54
von T0bs1848
Crimaldi wurde überraschend nicht nominiert und bleibt in Bochum.