16. Spieltag Saison 24/25 Mainz 05 VfL Bochum 1848
Re: 16. Spieltag Saison 24/25 Mainz 05 VfL Bochum 1848
Einfach nur enttäuschend.......
Als VfL Fan hofft man ja - wider der erlebten Erfahrung - immer wieder und gerade nach den letzten 3 Spielen, konnte man zumindestens realistisch hoffen, dass diese Leistung wieder gezigt wird, aber das war 2 Klassen schlechter als gegen Union oder Heidenheim. Bero der einzige mit Normalform, ansonsten alle richtig schlecht.
Als VfL Fan hofft man ja - wider der erlebten Erfahrung - immer wieder und gerade nach den letzten 3 Spielen, konnte man zumindestens realistisch hoffen, dass diese Leistung wieder gezigt wird, aber das war 2 Klassen schlechter als gegen Union oder Heidenheim. Bero der einzige mit Normalform, ansonsten alle richtig schlecht.
-
Immerhin. Hecking wird sich jetzt vermutlich nicht mehr einreden, dass die Mannschaft in den letzten Wochen gut geworden ist. Vielleicht beflügelt diese Negativleistung ja Transferentscheidungen.
-
Ich habe das Spiel auf Sky zwischendurch immer mal wieder anhalten müssen und somit mehr und mehr zeitversetzt geguckt. Beim Schreiben meines Kommentars war ich wohl schon eine halbe Stunde hintendran und hab´s übersehen.
Oh, Entschuldigung.

Ich habe das Spiel auf Sky zwischendurch immer mal wieder anhalten müssen und somit mehr und mehr zeitversetzt geguckt. Beim Schreiben meines Kommentars war ich wohl schon eine halbe Stunde hintendran und hab´s übersehen.
- Eppendorfer
Hat zu lange gedauert, wenn er es überhaupt schnallt.Kreisklasse hat geschrieben: ↑11. Januar 2025, 17:48Hecking wird sich jetzt vermutlich nicht mehr einreden,….
Heidenheim und Union waren Fallobst.
Ich frage mich allen ernstes wen das beim Training unter der Woche alle Zuschauer sehen mit dem was da geboten wird auf dem Platz, warum der Trainer das nicht sieht.
-
- Mr.Hahn
Ich glaube wir sind die Letzten, die bei Gegnern von "Fallobst" reden sollten.
Es ist wie immer: Kommt der VfL nicht an die 100%, hat er in Liga 1 nicht die Spur einer Chance. Und heute waren das keine 100%. Gegen den aktuell Tabellen 4ten hast du dann erst recht, nichts zu bestellen.
Mittwoch gehts weiter: Nutzt ja nichts.
Es ist wie immer: Kommt der VfL nicht an die 100%, hat er in Liga 1 nicht die Spur einer Chance. Und heute waren das keine 100%. Gegen den aktuell Tabellen 4ten hast du dann erst recht, nichts zu bestellen.
Mittwoch gehts weiter: Nutzt ja nichts.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Bei denen mit Qualität fehlt es an Einstellung und umgekehrt ...
Was zur Hölle hat Broschinski in einem Profiverein zu suchen?
Wenn es nur ums Laufen geht, dann kann man doch auch mal nach einem Leichtathleten suchen.
Fußballerisch ist seine Leistung jedenfalls um ein Vielfaches schlechter, als die Worte erbärmlich und jämmerlich jemals ausdrücken könnten
Was zur Hölle hat Broschinski in einem Profiverein zu suchen?
Wenn es nur ums Laufen geht, dann kann man doch auch mal nach einem Leichtathleten suchen.
Fußballerisch ist seine Leistung jedenfalls um ein Vielfaches schlechter, als die Worte erbärmlich und jämmerlich jemals ausdrücken könnten
Wer viel läuft, steht falsch!
So Leute ... Mittwoch die letzte Ausfahrt
Oder ist es doch erst die Vorletzte?
Man weiß es nicht
Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen tollen Samstag Abend

Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen tollen Samstag Abend

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Mir tun nur die Fans leid, die sich immer die Auswärtsfahrten antun.. Mittlerweile müßte auch dem letzten Fan klar sein, das diese Mannschaft es nicht verdient hat, die Fahrten mitzumachen. Wenn man wenigstens mal sehen kann, das die sich bemühen, aber nicht mal das ist zu sehen. Ich jedenfalls werde mich nicht mehr aufregen, denn für so einen Mist bin ich zu alt.
-
Mittwoch bitte bloß kein Unentschieden. Entweder Sieg und Hoffnung oder Deckel drauf
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
-
Wie erwartet. Ich bin null überrascht. Mainz ist jetzt 4ter und sehr formstark. Auswärts. Eigentlich alles wie immer. Oder?
Eines der 2 Heimspiele muss halt gewonnen werden
mehr war für mich nie drin in den 3 Spielen. 3 Punkte. Wer anders rechnet weiß ich auch nicht.
Eines der 2 Heimspiele muss halt gewonnen werden

Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Mir geht es heute mehr um das konfuse auftreten als um die Niederlage. Das war erschreckend schwach.
Ich hoffe doch sehr dass man sich nicht von dem Heidenheim Spiel hat blenden lassen.
Ich hoffe doch sehr dass man sich nicht von dem Heidenheim Spiel hat blenden lassen.
-
- Mr.Hahn
Jop, "das Wie" passte heute überhaupt nicht. Die Niederlage ansich kann passieren.
Aus meiner Sicht der bisher schwächste Auftritt unter Hecking. Schwächer als in Augsburg.
Aus meiner Sicht der bisher schwächste Auftritt unter Hecking. Schwächer als in Augsburg.
Augsburg war genauso schlecht.
Keine Zeile wert....
(Direkt löschen ) !!
(Direkt löschen ) !!

-
Das kann es nicht mehr, nach der desolaten Vorrunde und Mainz war jetzt nicht das überragende etwas. Das was heute gezeigt wurde war nichts, nicht nur eine Niederlage. Desolat, wie das große ganze der Vorrunde.
VfL-Schreier
Das 0:1 ein klarer Torwartfehler !
Geht Drewes eine 10tel Sekunde früher heraus,
dem Angreifer mit verbreiteter Körperfläche entgegen,
fällt dieses Tor nicht !
Der Anfang vom heutigen Ende.
TORWARTWECHSEL gegen St.Pauli !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
- Mr.Hahn
Doch Schreier, gegen den Tabellen 5ten Auswärts kann eine Niederlage natürlich passieren. Das Wie stimmte nicht, bzw. wir waren in allen Belangen nicht gut genug, um dort u.U. bestehen zu können.
Da ich die Niederlage mehr oder weniger eingeplant hatte bzw. max. einen Punkt gesehen habe, ärgert mich vor allem die Art und Weise. Mainz musste nicht an die Leistungsgrenze gehen.
Der VfL bleibt Auswärts in Summe nicht Bundesligatauglich. Und das seit August 2021. 42 Niederlagen in 60 Auswärtsspielen bis heute.
Wir sind nur noch im Rennen, weil vor uns zum Glück kaum gepunktet wird. Darauf werden wir auch weiterhin setzen müssen, plus das wir natürlich selber noch so viel wie möglich holen. Vor allem in den direkten Duellen. Aber wir werden ebenso noch einige Spiele verlieren.
Da ich die Niederlage mehr oder weniger eingeplant hatte bzw. max. einen Punkt gesehen habe, ärgert mich vor allem die Art und Weise. Mainz musste nicht an die Leistungsgrenze gehen.
Der VfL bleibt Auswärts in Summe nicht Bundesligatauglich. Und das seit August 2021. 42 Niederlagen in 60 Auswärtsspielen bis heute.
Wir sind nur noch im Rennen, weil vor uns zum Glück kaum gepunktet wird. Darauf werden wir auch weiterhin setzen müssen, plus das wir natürlich selber noch so viel wie möglich holen. Vor allem in den direkten Duellen. Aber wir werden ebenso noch einige Spiele verlieren.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 11. Januar 2025, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
Datt war einfach gar nix.
Leblos und komplett uninspiriert.
Das kann und wird so niemals funktionieren .
Nicht gg die Kiezkicker.Gegen keinen 2 Ligisten. Selbst gg einen 3 Ligisten wäre das ungenügend.
Das war eine Blamage schlimmer als die in Frankfurt.Du bekommst 3 Punkte am grünen Tisch. Riechst Lunte .Und dann sowatt blutleeres.Nein schämt euch.Eine nicht Leistung sonder gleichen.Null Leidenschaft null Emotionen kein Wille.Wie es geht??Heidenheim macht es vor.Auch mit den Neuzugängen.
Stellst du mittwoch nicht auf 11 Pkt und mir ist scheiß egal wie wird das eine Abschiedstour des Grauens.Da lege ich mich fest.
Meine Herren....

Leblos und komplett uninspiriert.
Das kann und wird so niemals funktionieren .
Nicht gg die Kiezkicker.Gegen keinen 2 Ligisten. Selbst gg einen 3 Ligisten wäre das ungenügend.
Das war eine Blamage schlimmer als die in Frankfurt.Du bekommst 3 Punkte am grünen Tisch. Riechst Lunte .Und dann sowatt blutleeres.Nein schämt euch.Eine nicht Leistung sonder gleichen.Null Leidenschaft null Emotionen kein Wille.Wie es geht??Heidenheim macht es vor.Auch mit den Neuzugängen.
Stellst du mittwoch nicht auf 11 Pkt und mir ist scheiß egal wie wird das eine Abschiedstour des Grauens.Da lege ich mich fest.
Meine Herren....
-
Der ganze Club wurde bereits vor Monaten vor die Wand gefahren und das lässt sich anscheinend nicht mehr korrigieren. Fabian, Lettau, deren Transfails und das Theater in den Gremien.
Ein für mich ein seit Jahren schlecht geführter Club.
Ein für mich ein seit Jahren schlecht geführter Club.