JHV 2024
Re: JHV 2024
Wichtig wäre zuerst mal, dass möglichst viele Mitglieder zur Versammlung gehen.
Ich rechne damit, dass definitiv NICHTS passieren wird. Der Antrag für eine Neuwahl wurde offenbar abgebügelt, so mein Eindruck. Das letzte, was ich davon gelsen habe, war, dass das Kontrollgremium den Antragsteller zu einem Gespräch geladen hat. Ergebniss????!!!!! Unbekannt.
Was dürfen wir also erwarten? Eine Laberveranstaltung bei der wichtige Themen geschnitten werden, versucht werden wird, den Änderungsantrag durchzubringen, damit keine Kritiker dazustossen können und alles so nebulös wie irgend möglich zu halten. Etwas Konkretes wird da sicher nicht bei herauskommen, weder zu den Verantwortlichkeiten, noch zu den Planungen für den Profibereich, noch zum Thema Stadion.
Ich werde aber trotzdem hingehen, und ich hoffe viele andere auch. Weil ich mir das ansehen und anhören will, was die da abziehen. Das wird bestimmt lustig werden. Mal sehen, ob Villis wieder wie Phoenix aus der Asche kommt.
Ist meine 1. JHV zu der ich gehe.
Da kann man sich bestimmt ein gutes Bild von den Leuten machen, die da im "Kontrollgremium" agieren, ja eigentlich von der kompletten Führungsriege des VfL Bochum.
Ich bin sehr gespannt darauf.
Vielleicht fällt mir ja auch die eine oder andere Frage ein.......
Was dürfen wir also erwarten? Eine Laberveranstaltung bei der wichtige Themen geschnitten werden, versucht werden wird, den Änderungsantrag durchzubringen, damit keine Kritiker dazustossen können und alles so nebulös wie irgend möglich zu halten. Etwas Konkretes wird da sicher nicht bei herauskommen, weder zu den Verantwortlichkeiten, noch zu den Planungen für den Profibereich, noch zum Thema Stadion.
Ich werde aber trotzdem hingehen, und ich hoffe viele andere auch. Weil ich mir das ansehen und anhören will, was die da abziehen. Das wird bestimmt lustig werden. Mal sehen, ob Villis wieder wie Phoenix aus der Asche kommt.
Ist meine 1. JHV zu der ich gehe.
Da kann man sich bestimmt ein gutes Bild von den Leuten machen, die da im "Kontrollgremium" agieren, ja eigentlich von der kompletten Führungsriege des VfL Bochum.
Ich bin sehr gespannt darauf.
Vielleicht fällt mir ja auch die eine oder andere Frage ein.......
-
Wieviel Prozent der 30.000+ Mitglieder passen eigentlich in den Ruhrkongress?
"Weißt Du noch, wie's früher war? Früher war alles schlecht.
Der Himmel grau, die Menschen mies - Die Welt war furchtbar ungerecht.
Doch dann, dann kam die Wende - Unser Leid war zu Ende.
Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar.
Hipp Hipp Hurra, alles ist besser, als es damals war."
https://m.youtube.com/watch?v=Jux0MAtYx ... RlIGh1cnJh
Alles wird besser !
Oder auch nicht...
Der Himmel grau, die Menschen mies - Die Welt war furchtbar ungerecht.
Doch dann, dann kam die Wende - Unser Leid war zu Ende.
Hipp Hipp Hurra, alles ist super, alles ist wunderbar.
Hipp Hipp Hurra, alles ist besser, als es damals war."
https://m.youtube.com/watch?v=Jux0MAtYx ... RlIGh1cnJh
Alles wird besser !
Oder auch nicht...
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
-
Knapp 5.000 Besucher wären möglich….Prozente kannst du ja selber berechnenKreisklasse hat geschrieben: ↑5. Dezember 2024, 19:21Wieviel Prozent der 30.000+ Mitglieder passen eigentlich in den Ruhrkongress?
Und was passiert wenn 12.000 kommen??!!
-
Sowas lässt sich alleine durch die Terminierung der Veranstaltung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verhindern.
-
Genau! Jedes Jahr näher an Weihnachten...Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑5. Dezember 2024, 20:55Sowas lässt sich alleine durch die Terminierung der Veranstaltung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verhindern.
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
So viel Dilettantismus...
- Eppendorfer
Ich Wette von den 30.000 Mitgliedern wissen 25,000 gar nicht das JHV ist, und 15.000 was eine JHV ist.
