Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
Glückwunsch Fürth, wäre mein Wunschspieler Nummer 3 gewesen.
Der Spieler - für 1 mio sicherlich ein guter Deal da Voglsammer-Typ - der in Zukunft mit Sicherheit den höheren Marktwert als ABK haben wird, oder
?
Darfst den Link zu deinen post gerne selbst raussuchen
1848eV hat geschrieben: ↑18. Juni 2021, 16:39Guter Deal für Bielefeld:
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bil ... ews/387529
Der Spieler - für 1 mio sicherlich ein guter Deal da Voglsammer-Typ - der in Zukunft mit Sicherheit den höheren Marktwert als ABK haben wird, oder

Darfst den Link zu deinen post gerne selbst raussuchen

Doch, leider ja !
Kannte bisher keinen Spieler namens Reis.
Trotzdem fing der brain bei dieser headline
erst mal an zu arbeiten...

Doch, leider ja !
Kannte bisher keinen Spieler namens Reis.
Trotzdem fing der brain bei dieser headline
erst mal an zu arbeiten...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
- Mr.Hahn
Wäre für Fürth auch eine Katastrophe gewesen, den(Hrgota) auch noch für "Nüsse" zu verlieren.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- Blauester Jan
sehe ich auch so, ich kann es mir aber nur so vorstellen, dass sie für diesen einen Spieler die Schmerzgrenze absolut übersprungen haben und eventuell gar für Unruhe im Gehaltsgefüge gesorgt haben, für Nüppes verlängert so jemand nicht. Kann klappen, kann auch schiefgehen.
Uth: Schalke -> Köln
keine Ablöse, keine Abfindung, vermutlich ein wenig Handgeld, scheinbar will er etwas an seinem Abzocker-Image arbeiten. Naja, Schalke wird über die Einsparung froh sein und Köln zumindest ein paar Wochen darauf hoffen, so die Sturmprobleme ein wenig in den Griff zu bekommen, aber ob das langfristig klappt, das wird man sehen.
Uth: Schalke -> Köln
keine Ablöse, keine Abfindung, vermutlich ein wenig Handgeld, scheinbar will er etwas an seinem Abzocker-Image arbeiten. Naja, Schalke wird über die Einsparung froh sein und Köln zumindest ein paar Wochen darauf hoffen, so die Sturmprobleme ein wenig in den Griff zu bekommen, aber ob das langfristig klappt, das wird man sehen.
-
Hrgota - also für die 2.Liga keine Frage ein guter Stürmer. Aber in der 1.Liga ist er diesen Nachweis - über Jahre hinweg - bisher schuldig geblieben. 104 Spiele - 12 Tore, das bedeutet er trifft jedes 8,666 Spiel. Macht im Schnitt 4 Tore pro Saison in der 1.Liga. Bin ich der einzige den das nicht umhaut? Oder hab ich was verpasst?
Krüger hingegen hätte ich auch gerne hier gesehen. Da sehe ich defintiv noch mehr Entwicklungspotenzial und zwar sportlich als auch wirtschaftlich. Könnte für die Bauern ein guter Fang sein. Schlägt er ein, ist er nächstes Jahr womöglich für 10 Mio wieder weg. Ein gutes Geschäft. Genau nach solchen Spielern müssen wir auch Ausschau halten.
Krüger hingegen hätte ich auch gerne hier gesehen. Da sehe ich defintiv noch mehr Entwicklungspotenzial und zwar sportlich als auch wirtschaftlich. Könnte für die Bauern ein guter Fang sein. Schlägt er ein, ist er nächstes Jahr womöglich für 10 Mio wieder weg. Ein gutes Geschäft. Genau nach solchen Spielern müssen wir auch Ausschau halten.
Hrgota kann aber richtig zocken. Ein toller Spieler. Angeblich hätte er auch bei uns landen können, Robin wollte aber nicht.
Hrgota für mich nach Zulj der beste 2 Ligaspieler und den hätte ich auch gern bei uns gesehen, habe nicht gedacht das er in Fürth verlängert.
-
- Mr.Hahn
Hätte ich auch nicht unbedingt mit gerechnet, aber einen Grund zu uns zu wechseln, hätte er m.E. auch nicht gehabt. 1. Liga kann er in Fürth ebenso spielen, ist dort zudem Kapitän.
- Blauester Jan
Union hats ja auch jüngst schon vorgemacht, zwar waren die nicht ganz so klamm, aber trotzdem. Siehe auch, jeweils mit anderen Vorzeichen, Mainz, Freiburg oder Augsburg.
gute Beispiele, wie man sich mit geschickter
Kaderplanung und Weitsicht,
dauerhaft in Liga 1 etablieren kann.
Daher, Glück auf Bochum.
Union und auch Mainz sind für michBlauester Jan hat geschrieben: ↑27. Juni 2021, 18:53Union hats ja auch jüngst schon vorgemacht, zwar waren die nicht ganz so klamm, aber trotzdem. Siehe auch, jeweils mit anderen Vorzeichen, Mainz, Freiburg oder Augsburg.
gute Beispiele, wie man sich mit geschickter
Kaderplanung und Weitsicht,
dauerhaft in Liga 1 etablieren kann.
Daher, Glück auf Bochum.

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Klar haben Bielefeld (1) und Union (2) Bundesligajahre Vorsprung. Mainz (12) und Aufsburg (10) erst recht. Die Alternative nicht aufsteigen um sich damit nicht auseinandersetzen zu müssen wäre deshalb aber keine gewesen 
Es wird eine harte Saison. Aber es wird wunderbar werden. Ich hab’s trotz Spielplan noch immer nicht gerafft dass wir wieder Erstligist sind.

Es wird eine harte Saison. Aber es wird wunderbar werden. Ich hab’s trotz Spielplan noch immer nicht gerafft dass wir wieder Erstligist sind.
VfL Bochum - 1.Bundesliga >
klingt auch für mich bisher immer noch surreal.
Die 11 Jahre waren doch einfach zu lang,
um jetzt wieder umzudenken...
Wird schon.
Sehr gut beschrieben,vflb1848 hat geschrieben: ↑27. Juni 2021, 23:38Klar haben Bielefeld (1) und Union (2) Bundesligajahre Vorsprung. Mainz (12) und Aufsburg (10) erst recht. Die Alternative nicht aufsteigen um sich damit nicht auseinandersetzen zu müssen wäre deshalb aber keine gewesen
VfL Bochum - 1.Bundesliga >
klingt auch für mich bisher immer noch surreal.
Die 11 Jahre waren doch einfach zu lang,
um jetzt wieder umzudenken...

Wird schon.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Die Bauern verpflichten Ramos, keine Panik es ist nicht Sergio 
https://www.transfermarkt.de/arminia-bi ... ews/388369
Aber die Bauern können scheinbar Ablösesummen bezahlen und das nicht nur in einem Fall...

https://www.transfermarkt.de/arminia-bi ... ews/388369
Aber die Bauern können scheinbar Ablösesummen bezahlen und das nicht nur in einem Fall...
-
Zwischen können und wollen ist ein Unterschied. Bochum will nicht. Zumindest offiziell. Schalke kann eigentlich nicht. Und tut es trotzdem.
-
- Mr.Hahn
Überstehen wir irgendwie das erste Jahr, werden sich uns auch ähnliche Möglichkeiten ergeben. Der Aufstieg war schon wichtig, Klassenerhalt der nächste Jackpot.
Ich tippe, im Fall der Fälle könnten wir auch solch eine Summe stemmen. Aber das müsste dann schon "der Königstransfer" sein, oder vorher kauft jemand Leitsch.
Ich tippe, im Fall der Fälle könnten wir auch solch eine Summe stemmen. Aber das müsste dann schon "der Königstransfer" sein, oder vorher kauft jemand Leitsch.
-
- Mr.Hahn
Dieses Szenario sollte aber im Hinterkopf bleiben, gerade wenn er u.U. nicht verlängert bzw. nicht verlängern möchte. Ablösefrei im Sommer 22 bringt uns gar nichts.