13. Spieltag Saison 2024/25: VfL Bochum - Werder Bremen
-
Re: 13. Spieltag Saison 2024/25: VfL Bochum - Werder Bremen
Sehr gut gerade Hofmann in der Sportschau: "Es ist ja noch nichts verloren."
Auch sehr gut: es gibt wieder zwei freie Tage. "Ab Dienstag werden wir uns aufs Spiel bei Union vorbereiten."
Auch sehr gut: es gibt wieder zwei freie Tage. "Ab Dienstag werden wir uns aufs Spiel bei Union vorbereiten."
Zuletzt geändert von Hemmann1848 am 7. Dezember 2024, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Wir Fans drücken die Daumen...
Als der ins Bild kam, hab ich sofort weg geschaltet.
Der ist nicht gut für meinen Blutdruck.
Der ist nicht gut für meinen Blutdruck.
-
Geredet wurde über Fabian (zu dessen Zeit Kaenzig "Sprecher der Geschäftsführung" und damit primus inter pares war) u n d Lettau.RAM1501 hat geschrieben: ↑7. Dezember 2024, 20:22Geredet wurde über Fabian. Und der war ebenfalls GF, also gleiche Stufe wie Kaenzig.Kreisklasse hat geschrieben: ↑7. Dezember 2024, 19:54Ich würde zu 100% davon ausgehen, dass jede AR-Vorlage von Lettau zunächst über den Schreibtisch des Alleingeschäftsführers Kaenzig gegangen ist. So funktionieren Unternehmen. Nennt man Dienstweg.
Oder verstehe ich da etwas falsch?
Die Abläufe in Unternehmen sind mir schon geläufig.
Aber ist gut - du glaubst nicht an die Verantwortung von Kaenzig und wirst dir das auch nicht nehmen lassen.
HPV hat sich damals komplett in die Hände der Krawatte gegeben (Der war war zwar nach außen unerträglich arrogant, aber intern "so nett, vor allem im Urlaub".) und so war es jetzt mit Kaenzig. Der ist allerdings nach außen anders.

Wir Fans drücken die Daumen...
-
Nun heult mal ein bisschen leiser
So schlimm ist die aktuelle Situation doch nicht das könnt Ihr den Stimmen des Spiels wunderbar entnehmen.
Nur ein Sieg und wir sind wieder im Rennen und das ist dann der Startschuß zu einer Serie.
Das hat Bernardo gesagt und der muss es ja wissen.
Heute wieder einen kleinen Schritt gemacht BLA BLA BLA...
Liebe Mannschaft, ich danke Euch erneut für NICHTS und ein ebenso heißer Dank für die kleinen aber feinen Schritte wohin auch immer
die Hauptsache ist doch das Ihr an euer Gefasel glaubt das ist wichtig 

So schlimm ist die aktuelle Situation doch nicht das könnt Ihr den Stimmen des Spiels wunderbar entnehmen.
Nur ein Sieg und wir sind wieder im Rennen und das ist dann der Startschuß zu einer Serie.
Das hat Bernardo gesagt und der muss es ja wissen.
Heute wieder einen kleinen Schritt gemacht BLA BLA BLA...
Liebe Mannschaft, ich danke Euch erneut für NICHTS und ein ebenso heißer Dank für die kleinen aber feinen Schritte wohin auch immer

Irgendwas müssen sie ja sagen. Sie können sich schlecht hinstellen und: "Das war es. Wir sind abgestiegen". zum Besten geben. Die Saison geht schließlich noch weitere 21 Spieltage.
Glauben werden sie die "Baukasten Statements" selber nicht wirklich. Da muss man nur genau in die Gesichter schauen. Allein für den Kopf sind solche Niederlagen die Schlimmsten. Viel Aufwand, kein Ertrag und am Ende 0 Punkte.
Glauben werden sie die "Baukasten Statements" selber nicht wirklich. Da muss man nur genau in die Gesichter schauen. Allein für den Kopf sind solche Niederlagen die Schlimmsten. Viel Aufwand, kein Ertrag und am Ende 0 Punkte.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 7. Dezember 2024, 20:38, insgesamt 3-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Insgesamt ursächlich : Führungsversagen!
Ergebnis wie zu sehen!
Ergebnis wie zu sehen!
-
Hinterm Mikro absolute Profis am Ball miese Amateure!!!
Ich zitiere mal den Blauesten Jan: Werder ist tatsächlich nicht unsere Gewichtsklasse. Gewinnen muss man halt gegen die anderen Abstiegskonkurrenten 
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Ach so, er bezeichnet das also als Gas geben? Nun ja, Standgas ist ja auch Gas geben

Was geht mir dieser Schwätzer auf den Sack

Kann keinen Ball stoppen oder einen Pass über 2 Meter spielen. Schießt alle Jubeljahre aus Versehen mal ein Tor und hält jeden Samstag seine Visage in die Kamera um noch größeren Müll abzusondern als den, den er vorher gespielt hat.
Halt doch einfach mal die Fre..e
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Stimmt ! Wir hatten seit 1848 schon viele Schwätzer im Verein, aber dieser Stehgeiger toppt alles.
Naja, das Bekloppte an der Situation ist ja das heute zum ersten Mal ein Sieg wirklich verdient gewesen wäre. Ich glaube das war das erste Spiel mit Chancenplus.und das erste Spiel seit langem, in dem wir uns tatsächlich auch gute Chancen erspielt haben. Zum ersten Mal seit einer ganzen Weile war heute wirklich die Abschlussschwäche das Problem. Also im Prinzip ein Schritt nach vorn. Wäre das heute der fünfte Spieltag würde mir das Hoffnung machen 

