Ilja Kaenzig
Re: Ilja Kaenzig
Von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen.
Kreisklasse, Du willst ihn doch nur in Schutz nehmen.
Also das was man als allererstes mit so einer Aussage verbindet halte ich für kommunikativ fatal. Weiss gar nicht warum er sich überhaupt (wiederholt!) zu so einer Aussage hinreißen lässt.
Vielleicht wäre er besser wie die letzten Jahre auch stumm geblieben.
Also das was man als allererstes mit so einer Aussage verbindet halte ich für kommunikativ fatal. Weiss gar nicht warum er sich überhaupt (wiederholt!) zu so einer Aussage hinreißen lässt.
Vielleicht wäre er besser wie die letzten Jahre auch stumm geblieben.
- PommesMayo
Kaenzig sagt auch man habe den Verein nicht kaputt gespart weil das Sparbuch leer ist. Das Sparbuch ist leer WEIL man sich kaputt gespart hat. Letsch, Zeidler, Fabian, Lettau die ganzen Billiglösungen sind teurer als wenn man einmal ordentlich in Spieler, Trainer und GFSport investiert hätte als das Sparbuch noch nicht leer war.
-
Hinter einer Paywall kontern Losilla und (ausgerechnet) Broschinski die Aussagen von Kaenzig zur schwierigen Kabine. Er sei der Boss. Er könne sagen was er wolle. Sie seien aber gegenteiliger Meinung.
Offensichtlich unterschiedliche Interpretationen der Wörtchen "schwierig". Auch wenn ich glaube zu verstehen was Kaenzig meinte: schlau war das nicht. Viel zu viel Interpretationsspielraum.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... nicht.html
Offensichtlich unterschiedliche Interpretationen der Wörtchen "schwierig". Auch wenn ich glaube zu verstehen was Kaenzig meinte: schlau war das nicht. Viel zu viel Interpretationsspielraum.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... nicht.html
-
- Mr.Hahn
Nicht zum ersten mal("höheres Regal" und so)
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Da stimmt gar nichts mehr in dem Verein.
Alles kaputt.
Alles kaputt.
Reden ist Silber........ und so.
Sollte sich da lieber gar nicht äußern.
Höheres Regal war schon Fettnäpfchen genug sollte man meinen.
Sollte sich da lieber gar nicht äußern.
Höheres Regal war schon Fettnäpfchen genug sollte man meinen.
-
Allerdings benötigt man ihn aktuell ganz besonders. Ich sehe zur Zeit niemanden, der ihn kurzfristig und gleichwertig ersetzen könnte. Zu viele Planstellen sind bereits unbesetzt.
-
Er ist jetzt in der Machtstellung von der Hochstätter träumte. Natürlich aus Sparsamkeit hat der AR ein neues Problem geschaffen. Denn selbst wenn er der tollste aller Manager wäre: wenn er morgen gegen einen Baum fährt, dann hat der VfL ein Riesenproblem. Oder springt dann einer unserer vielen Direktoren wie Kai aus der Kiste. Zum Beispiel der für Nachhaltigkeit.
"Schwierige Kabine"
"höheres Regal"
"Volkssport".
Hätte nicht gedacht, dass die Schweizer Sprachsemantik so unvereinbar mit dem ruhrdeutschen Verständnis ist.
Kaenzig soll die Fehler der Vereinsführung jetzt ausbügeln und sich dabei bitte wieder in den Untergrund verziehen.
"höheres Regal"
"Volkssport".
Hätte nicht gedacht, dass die Schweizer Sprachsemantik so unvereinbar mit dem ruhrdeutschen Verständnis ist.
Kaenzig soll die Fehler der Vereinsführung jetzt ausbügeln und sich dabei bitte wieder in den Untergrund verziehen.
Der ist gaaaaaanz wichtig.Kreisklasse hat geschrieben: ↑27. Oktober 2024, 20:08Oder springt dann einer unserer vielen Direktoren wie Kai aus der Kiste. Zum Beispiel der für Nachhaltigkeit.
Die Prioritäten beim VfL sind halt anders gelagert als bei den anderen Bundesligisten.
-
"Mission impossible" erscheint mir als Ruhri auch nicht gerade geschickt.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... ochum.html
Ein Trainer wird gesucht, der mehr aus dem Kader herausholt als drin ist. Ist zwar ein ehrliches Statement zur Kaderplanung. Aber irgendwie doch das Gegenteil vom guten alten stark reden.
-
- Mr.Hahn
Vor allem kann man "Mission Impossible", wenn man fies ist auch mit Aufgabe gleichsetzen. Wir haben keine Chance und irgendwer soll sie trotzdem versuchen zu nutzen.
Wenn da nicht irgendwas falsch verstanden wurde, sind solche Statements aktuell nicht wirklich clever.
