Spielerkader und Trainer sind leider nicht erstligareif. Dass man wieder an den Punkt angekommen ist, nur hohe Bälle auf Hofmann zu spielen, ist ein Offenbarungseid für die taktische und spielerische Schwäche des VfL. Diesmal wird uns auch kein Wunder wie in der letzten Saison retten.
Man ist auf Abschiedstourne in Liga 1.
Boadu ist effektiv und unser bester Stürmer. Der bringt viel mit. Er muss halt noch viel Spielpraxis sammeln. Broschinski ist Fußball Allergiker. Zumindest in der Rolle die er spielen muss
Finde das überhaupt nicht. In meinen Augen ist Boadu ein Blender, der nichts für die Mannschaft investiert. Sehe lieber Broschinski.
Finde das überhaupt nicht. In meinen Augen ist Boadu ein Blender, der nichts für die Mannschaft investiert. Sehe lieber Broschinski.
Also lieber einen spielen lassen der läuft aber keinen Ertrag bringt? Das fasst die Personalpolitik von Zeidler ganz gut zusammen.
Ja Zaubermaus schaut sich lieber einen an der in der Leichtathletik besser aufgehoben wäre, anstatt einem Boadu der ein Fussballer ist und pölen kann im Gegensatz zu Broblindski
Moritz 'Mitspieler welche Mitspieler ich hau lieber blind aufs Tor' Broschinski?
Ach dann ging gar kein Raunen durchs Stadion als Broschinski quer legte und niemand, wirklich niemand vorm Tor stand um die Vorlage zu verwerten? Und wer legte für Boadu auf, der es schaffte, aus 1 m ins leere Tor zu schießen?
Moritz 'Mitspieler welche Mitspieler ich hau lieber blind aufs Tor' Broschinski?
Ach dann ging gar kein Raunen durchs Stadion als Broschinski quer legte und niemand, wirklich niemand vorm Tor stand um die Vorlage zu verwerten? Und wer legte für Boadu auf, der es schaffte, aus 1 m ins leere Tor zu schießen?
Zumindest hat Boadu getroffen. Bro hatte die Chance dazu und spielt ins Leere
Wie ihr meint. Freut euch über Boadu, den 17 mio Mann, der nächsten Sommer wieder weg ist und so geil aus 1 m ins Tor trifft. Immerhin zweimal jetzt schon.
Wie ihr meint. Freut euch über Boadu, den 17 mio Mann, der nächsten Sommer wieder weg ist und so geil aus 1 m ins Tor trifft. Immerhin zweimal jetzt schon.
Bro wollte sogar als „Bruchteil von 17 Mio-Mann“ nach Berlin. Was ist da jetzt anders?
Schon mal was von Torriecher gehört? Er steht halt da wo ein Stürmer stehen muss. Können Broschinski und Hofmann das auch? Eher nicht. Zoller war der letzte, der diesen klassischen Torriecher bei uns hatte. Und nun haben wir wieder einen der das Gespür dafür hat. Also aufbauen, spielen lassen und mit Bällen füttern. Fitness und Spielpraxis kommen mit der Zeit.
Nein.Nein.Und nochmal nein.
Jedes Pferd springt halt nur so hoch wie es muß oder kann..Machen daß Wölfe eigentlich auch.Scheinbar ja.Denn viel mehr musste die Werkself gar nicht aufbieten um den blau weißen VfL zu besiegen.Wir können nicht mehr.Und das macht mir am meisten Angst.Es reicht furchtbar wenig vom Gegner um unser "Konzept"auszuhebeln.Die Gegner müssen nicht mal an ihre Leistungsgrenze gehen oder besonders überzeugend agieren...es reicht schlicht die normale Tagesform aus um den VfL zu schlagen.
Bist du vom Papier her schon so gut wie jedem anderen Bundesligisten unterlegen,und fehlen dann noch die Basics wie Leidenschaft,Kampf und Wille steht man zurecht auf Platz 18.
Und sieht Zeidler hier noch eine sportliche Entwicklung muss ich ihm faktisch die Kompetenz absprechen.Sorry aber der Typ Trainer holt mich auch einfach nicht ab.Der Funke springt einfach so gar nicht über.Ob es mit neuem Trainer besser wird...stand jetzt auch nein.Es fehlt einfach von allem...alles.Auf dem Platz keine Führungsspieler die das Heft inne Hand nehmen und auch keine Führungskräfte außerhalb des Rasens.Folgerichtig stand jetzt Abstieg vorprogrammiert.
Was tun?!? Ich weiß es schlichtweg nicht.
Trainingslager...Trainer raus..Spieler in die Oberliga....Lettau raus...Torwartwechsel..usw...an welchen Strohalm kann man sich eigentlich noch klammern....
Oder zieht man einfach mit P.Z bis in Liga 2 durch.....?!?!