Plauder-Thread (geschlossen)
Re: Plauder-Thread
Unter anderem wird über Planetarium und Sternwarte berichtet.
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ ... OTlmNWIxZQ
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ ... OTlmNWIxZQ
Soeben, hat in Europa die Zeitumstellung stattgefunden. Nur ein Fußballverein im Ruhrgebiet würde davon nicht erreicht. Dort schwelgt man noch, in den gute alten Zeiten des Volkssports.
Glück Auf
Glück Auf
Der VfL gegen Mönchengladbach in einem Sondertrikot!
Das Motto: Außen bunt - innen blau.
Das Motto: Außen bunt - innen blau.
-
REVIERSPORT:
Losilla legt den Finger in die Wunde: "Wenn man die Statistik sieht, wie viel Kilometer wir weniger gelaufen sind als Wolfsburg, muss man sagen: Das können wir uns nicht leisten, das ist einfach Fakt."
Losilla legt den Finger in die Wunde: "Wenn man die Statistik sieht, wie viel Kilometer wir weniger gelaufen sind als Wolfsburg, muss man sagen: Das können wir uns nicht leisten, das ist einfach Fakt."
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Online Shop zusammengebrochen.
Typisch.
Trikot im Warenkorb.
Kasse.
Error

Typisch.
Trikot im Warenkorb.
Kasse.
Error
Das wird eh und je so sein. Der VfL macht ne (in diesem Fall sehr attraktive) Sonderaktion und dann huch, mist, stimmt ja, unser Online-Shop Server kann ja maximal 3 Besteller gleichzeitig verarbeiten

Katastrophe
-
Der Beginn eines weltweiten Blackouts ? Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Alles begann im VfL-Online-Shop ...". 

Wäre schön gewesen, wenn man sich am Faber Design orientiert hätte. Dann hätte ich auf jeden Fall zugeschlagen. Verpasste Chance. Aber wie man liest, gestaltet sich das "zuschlagen" ja ohnehin schwierig. VfL und Onlineshop

Darfst du ja nicht. Das Trikot wäre von der DFL nicht erlaubt - zu viele Farben.
-
Diesen Monat ist ja noch volles Programm:
05.11. - Doofmund
08.11. - Fohlen
12.11. - Puppenkiste
17.11. - Bochumer Weihnachtsmarkt
20.11. - Totensonntag (Weihnachtsmarkt geschlossen)
Wehe ich sehe wie ihr am Totensonntag Grabgestecke und rote Grabkerzen rund um das Stadion legt.
05.11. - Doofmund
08.11. - Fohlen
12.11. - Puppenkiste
17.11. - Bochumer Weihnachtsmarkt
20.11. - Totensonntag (Weihnachtsmarkt geschlossen)
Wehe ich sehe wie ihr am Totensonntag Grabgestecke und rote Grabkerzen rund um das Stadion legt.

Das Trikot ist OK und schön schwarz.
https://www.footyheadlines.com/2022/11/ ... l-kit.html
Hätte mir zum 25jährigen (1997-2022) auch etwas mehr
Rainbow gewünscht, doch die DFL spielt dabei heutzutage nicht mit...
(Black & unentdeckt. Im Kölner Keller sieht dich damit keiner

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
denke das ist eine Hommage an die LGBTIQ - Community!
Wenns sein muss. The Trend is se friend. Bringt Geld rein!Das Regenbogentrikot
Hasenhüttl in Southampton entlassen worden
Glück Auf
Glück Auf
Re: Kaderplanung 2022/23
Admin-Edit:
Die nachfolgenden Posts wurde aus der Kaderplanung verschoben.
Dieser Beitrag entstand als Antwort auf
Die nachfolgenden Posts wurde aus der Kaderplanung verschoben.
Dieser Beitrag entstand als Antwort auf
Post covid.? Oder Impfschädigung? Als Arzt tut man sich offensichtlich schwer damit.

-
Re: Kaderplanung 2022/23
Sorry, damit tue ich mich nicht schwer. Ich betreue auch PostVac-Patienten. In aller Regel lässt sich die Ursache sehr gut trennen. PostVac existiert, wie auch schon bei anderen Impfstoffen. Ist tatsächlich aber extrem (!) selten. PostCovid ist es leider nicht. Und vielleicht können wir uns hier weiter um die Kaderplanung kümmern. Alles weitere können wir gern ohne Bühne als PN klären. Wobei ich aber auch keine Lust auf Taubenschach habe.