Plauder-Thread (geschlossen)
Re: Plauder-Thread
Es ist wieder soweit: Wer mag sich denn am ersten Spielthread versuchen?! 

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Bei Radio Bochum läuft den ganzen Tag Werbung für die Trikots eines benachbarten Vorortvereins 

-
Die sind ja auch teurer und müssen umso mehr beworben werden. 

My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Ja aber dass sich ein Sender, der sich Radio Bochum nennt, dazu hergibt?
- Blauester Jan
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - wenn der Vorortclub gut zahlt, ist das einfach eine Frage der Marktwirtschaft. Man muss sich leider fragen, warum der VfL die Werbeposition nicht bezieht, so dass das Radio keinen Grund hätte, für einen anderen Verein die Werbung zu schalten.
- Since 1848
Unsere Trikots verkaufen sich auch so, da braucht man keine Radiowerbung 

- Eppendorfer
Ich finde wir haben einfach mal wieder sehr schöne Trikots.
War ja nicht mein Radio. Ich höre das sonst nie.
-
Das sind Verwerfungen des Kapitalismus oder noch schlimmer: "Wir haben einen Abgrund an Landesverrat im Lande" (Adenauer am 7.11.1962). Radio Bochum scheint mir der 10. Kreis der Hölle zu sein.

Sind diese Werbungen nicht zentral geschaltet? Glaube die Sender haben da keinen direkten Einfluss drauf.
Drei Punkte drei Bier
Damals hatte ich noch Mitleid, jetzt soll denen das häufiger passieren.
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... r-33611482
Ohne natürlich, dass sie die internationalen Plätze erreichen.
https://web.de/magazine/sport/fussball/ ... r-33611482
Ohne natürlich, dass sie die internationalen Plätze erreichen.
-
Sieht so aus. Alle 11 Radiosender an Rhein, Ruhr und Hochsauerlandkreis sind Tochtergesellschaften der Funkemedien-Gruppe.
Bis 2013 war das die WAZ-Mediengruppe. Frisch gegoogelt, heutige Schlachtung, muss also stimmen.
by the way.... Eurowings hat inzwischen sogar zwei Flieger mit einer Zeckenlackierung verunstaltet :kotz:
- den "Mannschafts"Airbus (Kennung D-AIZR), mit dem damals die Ücken fliegen mussten
- seit dem 06.05.2022 auch den "Fan"Airbus (D-AEWM) mit einer Lackierung, über die ca. 70.000 Zeckenfans abgestimmt haben.
Also Augen auf bei der Fliegerwahl und Ihr braucht auch hinterher kein Autan.
Hatte vor einigen Jahren in Düsseldorf bei einem Urlaubsflug wegen erstgenannter Maschine morgens um 06:00 Uhr auf dem Rollfeld in DUS schon Augenkrebs und Magendruck bekommen. Zum Glück rollte der Bus zu einer anderen Maschine weiter

Vorsicht Augenkrebs-Gefahr:
https://www.aerointernational.de/airlin ... tag%2C%206.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Sowas boykottiere ich dann sofort. Es fing alles mit Möbel Hardeck an ...