Kaderplanung 2026/2027
Re: Kaderplanung 2026/2027
@vflb1848
Ja, nur sind Losillas eher selten. Der Mann war nie verletzt. Bei Mets fällt das schon raus und mit Blick auf die letzten 2 Spielzeiten muss man halt damit rechnen, dass das u.U. ein Vogt 2.0 werden könnte.
Der Punkt Kaderwert kommt noch dazu.
Ja, nur sind Losillas eher selten. Der Mann war nie verletzt. Bei Mets fällt das schon raus und mit Blick auf die letzten 2 Spielzeiten muss man halt damit rechnen, dass das u.U. ein Vogt 2.0 werden könnte.
Der Punkt Kaderwert kommt noch dazu.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Kreisklasse
Kein erfahrener VfL Fan würde Spieler eines wirklich höheren Regals erwarten. Das sind vielleicht die Phantasien einzelner.
Der Welttransfermarkt ist allerdings gross. Und da würde man sich doch wünschen, dass die KI einen entwicklungsfähigen Mann mit den gesuchten Attributen auswirft. Zumal man Geld anfassen wollte.
Und jetzt ist es vielleicht ein abloesefreier und verletzungsanfälliger Oldie, den sein Verein nicht mehr wollte und den man schon vor Monaten hätte haben können.
Kann natürlich gut gehen. Wahrscheinlich ist das aber nicht.
Und wie viele Monate würde Uwe brauchen, um die Grundlagen zu legen.
Der Welttransfermarkt ist allerdings gross. Und da würde man sich doch wünschen, dass die KI einen entwicklungsfähigen Mann mit den gesuchten Attributen auswirft. Zumal man Geld anfassen wollte.
Und jetzt ist es vielleicht ein abloesefreier und verletzungsanfälliger Oldie, den sein Verein nicht mehr wollte und den man schon vor Monaten hätte haben können.
Kann natürlich gut gehen. Wahrscheinlich ist das aber nicht.
Und wie viele Monate würde Uwe brauchen, um die Grundlagen zu legen.
Ihr unterschätzt das Kompetenzteam.
Ich denke ein kleiner Schreibfehler hat die Verwirrung gestiftet. Gemeint ist hoffentlich Smets, nicht Mets.
https://www.transfermarkt.de/matte-smet ... er/1019174

Ich denke ein kleiner Schreibfehler hat die Verwirrung gestiftet. Gemeint ist hoffentlich Smets, nicht Mets.
https://www.transfermarkt.de/matte-smet ... er/1019174
Mir geht es nicht um Recht haben, sondern nur um die Feststellung das meine Vermutung die ich vor Wocheb getroffen habe (letzte Chance für Thiede iwo Nr. 1 zu werden) eingetroffen ist. Das heißt auch dort hat man wieder eine Baustelle, da man zumindest ein neue Nr. 3 braucht.
Verfügbare Torhüter als Nr. 3
Finde schon das man bei Rölleke jetzt switchen sollte. Eigentlich Nr. 2, der ab gelegentlich Spielpraxis in der Zweiten bekommt.
Eisele, Pollersbeck
Menzel ist erst 27, so jemand wird Nr. 2 sein wollen.
Oder Eicher mit 35 noch für nen Jahr
Verfügbare Torhüter als Nr. 3
Finde schon das man bei Rölleke jetzt switchen sollte. Eigentlich Nr. 2, der ab gelegentlich Spielpraxis in der Zweiten bekommt.
Eisele, Pollersbeck
Menzel ist erst 27, so jemand wird Nr. 2 sein wollen.
Oder Eicher mit 35 noch für nen Jahr
Zuletzt geändert von TAZ am 15. Juli 2026, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Pedda for President
-
Peschels Erben
100% das Wort "Abwehrchef" und das dieser ja noch kommt und bla bla. Das hat definitiv die Presse und das Forum hier in die Welt gesetzt.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Döring übertreibt immer so.
Schreibt ja auch von Rasmussen bester Transfer der 2.Liga.
Schreibt ja auch von Rasmussen bester Transfer der 2.Liga.
-
OnkelPommes
Ich hoffe einfach, dass Maglica der 2. wird. Wenn Mets ein Kandidat ist, wird die Anforderung an den IV wohl groß und Linksfuß zu sein. Hoffentlich kann man Lautern ausstechen.
-
Herakles775
Die Anforderung war doch Tempo und Spielaufbau? Das hat Mets halt 0.
-
OnkelPommes
Rösler wollte aber auch immer einen großen IV. Ich glaub mit Schnelligkeit waren die anderen gemeint. Steinwender, KArademir. Spielaufbau sollte dann der Chef können.
Das Thema VfL kann man doch schnell abhandeln..
' Zu schlecht für den Aufstieg,zu gut für den Abstieg '.So sehen es auch alle Wettbörsen die uns allesamt zwischen 8-11 listen.
Ich mach es kurz,die nächste langweilige Saison.
' Zu schlecht für den Aufstieg,zu gut für den Abstieg '.So sehen es auch alle Wettbörsen die uns allesamt zwischen 8-11 listen.
Ich mach es kurz,die nächste langweilige Saison.
-
Herakles775
Also bekommen wir von Kaenzig mal wieder Gut & Günstig geliefert.
Welche der letzten Saisons war langweilig? Jahrelanger Kampf um den Klassenerhalt, ja auch letztes Jahr. Langweilig?
In der 2.Liga gibt es so so oder so kaum eine langweilige Saison. Es gibt kaum ein echtes tabellenmittelfeld. War letztes Jahr eigentlich nur Hertha und Kaiserslautern. Und die letzten beiden Spieltage dann zum Glück auch wir.
Der jahrelange Kampf um den Abstieg stammt aber aus Liga 1 .Das war ja auch soweit lobenswert .
Insgeheim nahm ich an man würde die jetzigen Zweitligazeiten anders angehen .Ist aber nicht so.
Meine Befürchtung wir erleben wieder 11 Jahre 2.Liga Tristesse könnte durchaus stimmen ?!
Insgeheim nahm ich an man würde die jetzigen Zweitligazeiten anders angehen .Ist aber nicht so.
Meine Befürchtung wir erleben wieder 11 Jahre 2.Liga Tristesse könnte durchaus stimmen ?!
-
Herakles775
Sollte hier ein Mets aufkreuzen, so kann man den Verein direkt abmelden. Damit hätte das Kompetenzteam komplett versagt.
Sind wir Finanziell echt so am Ende, dass nichts mehr geht? Es muss doch einen soliden 2.Liga Spieler geben der ein gewisses Tempo und solide im Spielaufbau ist. Kann mir doch keiner erzählen, dass es eine Unmögliche Aufgabe ist.
Sind wir Finanziell echt so am Ende, dass nichts mehr geht? Es muss doch einen soliden 2.Liga Spieler geben der ein gewisses Tempo und solide im Spielaufbau ist. Kann mir doch keiner erzählen, dass es eine Unmögliche Aufgabe ist.
Glaube schon, dass das Kompetenzteam spannende Spieler an der Hand hat. Allerdings glaube ich, dass man dafür kein Geld ausgeben darf.
Wir haben neben den 10 Millionen für Lenz auch Spieler abgegeben, welche ein gutes Gehalt bekommen haben und auch eine kleine ablöse generieren konnten.
Dann gab es unverhofft Geld durch Klauseln von Ernst und ABK.
Weil man ja demnächst weniger Geld zur Verfügung hat wegen dem Umbau und fehlenden Sponsor für das Stadion
Wir haben neben den 10 Millionen für Lenz auch Spieler abgegeben, welche ein gutes Gehalt bekommen haben und auch eine kleine ablöse generieren konnten.
Dann gab es unverhofft Geld durch Klauseln von Ernst und ABK.
Weil man ja demnächst weniger Geld zur Verfügung hat wegen dem Umbau und fehlenden Sponsor für das Stadion
Rentsch hat gerade geXt.
Rölleke soll neue Nr. 2 werden. Es soll zeinah ein erfahrener 3 Schnapper kommen
Rölleke soll neue Nr. 2 werden. Es soll zeinah ein erfahrener 3 Schnapper kommen
Pedda for President
Röllecke wird laut PR die Nummer 2.
Ein dritter TW wird noch verpflichtet.
Ein dritter TW wird noch verpflichtet.
-
Peschels Erben
ich find's gut, dass man Röllecke jetzt keinen mehr vorsetzt. Der neue Mann kommt ja recht Klar als Nummer 3
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß