Kann mich Peschels Erben nur anschließen: Auf der einen Seite Erleichterung pur wegen der drei Punkte. Auf der anderen Seite kam dann eine fast schlaflose Nacht. Zeuge geworden einer grausamen, unterirdisch schlechten (kann mich nicht erinnern, in über 50 Jahren jemals eine solche fußballerische Bankotterklärung des VfL erlebt zu haben!) Darbietung unseres VfL, die nicht einen einzigen Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt erglühen lässt.
Was bitte macht Letsch mit dieser Truppe insgesamt, mit jedem Spieler im Einzelnen? Ein ständiges Auf- und Abwerten…
Seine Kernkompetenz liegt offenbar darin, im Training (unter Ausschluss der Öffentlichkeit; Zeugen könnte ja lästig werden!) Chaos auszulösen, Unberechenbarkeit in der Menschenführung einzubringen, Verunsicherung zu erzeugen.
Woher rührt die katastrophale Passquote? Woher das fehlende Selbstvertrauen einiger Spieler?
Peschels Erben: „Der Umgang mit diesem Sieg wird entscheidend sein…“….
Mein Umgang damit ändert sich nicht. Ich schrieb es vor Wochen:.Letsch muss weg!
Er macht mehr kaputt, als er jemals wieder gutmachen kann.
Woher kommt diekatastrophale
Peschels Erben hat geschrieben: ↑4. November 2023, 11:48
Der Umgang mit diesem Sieg wird entscheidend sein. Wenn irgendwer meint wir wären nun weiter, wird man sich irren.
Ein Sieg täuscht mich nicht über das erneute Personal Puzzle hinweg. Wir haben 2 LV warum muss Bernardo da spielen? Warum macht man eine neue Baustelle auf? Immerhin ist Bernardo du gut, dass man diese Entscheidung noch nachvollziehen kann. Wittek auf die Tribüne (?) der wird sich bedanken. MB auf den Flügeln? Das war so ineffektiv. Warum nicht gleich MK? Ach ja, der sei ja nicht soweit.
Der Wechsel von Stöger auf NL war ein Offenbarungseid! Ein Glück war Letsch schlau genug Stöger nicht die Hand hinzuhalten. Ich denke Stöger hätte den Handschlag verweigert. Ich hatte kein Verständnis für diesen Wechsel.
Ich denke nächsten Samstag landen die meisten wieder auf dem harten Boden. Zumindest die, die jetzt den Sieg und die Leistung groß feiern.
Da kommt nämlich der nächste Gegner der Stand jetzt (Samstag 11:46) ein Formtief hat welches man kaum messen kann. Menschen die Meinen, dass das gestern ne große Nummer war, werden gg 20:15 wahrscheinlich fassungslos das Stadion verlassen.
Ich hoffe die Mannschaft weiß wo sie steht und tut alles um das zu verhindern.