Wenn da nicht irgendwas falsch verstanden wurde, sind solche Statements aktuell nicht wirklich clever.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
So wird man die „High Potentials“ von denen er fabulierte, für die der VFL das Sprungbrett sein soll nicht finden und schon gar nicht für ein Praktikanten Gehalt.
Wie bist Du zum VfL gekommen - Immer die Castroper hoch
-
Hoffentlich nicht der nächste, der keine Lust mehr hat und seinen Abgang vorbereitet. Bei Vertrag bis 2029 würde das auch wieder ziemlich teuer.
Unglückliche Anglizismen von Ilja
-
Deutsch kann er auch nicht:
"Es wird immer gesagt, wir hätten den VfL kaputt gespart. Aber jeder kann nachsehen, dass das Sparbuch leer ist".
Sorry, das ist doch kein Argument gegen Kaputtsparen. Im Gegenteil. Das leere Sparbuch ist logische Folge des Kaputtsparens. Miese Personal- und Kaderpolitik nach dem Motto "möglichst billig" schafft keine Werte und sorgt dafür, dass man das Geld vielfach ausgeben muss. Und dann ist das Sparbuch irgendwann leer. Und dann verpokert man sich noch beim werthaltigen Spieler.
"Es wird immer gesagt, wir hätten den VfL kaputt gespart. Aber jeder kann nachsehen, dass das Sparbuch leer ist".
Sorry, das ist doch kein Argument gegen Kaputtsparen. Im Gegenteil. Das leere Sparbuch ist logische Folge des Kaputtsparens. Miese Personal- und Kaderpolitik nach dem Motto "möglichst billig" schafft keine Werte und sorgt dafür, dass man das Geld vielfach ausgeben muss. Und dann ist das Sparbuch irgendwann leer. Und dann verpokert man sich noch beim werthaltigen Spieler.
Ähhm kann datt wohl sein das dem lieben Ilija, Villis und Co der Laden grade mal so richtig um die Ohren fliegt.
Sah im Interview auch echt gestresst aus der gute
Abgekämpft.
Wirkte ziemlich müde und mitgenommen auf mich.
Aber nur mein Eindruck.
Liegt es am schlechten Betriebsklima???
Und wie lange macht man sowatt mit?
Querelen im Präsidium.
Villis zieht den Stecker vorerst.
Bernado macht sich dünne nach Brasilien.Muß wohl eine Vorahnung gehabt haben der gute.Clever diese Brasilianer
Toto gibt Widerworte.
Riemann vor Gericht
Letsch,Zeidler,Fabian,Lettau.
Ein Kader der keiner ist.Kaderwerte?
Leeres Sparbuch.
Schwierige Kabine.Höhere Regale.
Nachhaltigkeit und Top 25
Stadionthematik
Der VfL im Herbst 24.....hartes Brot.
Wobei Brot datt kann wenigstens Schimmeln....datt hatten wir ja auch mal.....aber lassen wir das.
Der VfL Oktober 2024 hat schwere Schlagseite in vielen Bereichen.
Sah im Interview auch echt gestresst aus der gute
Abgekämpft.
Wirkte ziemlich müde und mitgenommen auf mich.
Aber nur mein Eindruck.
Liegt es am schlechten Betriebsklima???
Und wie lange macht man sowatt mit?
Querelen im Präsidium.
Villis zieht den Stecker vorerst.
Bernado macht sich dünne nach Brasilien.Muß wohl eine Vorahnung gehabt haben der gute.Clever diese Brasilianer
Toto gibt Widerworte.
Riemann vor Gericht
Letsch,Zeidler,Fabian,Lettau.
Ein Kader der keiner ist.Kaderwerte?
Leeres Sparbuch.
Schwierige Kabine.Höhere Regale.
Nachhaltigkeit und Top 25
Stadionthematik
Der VfL im Herbst 24.....hartes Brot.
Wobei Brot datt kann wenigstens Schimmeln....datt hatten wir ja auch mal.....aber lassen wir das.
Der VfL Oktober 2024 hat schwere Schlagseite in vielen Bereichen.
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt.
Der Letzte macht das Licht aus.......
Oder vereinfacht gesagt ist das jetzt der Scherbenhaufen der Top 25 Politik.
Es könnte abba auch einfach ein völlig normaler Prozess in der Entwicklung des Clubs sein.?!?
Schwierige Phasen gibt es ja imma....
Ist im Leben auch so.
Muß man einkalkulieren.
Apokalypse,Götterdämmerung oder Phönix aus der Asche.
Ich weiß es nicht.
Es könnte abba auch einfach ein völlig normaler Prozess in der Entwicklung des Clubs sein.?!?
Schwierige Phasen gibt es ja imma....
Ist im Leben auch so.
Muß man einkalkulieren.
Apokalypse,Götterdämmerung oder Phönix aus der Asche.
Ich weiß es nicht.
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt.