frage für einen Freund:
Was ist schlimm an Männern mit Glatze, Veganern/"Spinatfressern" bzw. White Russian Geniessern,
dass man auf körperliche Merkmale oder Ernährungstypische Eigenschaften die Menschen reduzieren muss?
frage für einen Freund:
Was ist schlimm an Männern mit Glatze, Veganern/"Spinatfressern" bzw. White Russian Geniessern,
dass man auf körperliche Merkmale oder Ernährungstypische Eigenschaften die Menschen reduzieren muss?
Außer bei zahnlosen Ückendorfern natürlich
Eigentlich nichts. Aber seit Rasijewski hab ich da ein Problem mit.
P. Rentsch schreibt gerade bei Xitter dass Maaßen wohl eher für den eh sehr unwahrscheinlichen Fall des Abstiegs in Frage gekommen wäre. Puuuh, Gott sei's getrommelt...
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand. 💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Kann jemand check24-Villis mal erklären, dass man nicht wie im öffentlichen Dienst bei Bestellungen ab 500 Euro mindestens drei Vergleichsangebote einholen muss? Vor allem nicht als Alibi.
Ich hoffe es wird nicht Breitenreiter. Zeidler klingt spannend. Hat aber irgendwie Letsch Vibes. Der hat ja noch Vertrag bei uns . Pavel Dotshev trainiert Aue auch immer mal wieder
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Also, mich begeistert kein Trainer der verfügbar wäre. Egal wer kommt, abwarten ist angesagt. Es gibt halt ein paar die ich definitiv nicht will. Breitenreiter z.B.
Wieso? Ich habe keine Ahnung. Persönliches Gefühl. Vielleicht auch die Schalker Vergangenheit.
Kann jemand check24-Villis mal erklären, dass man nicht wie im öffentlichen Dienst bei Bestellungen ab 500 Euro mindestens drei Vergleichsangebote einholen muss? Vor allem nicht als Alibi.
Grundsätzlich ist es doch völlig normal, dass man bei Bewerbungsprozessen mit mehreren Kandidaten Gespräche führt und dann den vermeintlich besten herausfiltern. Das kann man Känzig/Villis/Lettau nun wirklich nicht vorwerfen.
Komisch ist allerdings die Zusammensetzung der Shortlist. Die Kandidaten sind so verschieden, dass ich keine klare sportliche Linie erkennen kann. Ausser, dass es sich um Deutsche handelt. Ansonsten 3er Ketten Andi gegen 4er Ketten Zeidler. Komisch.
Es wird doch eh wieder jemand werden den keiner bisher großartig kannte aus irgendeiner Liga in irgendeinem Land. Von mir aus können wir auch einen Coach bekommen der kein Deutsch spricht.
Nur bitte am Ende das Pokalfinale
Bin seit Berlin komplett angefixt mit Bochum das mal wieder zu erleben.
Einer wird kommen und das auch schon bald. Ich tippe auf Breitenreiter und bin bzgl. seiner Person total offen und entspannt. Schließlich war fast jeder Trainer schon einmal für ein paar Wochen bei den Zahnlosen. Deren Verschleiß bringt das halt so mit sich
Ich bin ebenfalls völlig offen für den, der verpflichtet wird. Wohlgemerkt von den beiden Namen die da jetzt noch im Raum stehen, Massen hätte ich auch nicht gut gefunden.
Gehe da weder mit Vorschusslorbeeren dran, noch mit Vorurteilen.
Ich habe Aufbruchstimmung.
Das kann nur besser werden als die abgelaufe Saison.
Wünsche Kaenzig und Lettau wirklich ein gutes Händchen bei der Verpflichtung.
Was mich wieder stört ..
Das dauert alles gefühlt 100 Jahre. Wenn man Breitenreiter will, dann macht man den Vertrag klar und stellt ihn morgen vor. Warum bis nächste Woche warten? Oder will Viĺlis wieder um jeden Euro pfeilschen?