1. Spieltag 2. BL 26/27: VfL Bochum : Hertha BSC
Re: 1. Spieltag 2. BL 26/27: VfL Bochum : Hertha BSC
Langweilige = weil kein Tempo drin war.
Und das auch zukünftig fraglich bleibt. Die Jungen waren schnell. Onyeka. Wätjen. Lenz. Marshall. Auch Morgalla. Alfa sowieso. Sogar Kwarteng wenn er mal gespielt hat.
Dieses Tempo ist weg. Und Freitag schwer vermisst. Weil Miyoshi und auch Crimaldi es nicht so haben. Taz erst recht nicht. Hofmann vorne drin noch nie. Mbom gewiss auch nicht.
Heikel!
Und das auch zukünftig fraglich bleibt. Die Jungen waren schnell. Onyeka. Wätjen. Lenz. Marshall. Auch Morgalla. Alfa sowieso. Sogar Kwarteng wenn er mal gespielt hat.
Dieses Tempo ist weg. Und Freitag schwer vermisst. Weil Miyoshi und auch Crimaldi es nicht so haben. Taz erst recht nicht. Hofmann vorne drin noch nie. Mbom gewiss auch nicht.
Heikel!
Ja,das war schon sehr statisch.
Tempo auf den Flügeln hat mit Crimaldi und Miyoshi gefehlt.
Mit Holtmann/Rasmussen wurde das besser.
Unübersehbares Problem auch Mbom und Cokaj nebeneinander.Viel zu defensiv.Somit fehlt die Verbindung zwischen 8 und Taz.
Tempo auf den Flügeln hat mit Crimaldi und Miyoshi gefehlt.
Mit Holtmann/Rasmussen wurde das besser.
Unübersehbares Problem auch Mbom und Cokaj nebeneinander.Viel zu defensiv.Somit fehlt die Verbindung zwischen 8 und Taz.
Durch die Wechsel konnte man Hertha mehr unter Druck setzen und sie stressen. Komplett Zwingend wurde es leider nicht.
Taz muss in Hälfte 1 den Ausgleich machen, dann nehmen wir zumindest einen Punkt mit.
Wenn die Potentiellen Leistungsträger alle bei 100% sind(Pannewig, Rasmussen, Wittek, Holtmann, Mets) und man eben noch für die bekannten Baustellen nachbessert, kann und wird das demnächst besser bzw. stimmiger aussehen. Nur darf man bis dahin nicht das Punkten auslassen. Sonst haben wir den gleichen Driss wie die letzten Jahre...
Taz muss in Hälfte 1 den Ausgleich machen, dann nehmen wir zumindest einen Punkt mit.
Wenn die Potentiellen Leistungsträger alle bei 100% sind(Pannewig, Rasmussen, Wittek, Holtmann, Mets) und man eben noch für die bekannten Baustellen nachbessert, kann und wird das demnächst besser bzw. stimmiger aussehen. Nur darf man bis dahin nicht das Punkten auslassen. Sonst haben wir den gleichen Driss wie die letzten Jahre...
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Es wird aber immer passieren, dass es Sperren gibt oder sich Leute verletzen. Also so außergewöhnlich war das am Freitag nicht.
Auch wenn das Spiel jetzt 3 Tage her ist. Löst es bei mir immer noch großes Unverständnis und Kopfschütteln aus. Für mich war die gezeigte Leistung taktisch so wie spielerisch eine Vollkatastrophe. Ja wir haben eine fast neue Mannschaft an den Start gebracht. Aber Hertha hat ja auch nicht mit der gleichen Mannschaft wie letzte Saison gespielt. Wir hatten ein Trainingslager und auch Testspiele. Aber auf dem Platz sah es so aus als hätten alle zum ersten mal zusammen gespielt. Auch wenn es der erste Spieltag war
würde ich trotzdem gerne. Von den Verantwortlichen hören wie diese nicht Leistung zustande kommen konnte.
Glück Auf
würde ich trotzdem gerne. Von den Verantwortlichen hören wie diese nicht Leistung zustande kommen konnte.
Glück Auf
-
OnkelPommes
Ja Aden, deshalb war sowohl die Hertha als auch wir einfach scheiße. Nur die Hertha hat ihre Chance zum Tor genutzt.
-
OnkelPommes
Man kann es auch so sehen, dass die Hertha und wir gut in der Vorbereitung gearbeitet haben, was die Aufgaben gegen den Ball angehen. Weshalb das Spiel dann so aussah wie es aussah.
Wenn man die anderen Spiele sieht, ging es da schon vogelwild zu. Oder denkst du, dass liegt an der enormen Offensivstärke der andren?
Diese Lücken hätte ich mir auch mal gewünscht.
Wenn man die anderen Spiele sieht, ging es da schon vogelwild zu. Oder denkst du, dass liegt an der enormen Offensivstärke der andren?
Diese Lücken hätte ich mir auch mal gewünscht.
Ich habs schonmal gesagt aber wiederhole es gerne, weil es wohl eine Außenseitermeinung ist: Mir haben Crimaldi und vor allem Miyoshi gut gefallen. Arbeit gegen den Ball war Top, und auch mit dem Ball war der eine oder andere Überraschungseffekt drin. Ich fürchte viel mehr kann man gegen einen defensiv eingestellten gleichstarken Gegner nicht erwarten. Für mich waren die lange Hornbälle das Hauptproblem. Das war völlig wild, ohne erkennbaren Plan, und nicht erfolgreich. Und das ZM hat beim Tempo der Außen überhaupt nicht mithalten können.
Kicker Noten
https://www.kicker.de/bochum-gegen-hert ... ufstellung
Cokaj locker eine halbe bis ganze Note zu schlecht(war ein Grundsolides Spiel von ihm, auch wenn er beim Gegentor nicht so glücklich aussah) und Wittek dafür halbe zu gut. Der Rest passt so grob.
https://www.kicker.de/bochum-gegen-hert ... ufstellung
Cokaj locker eine halbe bis ganze Note zu schlecht(war ein Grundsolides Spiel von ihm, auch wenn er beim Gegentor nicht so glücklich aussah) und Wittek dafür halbe zu gut. Der Rest passt so grob.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."