Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
-
Kreisklasse
Re: Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
Transfermarkt zählt inzwischen 20 Abgänge. Die zählen allerdings Hülsenbusch und Jashari mit. Die würde ich nicht rechnen. Aber das ist angesichts der Zugänge schon ein echtes Ungleichgewicht. Was sich auch finanziell merkbar machen sollte.
Dann kann das doch mit dem nach wie vor hohen Etat nicht passen,oder?
Macht aktuell eher den Eindruck,dass der Verein bewußt Geld einspart da zukünftige Umsatzeinbußen abgefangen werden sollen(Ticketing die nächsten 3 Jahre).
Macht aktuell eher den Eindruck,dass der Verein bewußt Geld einspart da zukünftige Umsatzeinbußen abgefangen werden sollen(Ticketing die nächsten 3 Jahre).
Jashari spielt in der Zweiten Mannschaft.Kreisklasse hat geschrieben: ↑13. August 2026, 10:45Transfermarkt zählt inzwischen 20 Abgänge. Die zählen allerdings Hülsenbusch und Jashari mit. Die würde ich nicht rechnen. Aber das ist angesichts der Zugänge schon ein echtes Ungleichgewicht. Was sich auch finanziell merkbar machen sollte.
@ Zwetschge
Genau so auch mein Gedanke.
Bis 2029 wg Stadionumbau haushalten
und keinen € schnell zu viel ausgeben.
Spar dich reich, Ilja
Genau so auch mein Gedanke.
Bis 2029 wg Stadionumbau haushalten
und keinen € schnell zu viel ausgeben.
Spar dich reich, Ilja
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Letzteres muss man natürlich auch berücksichtigen. Und wird vermutlich ein Punkt sein.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Laut PK(gibt ja noch keinen Spielthread) ist Ouro-Tagba ein zusätzlicher Transfer und nicht einer der 2 die noch dazu stoßen sollen.
Auch das Mbom klar als RV verpflichtet wurde. ZM und FL sind weiter die 2 gesuchten Positionen, die man mit entsprechend Qualität besetzen will.
Auch das Mbom klar als RV verpflichtet wurde. ZM und FL sind weiter die 2 gesuchten Positionen, die man mit entsprechend Qualität besetzen will.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Je eher die Vernunft einsetzt desto besser für alle Beteiligten.Mr.Hahn hat geschrieben: ↑13. August 2026, 13:37Laut PK(gibt ja noch keinen Spielthread) ist Ouro-Tagba ein zusätzlicher Transfer und nicht einer der 2 die noch dazu stoßen sollen.