Gerrit Holtmann
Re: Gerrit Holtmann
Vorsicht bei den vorschnellen Personalbewertungen......ERSTMAL !
Was bei Holtman fast allgemeiner Konsens war, kann jetzt auch Hoffmann
und Anderen passieren.
Wie schon betont: Lasst Hecking in Ruhe aussortieren !
Ich für meinen Teil hatte sehe da nur einen anderen Spieler !
Was bei Holtman fast allgemeiner Konsens war, kann jetzt auch Hoffmann
und Anderen passieren.
Wie schon betont: Lasst Hecking in Ruhe aussortieren !
Ich für meinen Teil hatte sehe da nur einen anderen Spieler !
Ist irgendwie der falsche Thread aber ich wäre auch vorsichtig mit der Hoffnung auf einen komplett umgekrempelten Kader. Wir haben jetzt x Trainer durch, die letztendlich immer wieder auf den gleichen Kern gesetzt haben. Ich nehme an die Spielerauswahl ist halt doch mehr als nur ein bisschen zuzugucken und Körpersprache und einen gewonnenen Zweikampf zusammenzuzählen. Ich verstehe auch nicht bei jedem Spieler, warum der spielt, aber im Zweifel weiß ich weniger über die Mannschaft als der jeweilige Trainer.
-
Absolut. Im Vergleich zu Holzfuss Broschinski ist Hoffmann ein begnadeter Techniker mit exzellentem Kopfballspiel.
Wir könnten eine Überraschung erleben, wenn der sich in der Box aufhält und mit Flanken gefüttert wird. Hoffentlich.
Denn Boadu wird wegen seines Körpers nicht furchtbar viele Spiele machen. Sonst wäre er nicht beim VfL.
Wir könnten eine Überraschung erleben, wenn der sich in der Box aufhält und mit Flanken gefüttert wird. Hoffentlich.
Denn Boadu wird wegen seines Körpers nicht furchtbar viele Spiele machen. Sonst wäre er nicht beim VfL.
Den Düsseldorfern hat Hofmann jedenfalls Spaß gemacht. Im Augenblick ist er sogar unser Top-Scorer. Nicht, dass das absolute Topwerte sind, aber relative zu den anderen, die da rumlaufen schon. Und die Kopfballwerte von Hofmann sind jetzt schon absurd hoch.
Boadu hat mich tatsächlich auch begeistert, das wär schon bitter (wenn auch vielleicht für manche zu erwarten), wenn er kaum spielen kann.
Boadu hat mich tatsächlich auch begeistert, das wär schon bitter (wenn auch vielleicht für manche zu erwarten), wenn er kaum spielen kann.
-
- Mr.Hahn
Er ist für uns in der Form von heute ein Faktor für die kommenden Wochen. Die Schnelligkeit weiterhin da und schon kann auch der Gegner nicht völlig sorglos seine AV nach vorne schieben.
Da muss ich Abbitte leisten. Hätte ich ihm niemals zugetraut.
Da muss ich Abbitte leisten. Hätte ich ihm niemals zugetraut.

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Holtmann wurde gemobbt
-
In der Form kann Holtmann tatsächlich noch extrem wichtig werden. Aber auch außerhalb des Platzes fällt mir immer mehr auf, wie wichtig Holtmann sein kann. Er scheint eine extrem gute Verbindung zu den Fans und der Ostkurve zu haben.
The man of the match, ohne wenn und aber !
Holtmann hat mit Sicherheit zwischendurch nicht die Leistung gebracht. Er fiel hinter Asano und Jimmy zurück. Ob es die Leihe aber gebraucht hätte? Ich sage nach wie vor nein, auch als einwechselspieler war Holtmann immer eine Waffe (das Gegenteil von Daschner), nur ein Kontertor in der Vorsaison bei unseren vielen verdaddelten Führungen und wir hätten niemals Relegation spielen müssen.
Im Trainingslager war Holtmann bemüht und einer der wenigen die aufgefallen sind. Dennoch spielte er nicht. Als ihm dann Bamba vorgezogen wurde war mir klar dass es keine sportlichen Gründen haben kann, wieso Holtmann nicht spielt.
Btw: Kwarteng heute nicht im Kader. Sehe Kwarteng zwar nicht als Lösung für alle Probleme, aber als einwechseloption zweckmäßiger als Daschner. Siehe damals seinen Lauf in Darmstadt. Aber: es werden wohl etliche Spieler im Winter angeboten/abgegeben/aussortiert werden.
Es wird eine brutal lange Saison. Hoffen wir, dass es eine brutal lange Saison wird.
Nach heute erhöhe ich meinen Punktewunsch bis Weihnachten von 8 auf 9 aus 15.
Im Trainingslager war Holtmann bemüht und einer der wenigen die aufgefallen sind. Dennoch spielte er nicht. Als ihm dann Bamba vorgezogen wurde war mir klar dass es keine sportlichen Gründen haben kann, wieso Holtmann nicht spielt.
Btw: Kwarteng heute nicht im Kader. Sehe Kwarteng zwar nicht als Lösung für alle Probleme, aber als einwechseloption zweckmäßiger als Daschner. Siehe damals seinen Lauf in Darmstadt. Aber: es werden wohl etliche Spieler im Winter angeboten/abgegeben/aussortiert werden.
Es wird eine brutal lange Saison. Hoffen wir, dass es eine brutal lange Saison wird.
Nach heute erhöhe ich meinen Punktewunsch bis Weihnachten von 8 auf 9 aus 15.
-
Oermann und Holtmann in der kicker-Elf des Tages.

