Kaderplanung 2025/2026
-
Re: Kaderplanung 2025/2026
Der heisst jetzt H.Steam und taucht immer auf, wenn es besonders schlecht läuft.
-
Ob es sich dabei tatsächlich um das „Original“ handelt? Es fehlt im Vergleich zur Vergangenheit doch etwas, oder irre ich mich?Kreisklasse hat geschrieben: ↑13. Juni 2025, 08:27Der heisst jetzt H.Steam und taucht immer auf, wenn es besonders schlecht läuft.
-
Wünsche unseren Kaderplanern ein geruhsames Wochenende wird sich ja bis zum kommenden Montag oder später eh nix mehr tun auf Zu- und Abgangsseite.
Ein Neuer für die erste Mannschaft diese Woche und der Trainingsstart ist nicht mehr fern, ganz ausgezeichnete Leistung, aber der Deadline-Day ist noch in weiter Ferne somit alles im Grünen!
Leichte Frustration kommt in mir hoch, sorry meine lieben VfLer.
Ein Neuer für die erste Mannschaft diese Woche und der Trainingsstart ist nicht mehr fern, ganz ausgezeichnete Leistung, aber der Deadline-Day ist noch in weiter Ferne somit alles im Grünen!

Leichte Frustration kommt in mir hoch, sorry meine lieben VfLer.
-
Vermutlich befindet sich der Kaderplaner in Schockstarre ob der morgigen Wahlen. Vielleicht ist auch Wätjen schon klar. Und man wartet mit der Kommunikation.
So oder so. Ich würde mir mal wieder einen offensichtlichen Stammelf-Kandidat wünschen, der dann auch 2+ Jahre zum Kader gehört. Ein Strompf (und vielleicht ein Morgalla) macht noch keinen Sommer.
So oder so. Ich würde mir mal wieder einen offensichtlichen Stammelf-Kandidat wünschen, der dann auch 2+ Jahre zum Kader gehört. Ein Strompf (und vielleicht ein Morgalla) macht noch keinen Sommer.
Bjarke Jacobsen eine weitere Neuverpflichtung? Ich habe von ihm noch nie was gehört ...
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 13. Juni 2025, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Man wird nicht jüngerMeine Wenigkeit hat geschrieben: ↑13. Juni 2025, 10:13Ob es sich dabei tatsächlich um das „Original“ handelt? Es fehlt im Vergleich zur Vergangenheit doch etwas, oder irre ich mich?
-
Hahaha ... Ich habe wahrscheinlich nur VfL gelesen
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Also, einen 31-jährigen Drittligaspieler zu verpflichten ist jetzt nichts, das ich UNSEREM VfL nicht zutrauen würde 

@ Wünni
Lass bitte so einen Blödsinn. Ich leide unter hohem Blutdruck und habe einen sehr empfindlichen Magen
Glück Auf
Lass bitte so einen Blödsinn. Ich leide unter hohem Blutdruck und habe einen sehr empfindlichen Magen

Glück Auf
Eines muss man bedenken: egal wie inkompetent die Vereinsführung ist, egal, wie schlecht die Spieler sind, egal ob wir absteigen, man bleibt ja trotzdem VfL-Fan.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑13. Juni 2025, 10:13Ob es sich dabei tatsächlich um das „Original“ handelt? Es fehlt im Vergleich zur Vergangenheit doch etwas, oder irre ich mich?Kreisklasse hat geschrieben: ↑13. Juni 2025, 08:27Der heisst jetzt H.Steam und taucht immer auf, wenn es besonders schlecht läuft.
-
Ich denke es werden aktuell keine Transfers bewilligt, da es ja diese 250k Grenze gibt. Da sich beide Teams aktuell im Wahlkampf befinden, will da wohl kein Team aktuell etwas machen bezüglich Transfer bzw es gibt ja die 250k Grenze. Traue Tigges durchaus zu, dass er da erstmal sagt: Wir warten die Wahl ab. Anders kann ich mir die aktuelle Transfer Dürre nicht erklären.
Morgen ist das Thema endlich vom Tisch. Dieser Wahltermin ist wirklich einfach nur absolut bescheuert gelegt worden.
-
Hey. Immerzu haben wir einen neuen Physio von Meppen geholt (paywall)
https://www.noz.de/sport/sv-meppen/arti ... m-48844984
https://www.noz.de/sport/sv-meppen/arti ... m-48844984
-
-
Wenn das stimmt können ja keine Granaten in der Pipeline sein. Denn wenn es so wäre, hätte Tigges das unbedingt noch durchdrücken wollen. Um es morgen als riesen Leistung zu präsentieren.
Warten wir mal den heutigen Abend bzw morgen früh ab. Ich hätte mir das nicht nehmen lassen, einen großen Transfer selbst zu präsentieren, um die Wackelkandidaten auf meine Seite zu ziehen.
Warten wir mal den heutigen Abend bzw morgen früh ab. Ich hätte mir das nicht nehmen lassen, einen großen Transfer selbst zu präsentieren, um die Wackelkandidaten auf meine Seite zu ziehen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

Morgen sitzt Goretzka auf dem Podium 

Peschels Erben hat geschrieben: ↑13. Juni 2025, 17:03Wenn das stimmt können ja keine Granaten in der Pipeline sein. Denn wenn es so wäre, hätte Tigges das unbedingt noch durchdrücken wollen. Um es morgen als riesen Leistung zu präsentieren.
Dadurch, das man Dufner erst sehr spät installierte, hat man sich diese Option nun wohl selber genommen. Ein Sportchef der schon frühzeitig sein Netzwerk aufbaut, hätte frühzeitig geeignete Topspieler kontaktieren und scouten können. Das ist der Bumerang, der dann morgen hoffentlich seinen Weg zurückfindet.
Ich denke mal wenn Dufner sich nicht auf den Ruhestand vorbereitet hat. Sondern irgendwo auf eine neue Anstellung gehofft hat. Wird er normalerweise den Markt im Auge behalten haben. Um bei seinem neuen Arbeitgeber sofort loslegen zu können.
Glück Auf.
Glück Auf.
-
Erneut der Hinweis. Auch hier redet DD ganz klar nicht vom direkten Aufstieg! In den letzten Sekunden geht es darum.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/a ... 3241/34890
https://sport.sky.de/fussball/artikel/a ... 3241/34890
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß