Ja. Genau wie den FC Bayern, den mitgliederstärksten Sportverein dieser Welt.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑15. November 2022, 01:01Den VFL gibt es nicht ! Nur den V f L !
Nur der V f L !
![]()
Nicht 1.FC Bayern und nicht VFL.
Ja. Genau wie den FC Bayern, den mitgliederstärksten Sportverein dieser Welt.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑15. November 2022, 01:01Den VFL gibt es nicht ! Nur den V f L !
Nur der V f L !
![]()
Du hast es nicht verstanden und stellst es jetzt auch noch zur Schau. Meine Güte!TS1848 hat geschrieben: ↑15. November 2022, 17:20@1949Ev (formerly known as 1848eV)![]()
Es sind zwar nur Kleinigkeiten,
aber die korrekte Schreibweise UNSERES ALLEN geliebten Vereins
ist, auch mir, schon wichtig !!!
Vielleicht einfach mal auf's WAPPEN schauen,
wie es d o r t geschrieben steht...
Nix für Ungut & Glückauf
✌
Ich kann das hier gerne millionenfach posten. Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was du zu verstehen glaubst.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑15. November 2022, 10:12Das "1." ist eine Verballhornung. Es gilt der Verächtlichmachung des großen FC Bayern München. Hast du das auch verstanden ?
Aber das "f" großschreiben ist eine Beleidigung, nicht nur für die Fans sondern gegenüber der gesamten Menschheit.
Da verbietet sich ja wohl jeder Vergleich !![]()
Ist es klug, den Verein, mit dem uns eine langjährige Fanfreundschaft und die Personalie Hermann Gerland verbindet, hier so verächtlich zu machen?Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑15. November 2022, 10:12Das "1." ist eine Verballhornung. Es gilt der Verächtlichmachung des großen FC Bayern München. Hast du das auch verstanden ?
Aber das "f" großschreiben ist eine Beleidigung, nicht nur für die Fans sondern gegenüber der gesamten Menschheit.
Da verbietet sich ja wohl jeder Vergleich !![]()