6. Spieltag Saison 22/23: FC Schalke 04 - VfL Bochum
-
Kreisklasse
Re: 6. Spieltag Saison 22/23: FC Schalke 04 - VfL Bochum
Indirektes Eigentor Riemann. Schon wieder.
Der wie vielte Bock von Riemann war das jetzt?
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
sage es mal mit offenen worten,reis hat einen an der waffel.. was für ein spielkonzept hat der eigentlich,kick and rush???
Ich frage mich, was in der letzten Zeit mit Riemann los ist, Die Fehlerquote wird ja unterirdisch und wieder dieser Bock zum Gegentreffer. Das wird nun sehr schwer, noch was zu zeigen
Tor geht am Ende wie so oft auf den Torwart.
Das mit Asano sah ganz schlecht aus. Habe schlimmste Befürchtungen.
Insgesamt außer Stöger kein Fußball.
Aufstellung war überraschend, ist aber Trainersache. Aber: Der Trainer trägt auch die Konsequenzen.
Das mit Asano sah ganz schlecht aus. Habe schlimmste Befürchtungen.
Insgesamt außer Stöger kein Fußball.
Aufstellung war überraschend, ist aber Trainersache. Aber: Der Trainer trägt auch die Konsequenzen.
Unsere Waffenkanner ist ziemlich leer, mit Holtmann zu wenig.
Und aus dem MF kommt kaum Gefahr.
Ab und an gute Pässe von Stöger reichen eben nicht-
Das komode Ballgeschiebe aus der Abwehr heraus, lässt den Schalkern Zeit für gemütliche Abwehrarbeit !
Jaaa, kick and rush mag uns im 1. Jahr BL noch zu Überraschungen verholfen haben, ist nun aber verbraucht !
Und aus dem MF kommt kaum Gefahr.
Ab und an gute Pässe von Stöger reichen eben nicht-
Das komode Ballgeschiebe aus der Abwehr heraus, lässt den Schalkern Zeit für gemütliche Abwehrarbeit !
Jaaa, kick and rush mag uns im 1. Jahr BL noch zu Überraschungen verholfen haben, ist nun aber verbraucht !
Von dem ist genauso wenig zu sehen, wie von allen anderen. Versteckt sich wie immer wenn es drauf ankommt. Freistöße und Ecken zumeist unterirdisch.
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
-
Kreisklasse
Vielleicht sollte man im Mittelfeld ein Gleichgewicht herstellen. Osterhage für Förster. Unauffällig kann der auch.
Jedes Spiel ein Fehler, der zum Gegentor führt. Verbale Entgleisungen im Spiel und im Training. Seine ständig langen Bälle machen jede Möglichkeit Fußball zu spielen kaputt.
Riemann weiterhin in der Mannschaft zu halten, macht jeden Versuch einen Zusammenhalt zu entwickeln zu Nichte.
Riemann muss in der Halbzeit zum Wohle aller geopfert werden, um ein Zeichen zu setzen. So wie es Wolfsburg heute mit Kruse getan hat.
Riemann weiterhin in der Mannschaft zu halten, macht jeden Versuch einen Zusammenhalt zu entwickeln zu Nichte.
Riemann muss in der Halbzeit zum Wohle aller geopfert werden, um ein Zeichen zu setzen. So wie es Wolfsburg heute mit Kruse getan hat.
Hervorragende hereingabe auf Zoller.
Aber er spielt eine Position zu weit vorne für sein Spiel.
-
Meine Wenigkeit
Bisher die nächste Enttäuschung. Unglaublich, was hier für eine Truppe zusammengewürfelt wurde. Langholz und zufallsbasiert, ohne jegliche Durchsetzungsfähigkeit.
Wir sind allerdings offensiv insgesamt auch viel zu Harmlos. Das war letzte Saison schon dürftig, toppt es bisher leider nochmal. Und hinten patzt eben jede Woche jemand anderes. Ergo = Stand Halbzeit zurecht abgeschlagen am Tabellenende.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
wenn das so weitergeht,können wir tennis borussia die hand reichen. man ist das ein scheiß ,rege mich total auf.schalke ist wirklich nicht die übermannschaft und die wenigen torchancen werden nicht genutzt..die pressekonferenzen und durchhalteparolen kotzen mich nur noch an.gegen wen ,wollen die eigentlich gewinnen??
Vielleicht hilft es ja, wenn Reis in der Kabine seine Spieler als Penner, Arschlöcher oder Missgeburten beschimpft
Vielleicht rüttelt das den Einen oder Anderen dann endlich mal wach. Ich habe wenig Hoffnung, dass wir in der Turnhalle heute noch was reißen können.
Ohne treffsichere Stürmer und einem soliden 10er wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
So langsam komme ich zu der erkenntnis, das TR nicht mehr der richtige Mann für die Mannschaft ist. Ich höre immer nur Ausreden, wir ahben viele Verletzte oder andere Meinungen. Gute Spieler werden abgegeben, aber was vernünftiges, was uns helfen kann, wird nicht geholt. Wie hieß es noch letzte Woche? "Schuldenfrei in Liga 2 " dürfte sich wohl bald umsetzen.
Nach 90 Minuten Vfl gegen Werder. Hatte ich ne Bindehautentzündung. Heute muss ich befürchten das ich nach dem Spiel blind bin. Wo sind die Umweltaktivisten? Da wird mutwillig eine Grünfläche zerstört.
Glück Auf
Glück Auf
Hinten fehlt jegliche Bundesligaqualität. Immerhin ist Soares jetzt wieder da, wenngleich ohne spielpraxis.
Vorne wäre sie zum Teil da, aber dahin kommst du als VfL Bochum nur wenn du hinten sicher stehst. Es ist schade, dass man es im Sommer verpasst hat, die Mannschaft entsprechend aufzustellen. Hier sind auch Kaenzig und Villis zu befragen.
Verlieren wir heute ist Reis weg. Und vor allem die Tabelle plötzlich zappenduster.
Zu letztem Abschnitt keine Einwände.
Noch besteht eine Halbzeit Hoffnung.
Noch besteht eine Halbzeit Hoffnung.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
... Lebt denn der alte Holzmichel noch, ... Holzmichel noch, Holzmichel noch?
Jaaa ...
(... nee der lebt natürlich nicht mehr, ...
... aber mit Ph. Hoffmann haben sie einen würdigen Nachfolger gefunden)
Jaaa ...
(... nee der lebt natürlich nicht mehr, ...
... aber mit Ph. Hoffmann haben sie einen würdigen Nachfolger gefunden)
Würde um stellen auf 4-4-2
Antwi-Adjei, Losilla, Stöger, Holtmann
Zoller, Hofmann
Antwi-Adjei, Losilla, Stöger, Holtmann
Zoller, Hofmann