-
Das könnte daran liegen, daß es spätestens seit der Ausgliederung ganz offiziell Mitgliederversammlung heisst. JHV ist nur eine inoffizielle Abkürzung in diesem Forum.
Ich frage mich sowieso wie es möglich ist, einen Antrag einfach so abzubügeln? Und wer entscheidet das? Wenn das der Vorstand selber ablehnt ist das ja eine vollkommen groteske Sache. Das ist ja so, als wenn sich Politiker ihre Diäten selbst erhöhen könnten Leider ist so etwas ja auch möglich, was ja eigentlich totaler Schwachsinn ist. Oder weiß jemand mehr?
Ohne bundesligataugliche Stürmer ist und bleibt es ziemlich aussichtslos ...
Könnte ich mir auch gut vorstellen, obwohl der VfL ja tatsächlich darüber im Vorfeld informiert bzw. auch einlädt.Eppendorfer hat geschrieben: ↑6. Dezember 2024, 04:47Ich Wette von den 30.000 Mitgliedern wissen 25,000 gar nicht das JHV ist, und 15.000 was eine JHV ist.
Mal wieder gespannt, ob die große Vereinsführung dieses Jahr endlich mal 'nen Hauch von Wertschätzung zeigt und uns Mitgliedern 'ne ordentliche Weihnachtskarte per Post schickt. Das mit dem Mitgliedermagazin war ja auch so 'ne tolle Idee von Villis, die man dann doch lieber schnell wieder eingestampft hat ohne die Mitglieder darüber in Kenntnis zu setzen. Stattdessen bekommen wir immer nur diese lächerlichen Briefe aus dem vierten Stock, die so realitätsfremd sind, dass man meinen könnte, Erich Honecker hätte sie persönlich diktiert. Kleinkrämerei ist das aber in Summe sehen wir jede Woche das Ergebnis. Was ist mit dem Otto Wüst Pokal Turnier ? Kaenzig wollte den doch alle 2 Jahre wieder sattfinden lassen nichts aber auch gar nichts kommt von denen rüber.
Die 60.000 - 90.000 Euro für die Karten spart man sich lieber für die anstehenden Sanktionen hinsichtlich Pyro auf
Das lief vermutlich so:"Du, ähh, Bewerber. Lass das doch mit dem Antrag. Ich und meine Kumpels machen das doch eigentlich nicht schlecht. Du musst wissen, das ist nämlich alles nicht so einfach. Und zum Dank dafür geben wir Dir eine Dauerkarte und monatlich einen Kasten Fiege."Wünni1848 hat geschrieben: ↑6. Dezember 2024, 07:21Ich frage mich sowieso wie es möglich ist, einen Antrag einfach so abzubügeln? Und wer entscheidet das? Wenn das der Vorstand selber ablehnt ist das ja eine vollkommen groteske Sache. Das ist ja so, als wenn sich Politiker ihre Diäten selbst erhöhen könnten Leider ist so etwas ja auch möglich, was ja eigentlich totaler Schwachsinn ist. Oder weiß jemand mehr?
-
Schaut mal in die Satzung. Ein Antrag allein ist völlig irrelevant.
Eine Abberufung des Präsidiums und damit Neuwahl muss zusätzlich von 10% der Mitglieder schriftlich beantragt werden. Wie sollte das realistisch durchgesetzt werden.
Da müssten ja zuerst Mitgliederlisten beschafft werden, die Mitglieder kontaktiert werden und die müssten dann ans Präsidium schreiben. Wer organisiert das freiwillig?
Eine Abberufung des Präsidiums und damit Neuwahl muss zusätzlich von 10% der Mitglieder schriftlich beantragt werden. Wie sollte das realistisch durchgesetzt werden.
Da müssten ja zuerst Mitgliederlisten beschafft werden, die Mitglieder kontaktiert werden und die müssten dann ans Präsidium schreiben. Wer organisiert das freiwillig?
-
Man müsste die E-Mail Adresse jedes Mitglied kennen Glaube jedoch das der Datenschutz dies verbietet. Schlau gemacht von der Führung
Gibt der die nicht auf seiner Web-Werbung an?
Keiner , wofür auch ?
Neuwahl kann so wie ich das verstanden habe von der Mitgliederversammlung beschlossen werden.
Für eine direkte Abwahl braucht man eine bestimmte Anzahl an Mitglieder Unterschriften.
Für eine direkte Abwahl braucht man eine bestimmte Anzahl an Mitglieder Unterschriften.