DFB Pokal 2024/2025
Re: DFB Pokal 2024/2025
Bielefeld mit der Aggressivität und Konsequenz in den entscheidenden Situationen, die uns freitag leider gefehlt haben.
Eigentlich unfassbar. Aber irgendwo verdient nach so harten Jahren. Möchte trotzdem nicht tauschen.
Eigentlich unfassbar. Aber irgendwo verdient nach so harten Jahren. Möchte trotzdem nicht tauschen.
-
Thomas Müller zum VfL. Neues Stadion für den VfL in Wattenscheid. Bielefeld im Pokalfinale. Die Nachrichten vom 1. April.
- Eppendorfer
Würden die Ostwestfalen in Liga 1 spielen, hätten sie aus den Heimspielen gegen LEV, Union, Werder und Freiburg schon 12 Punkte geholt. Ich weiß, Pokal und Meisterschaft – trotzdem eine richtig gute Performance, das muss man ihnen lassen. Aber das Endspiel hätte ich trotzdem den Pillen gegönnt, wobei sie es nach der heutigen Leistung null Komma null verdient hatten. Für LEV ist die Saison damit schon fast gelaufen: CL aus, Pokal aus, in der Meisterschaft noch 7 Spiele, 6 Punkte Rückstand und das schlechtere Torverhältnis gegenüber den Seppels.
Bayer war aber auch wirklich nicht gut. Muss man fairerweise dazu sagen. Nur dann kann man als Bielefeld Leverkusen auch schlagen.
-
Und in Bochum strahlt man, da Alonso ein Kompliment dem VfL mitgegeben hat. Andere zeigen mal wieder wie es geht. Ob Kiel in Leverkusen oder jetzt Bielefeld.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
-
Glückwunsch an Arminia für diese grandiose Leistung!
Ich muss für den Verein aus der Stadt, die es eigentlich ja gar nicht gibt, eine Lanze brechen. Das hat gestern Abend mal wieder richtig Spaß gemacht den Ostwestfalen im DFB-Pokal zuzuschauen. Auch wenn der Pokal seine eigenen Gesetze hat, hat uns Bielefeld gezeigt wie man einer Mannschaft wie Leverkusen den Zahn zieht. Ich verfolge den DFB Pokal ja quasi schon 6 Jahre nach meiner Geburt und ich muss sagen, dass ich noch nie eine Mannschaft gesehen habe, die das Pokalfinale mehr verdient hatte als Arminia Bielefeld! Wer als Drittligist ausschließlich Bundesligisten rauswirft, gehört einfach ins Finale - basta
Die Stimmung im Stadion war gestern auch außergewöhnlich. Das muss man erstmal toppen. Chapeau Arminia - Klasse
Btw: Den Wörl hat man beim VfL wahrscheinlich immer noch nicht auf dem Schirm. Bessere Karten hätte man natürlich, wenn der Klassenerhalt jetzt schon fix wäre
Aber auch hier wird man es wieder nicht schaffen, so einen Top Mann zu verpflichten, weil man einfach nur pennt, es nicht besser kann oder es einfach nicht will 

Btw: Den Wörl hat man beim VfL wahrscheinlich immer noch nicht auf dem Schirm. Bessere Karten hätte man natürlich, wenn der Klassenerhalt jetzt schon fix wäre

Zuletzt geändert von Wünni1848 am 2. April 2025, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Ein Wörl wird wohl bessere Angebote bekommen da kann und wird der VfL nicht mithalten
Mighty, das war schon die Top-Antwort , wenn man sich mal an die TV Show "Familien Duell" erinnertmightyvfl68 hat geschrieben: ↑2. April 2025, 07:34Ein Wörl wird wohl bessere Angebote bekommen da kann und wird der VfL nicht mithalten

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Wenn man mal die Leistungsdaten dieser Saison betrachtet so relativiert sich das Ganze in Bezug von Marius Wörl.
In der aktuellen Drittligasaison erzielte er in 29 Einsätzen 4 Tore und bereitete 2 Treffer vor was mich persönlich jetzt nicht unbedingt vom Hocker haut.
Westfalenpokal 4 Einsätze 2 Vorlagen DFB-Pokal 5 Einsätze 3 Tore 3 Vorlagen sind natürlich überragend aber für mich eher ne Motivationsfrage, sollte Arminia in die 2.Bundesliga aufsteigen wäre ein Verbleib Wörls denke ich das Beste wenn da nicht das liebe Geld regiert aber Bielefeld hat ja jetzt durch die Pokaleinnahmen Handlungsspielraum.
In der aktuellen Drittligasaison erzielte er in 29 Einsätzen 4 Tore und bereitete 2 Treffer vor was mich persönlich jetzt nicht unbedingt vom Hocker haut.
Westfalenpokal 4 Einsätze 2 Vorlagen DFB-Pokal 5 Einsätze 3 Tore 3 Vorlagen sind natürlich überragend aber für mich eher ne Motivationsfrage, sollte Arminia in die 2.Bundesliga aufsteigen wäre ein Verbleib Wörls denke ich das Beste wenn da nicht das liebe Geld regiert aber Bielefeld hat ja jetzt durch die Pokaleinnahmen Handlungsspielraum.
-
- Mr.Hahn
Wörl ist von Hannover nur an Bielefeld ausgeliehen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie nächste Saison selber mit ihm planen.
Besser gesagt, Bielefeld hatte ihn fest verpflichtet und Hannover direkt die Rückkaufklausel gezogen.
https://www.transfermarkt.de/96-aktivie ... ews/450767
Ansonsten Glückwunsch an Arminia. Genau wegen solcher Geschichten gibt es den Pokal.
Wenn wir uns nicht immer direkt selber raushauen würden, könnte man ja auch hoffen. ^^
Besser gesagt, Bielefeld hatte ihn fest verpflichtet und Hannover direkt die Rückkaufklausel gezogen.
https://www.transfermarkt.de/96-aktivie ... ews/450767
Ansonsten Glückwunsch an Arminia. Genau wegen solcher Geschichten gibt es den Pokal.
Wenn wir uns nicht immer direkt selber raushauen würden, könnte man ja auch hoffen. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ich bin auch total neidisch auf Bielefeld. Vor ein paar Jahren waren wir noch auf Augenhöhe, jetzt stehen die im Pokalfinale und wir kämpfen wöchentlich in den Niederungen der Liga ums Überleben 

Neidisch soll man vielleicht jetzt nicht sein, aber man sollte auch mal gönne könne

Ich wette die Bielefelder schlagen vor allem drei Kreuze weil Sven Jablonski erst heute pfeift..
-
Mit Recht. Er bleibt sich schon wieder treu! 

Verlängerung wär nicht schlecht.
Das wird nix. Klopp raus!
Jo, das wird ein dickes Brett am Samstag.
Ich habe den Klopp auf der Tribüne gar nicht wieder erkannt

Das zeigt nur, wie ungesund das Trinken von RedBull ist.