Wat macht eigentlich ...
Re: Wat macht eigentlich ...
fehlt zu Polter noch Poltmann äähh Holtmann
Das Traumduo der Lilien
Das Traumduo der Lilien
Jimmy sofort mit dem assist. Wenngleich schwerer torwartfehler Magdeburg.
Aber genau das hat uns gestern absolut gefehlt. Einer wie CAA der reinkommt und diese Fehler auch erzwingen kann. Baldé kann so einer werden, das Potenzial hat man gesehen.
Wie schon gesagt, für GE kann Jimmy ein wichtiger Spieler werden. Aber das Tor darf natürlich niemals fallen. Komplett besoffene Aktion vom Torwart.
Ich würde ja am liebsten auch drei Joker wie Holtmann, Jimmy und unseren neuen kleinen Road Runner Balde im Kader haben. Aber das können wir uns offensichtlich nicht leisten. Bzw. wollen es uns aufgrund eines anders bevorzugten spielsystems nicht. Jimmy und Holtmann wären gestern mit Sicherheit nicht weniger hilfreich als Daschner gewesen. Aber klar: wenn du die Raute spielst würde ich es verstehen wenn sie Holtmann abgeben und jemand neues für die 8/10 holen/leihen würden.
https://www.youtube.com/watch?v=MdkBjeWBlTA
der VfL im Jahr 1985, schöner Film mit Spielerfrauen, einem Trainer Schafstall sowie seiner Frau Hildegard
der VfL im Jahr 1985, schöner Film mit Spielerfrauen, einem Trainer Schafstall sowie seiner Frau Hildegard
Wurde mir auch vorgeschlagen im Algorithmus 

-
- Mr.Hahn
Stöger wurde für die Nationalmannschaft Österreichs nominiert. Diesesmal nicht nur auf abruf.
Freut mich für ihn.
Freut mich für ihn.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Krass. Wirkt fast so, als sei seine Beschäftigung bei uns vorher Hinderungsgrund gewesen.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑27. August 2024, 13:27Stöger wurde für die Nationalmannschaft Österreichs nominiert. Diesesmal nicht nur auf abruf.
Freut mich für ihn.
Rangnick hat sich selbst damit geschadet, gerade beim Türkei Spiel hätte Stöger geholfen.
Jetzt haben die Ösis weitere Ausfälle im Mittelfeld, da kommt er jetzt nicht mehr um Stöger herum.
Jetzt haben die Ösis weitere Ausfälle im Mittelfeld, da kommt er jetzt nicht mehr um Stöger herum.
Stöger hat es sich jedenfalls verdient. Er war für meine Begriffe in den letzten Spielen in der Form seines Lebens und sein letztes Spiel für uns war wahrscheinlich sein bestes Spiel überhaupt. Glück für den VfL 

... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
-
Und einen Spieler von Mönchengladbach zu berufen klingt besser als von uns. 

Er spielt ja auch nicht mehr in Bochum sondern bei einem Konkurrenten, der in der letzten Saison 1 Punkt mehr geholt hatMr.Kikeriki hat geschrieben: ↑27. August 2024, 13:27Stöger wurde für die Nationalmannschaft Österreichs nominiert. Diesesmal nicht nur auf abruf.
Freut mich für ihn.

Silvere Ganvoula?
Spielt mit Young Boys Bern wieder Champions League.
Spielt mit Young Boys Bern wieder Champions League.
Wie bist Du zum VfL gekommen - Immer die Castroper hoch
Nein danke, bitte nicht.
- Blauester Jan
zumindest trifft er verhältnismäßig regelmäßig, neun Tore hat unsere gesamte Offensive (Stürmer) im letzten Jahr nicht hinbekommen
-
- Mr.Hahn
In der Schweizer Liga allerdings jetzt nicht die große Kunst.
Ich gönne es ihm. Er hat persönlich alles richtig gemacht.
Ich gönne es ihm. Er hat persönlich alles richtig gemacht.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 28. August 2024, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
In der Tat. Das sagt leider mehr über die Schweizer Liga als über Ganvoula. Den konnten wir ja über mehrere Jahre hautnah erleben.
- Blauester Jan
Ja, aber dann frage ich mich, warum ein de Wit hier abgefeiert wird, er kommt aus einer ähnlich mäßigen Liga. Aber klar, ich bin jetzt nicht dafür, die Angel dorthin noch mal auszuwerfen, Silvere war eine Weile gut und wichtig, dann eben nicht mehr und jetzt ist es, wie es ist.
Genau so ist es, Ganvoula hatte eine gute und eine weniger gute Zeit bei uns.
In der guten Zeit, hat er eine Menge mehr Tore für uns geschossen, als unsere aktuell aktiven Spieler, deren Aufgabe dies wäre.
Er ist Meister und spielt seine 2. CL Saison und die Schweizer bekommen als Meister keinen CL Startplatz geschenkt, sondern müssen durch die Qualifikation, was ich nie verstehen werde.
Er ist also momentan sehr erfolgreich unterwegs, nur darauf wollte ich hinweisen, sonst hätte ich das unter Kaderplanung gepostet, wenn ich ihn mir zurück wünschen würde.
Ob es schwierig ist 9 Tore in der Schweizer Liga zu erzielen, vermag ich nicht beurteilen, da scheint es hier Experten zu geben, die das können, muss man glaube ich trotzdem erst mal machen.
In der guten Zeit, hat er eine Menge mehr Tore für uns geschossen, als unsere aktuell aktiven Spieler, deren Aufgabe dies wäre.
Er ist Meister und spielt seine 2. CL Saison und die Schweizer bekommen als Meister keinen CL Startplatz geschenkt, sondern müssen durch die Qualifikation, was ich nie verstehen werde.
Er ist also momentan sehr erfolgreich unterwegs, nur darauf wollte ich hinweisen, sonst hätte ich das unter Kaderplanung gepostet, wenn ich ihn mir zurück wünschen würde.
Ob es schwierig ist 9 Tore in der Schweizer Liga zu erzielen, vermag ich nicht beurteilen, da scheint es hier Experten zu geben, die das können, muss man glaube ich trotzdem erst mal machen.
Wie bist Du zum VfL gekommen - Immer die Castroper hoch