@olki
Erste Halbzeit gehe ich mit mit deinem Beitrag.
Aber die zweite Halbzeit? Die war aus meiner Sicht auf Augsburg Niveau und mit die schwächste der Saison.
Erste Halbzeit gehe ich mit mit deinem Beitrag.
Aber die zweite Halbzeit? Die war aus meiner Sicht auf Augsburg Niveau und mit die schwächste der Saison.
Mag sein, aber auch Bremen hat nix geboten. Über das ganze Spiel hinweg waren wir heute zum ersten Mal besser.
Bei Rückstand offenbaren sich halt die ganzen Schwächen in Sachen hohem Pressing, bei dem immer die halbe Mannschaft pennt.
Bei Rückstand offenbaren sich halt die ganzen Schwächen in Sachen hohem Pressing, bei dem immer die halbe Mannschaft pennt.
Besser würd ich auch nicht sagen, Bremen schon wie es immer so schön heißt „reifer“. VfL engagierter. Aber wie gesagt: zweite Halbzeit war nix. Das war wie Augsburg.
Um Bochum zu schlagen, reicht nur eine gute Aktion des Gegners. Wenn der Gegner schwach ist, sind wir schwächer. Es sind halt Versager.
.Ole: "Es war ein Sieg der Leidenschaft, kein spielerischer Leckerbissen. Das habe ich aber hier noch nie erlebt, dass man damit in Bochum weit kommt. "
Wohlfühloase für den Gegner im Ruhrstadion? Naja, bisschen gekämpft haben se ja. Haben wir aber schonmal besser gesehen. So richtig engagierte Schlussoffensiven vermisse ich schon länger.
Wohlfühloase für den Gegner im Ruhrstadion? Naja, bisschen gekämpft haben se ja. Haben wir aber schonmal besser gesehen. So richtig engagierte Schlussoffensiven vermisse ich schon länger.

So doof es sich auch anhört, man muss die Saison ja dann doch noch irgendwie zu Ende bringen, obwohl das Ergebnis eigentlich ja schon feststeht. Kennen wir vom "Mensch ärgere Dich nicht" Spiel auch. Alle haben schon 3 Ölleken im Häuschen und man selbst kommt maximal 5-6 Felder weiter und wird wieder geschmissen. Spaß macht das Spiel dann sicher nicht mehr.
Aber man hat es sich trotzdem ein Stück weit auch selbst zuzuschreiben, dass die Lage jetzt so ist wie sie ist. Auch wenn ein Daschner, Hofmann, Masovic und wie die Versager alle heißen spielerisch limitiert sind, kann man immer noch andere Dinge ins Spiel werfen. Selbst das können diese Stolperkönige nicht. Blöd ist halt nur, wenn man ausschließlich Rohrkrepierer in der Mannschaft hat. Zwei bis drei Tütenkleber könnte man ja noch irgendwie verkraften, aber fast eine gesamte Mannschaft? Bezeichnend dass Holtmann aus meiner Sicht einer von zwei guten Spielern im Team (der andere ist Sissoko), wochenlang auf der Bank schmoren durfte und man jetzt auf einmal feststellt ... ui, der ist ja dochnicht sooooo schlecht
Unseren ehemaligen Torwart ekelt man mit infamen Lügen aus dem Team. Das ist doch alles Irrsinn
Es passt dann am Ende halt doch irgendwie alles zusammen.
Aber man hat es sich trotzdem ein Stück weit auch selbst zuzuschreiben, dass die Lage jetzt so ist wie sie ist. Auch wenn ein Daschner, Hofmann, Masovic und wie die Versager alle heißen spielerisch limitiert sind, kann man immer noch andere Dinge ins Spiel werfen. Selbst das können diese Stolperkönige nicht. Blöd ist halt nur, wenn man ausschließlich Rohrkrepierer in der Mannschaft hat. Zwei bis drei Tütenkleber könnte man ja noch irgendwie verkraften, aber fast eine gesamte Mannschaft? Bezeichnend dass Holtmann aus meiner Sicht einer von zwei guten Spielern im Team (der andere ist Sissoko), wochenlang auf der Bank schmoren durfte und man jetzt auf einmal feststellt ... ui, der ist ja dochnicht sooooo schlecht

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Holtmann, naja. Fußballerisch ist der leider auch limitiert und ich denke, das wird der Grund gewesen sein. Leider sind die Spieler, mit denen man stattdessen geplant hat, auch nicht besser.
-
Eine letzte Anmerkung: zu dem Tor nach Ecke haben natürlich auch die "Fans" beigetragen, die vor der Ecke Gegenstände auf den Schützen warfen. Danach musste Hofmann aus dem Verbund in die Ecke. Das hat Organisation und Konzentration gestört. Darauf weist auch Hecking in der WAZ hin.
Man kann sicher über den Anteil am Deckungsfehler streiten. Aber förderlich war diese Aktion sicher nicht.
Danke "Fans"!
Man kann sicher über den Anteil am Deckungsfehler streiten. Aber förderlich war diese Aktion sicher nicht.
Danke "Fans"!