So viel Dilettantismus...
-
Bei gleichzeitiger Nominierung von wirtz und Schick. Das zeigt, wie gut die Leistung von GH, TO und natürlich auch der Mannschaft war.
-
'„Es war brutal schwer im Sommer. Das, was die Verantwortlichen und der alte Trainer gesagt haben – da musste ich schlucken“, erzählte Holtmann am Samstagabend.' (Quelle: PR - https://vfl-magazin.de/holtmann-rueckke ... -V8tTGkGLg)
Stimmt also offensichtlich, dass da in der "oberen Etagen" bereits ein [Vor-]Urteil über Gerrit Holtmann gefällt und dem Trainer mit auf den Weg gegeben worden war.
Wer könnten diese sachkundigen "Verantwortlichen" wohl gewesen sein? Dieselben, die nach dem ersten Klassenerhalt meinten, sie müssten den Fußball in Bochum (nach RB-Rezept) neu erfinden...?
Stimmt also offensichtlich, dass da in der "oberen Etagen" bereits ein [Vor-]Urteil über Gerrit Holtmann gefällt und dem Trainer mit auf den Weg gegeben worden war.
Wer könnten diese sachkundigen "Verantwortlichen" wohl gewesen sein? Dieselben, die nach dem ersten Klassenerhalt meinten, sie müssten den Fußball in Bochum (nach RB-Rezept) neu erfinden...?

So viel Dilettantismus...
Davon gehe ich aus. Holtmann ist hier gemobbt worden.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑12. November 2024, 18:02'„Es war brutal schwer im Sommer. Das, was die Verantwortlichen und der alte Trainer gesagt haben – da musste ich schlucken“, erzählte Holtmann am Samstagabend.' (Quelle: PR - https://vfl-magazin.de/holtmann-rueckke ... -V8tTGkGLg)
Dieselben, die nach dem ersten Klassenerhalt meinten, sie müssten den Fußball in Bochum (nach RB-Rezept) neu erfinden...?
Traurig aber wohl wahr.
Soares reiht sich da auch ein.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 12. November 2024, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
Im Sommer war Fabian weg.
Werden wohl Lettau/Kaenzig gewesen sein.
Passt übrigens auch zum Fall CAA. Der war ja auch zu teuer für einen mutmaßlichen Ergänzungsspieler. Dumm nur, dass die neuen und sicherlich nicht billigeren Spieler bis auf Sissoko auch nur (mehr oder weniger) Ergänzungsspieler sind.
Werden wohl Lettau/Kaenzig gewesen sein.
Passt übrigens auch zum Fall CAA. Der war ja auch zu teuer für einen mutmaßlichen Ergänzungsspieler. Dumm nur, dass die neuen und sicherlich nicht billigeren Spieler bis auf Sissoko auch nur (mehr oder weniger) Ergänzungsspieler sind.
Das ging ja nicht erst in diesem Sommer los, sondern ab der Verpflichtung von Letsch. Und da war Fabian der Strippenzieher.
Wer von uns hätte denn mal wirklich mit einem Comeback von GH gerechnet? Ich jedenfalls nicht.
Krass auch, dass man Ihm ganz klar zu verstehen gegeben hat, dass er nicht mehr erwünscht ist. Wenn mein Arbeitgeber mir das so klar zu verstehen gibt, hätte ich absolut keine Lust mehr dort arbeiten zu gehen, geschweige denn mich weiterhin mit der Bude zu identifizieren.
Von daher muss man wirklich den Hut vor Ihm ziehen.
Krass auch, dass man Ihm ganz klar zu verstehen gegeben hat, dass er nicht mehr erwünscht ist. Wenn mein Arbeitgeber mir das so klar zu verstehen gibt, hätte ich absolut keine Lust mehr dort arbeiten zu gehen, geschweige denn mich weiterhin mit der Bude zu identifizieren.
Von daher muss man wirklich den Hut vor Ihm ziehen.
-
Warum sollte ein U30-Spieler ohne wirklich schwere Verletzung nicht wieder sein altes Niveau erreichen. Wenn er die entsprechende Ansprache hat. Er ist offensichtlich ein sensibler Spieler.
Hier waren doch einige User durchaus hoffnungsvoll.
RAM1501 hat geschrieben: ↑12. November 2024, 18:24Als Mobber doch, oder ???Hemmann1848 hat geschrieben: ↑12. November 2024, 18:02.' (Quelle: PR - https://vfl-magazin.de/holtmann-rueckke ... -V8tTGkGLg)
Soares reiht sich da auch ein.
Dazu gehöre ich auch.Kreisklasse hat geschrieben: ↑12. November 2024, 18:36Er ist offensichtlich ein sensibler Spieler.
Und es war und ist bekannt, dass Holtmann ein sensibler Spielertyp ist.
Aber das war denen ja scheissegal.
Man wollte ja modernen Fussball spielen.
Mir wird echt übel wenn ich an die Personalführung der letzten 2 Jahre denke. Die Menschenführung war in einigen Fällen echt übel.