Manche Leute haben wohl echt Langeweile. Jetzt überwachen manche schon DeWits Account auf Instagram um zu sehen was er "Liked". Soll wohl ein Bild mit einem vfl Herz von News1848 geliked haben. Kann jeder für sich selbst auslegen, ob es was zu bedeuten hat.
Zuletzt geändert von Herakles775 am 3. Juli 2024, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter ist mittlerweile echt eine Kindergarten Freekshow. Was da alles für Unsinn steht. Den ganzen Tag. Gucke da kaum noch rein. Früher informativ. Heute Gelaber.
Ganz unabhängig von eventuellen Transfers.
Warum sollte man mediale Ereignisse wie Trainingsstart mit neuem Trainer und Neuvorstellung eines Spielers gegenseitig in ihrer Wirkung verwässern. Wäre aus meiner Sicht kommunikativ unprofessionell.
Der VfL hat gerade getwittert, dass Riemann nicht am Trainingsbetrieb teilnimmt, dass die Aufarbeitung der Angelegenheit läuft und dass bis zum Abschluss weder der VfL noch Riemann Stellungnahmen abgeben werden.
Zu Holtmann..
ich schätze Holtmann nicht als jemanden ein, der seinen Vertrag aussitzt, sonst hätte er sich nicht verleihen lassen.
Holtmann wird sich auch nicht ''beweisen'' wollen ohne das der Trainer grünes Licht gegeben hat. Kein Spieler würde sich versuchen im Training anbieten wenn es von vornherein sinnlos ist weil weder Verein noch Trainer mit dir planen.
Zeidler muss Holtmann eine faire Chance versprochen haben, vielleicht passt er sogar besser zu Zeidlers Spielweise...
ansonsten macht das keinen Sinn.. ich glaube das Holtmann bleiben und nicht wechseln wird...
nein keine Neuigkeiten... außer das Kwarteng nicht imMannschaftstraining war,aber wohl individuell trainiert um wieder richtig fit zu werden. Riemann ist weiter freigestellt und trainiert nicht mit der Mannschaft