Manu wird nah bei der Mannschaft bleiben und sicherlich auch von Außen versuchen zu helfen. Er hat auch mehr als genug für den Erfolg getan, das Gefühl eines Aufsteigers wird er schon kriegen

Ist das ernst gemeintBollwerk1848 hat geschrieben: ↑23. April 2021, 21:25Mal in die Runde gefragt:
Was haltet Ihr davon wenn Riemann für die letzten 2.Minuten im letzten Spiel eingewechselt wird, damit er sich als richtiger Aufsteiger fühlen kann?
Hallo Kreisklasse,Kreisklasse hat geschrieben: ↑24. April 2021, 08:55Und wieder wird das Fell des Bären verteilt, bevor er erlegt ist.
Abgesehen davon ist die Idee strange. Respekt gegenüber Gegner, gegenüber Drewes und gesundheitliche Aspekte sind Punkte, die dagegen sprechen. Und was sagt wohl die BG, wenn ein Verletzter aufläuft. Schlussendlich könnte auch Drewes im Spiel ausfallen. Soll dann wirklich Bockhorn ins Tor? Oder sollen 3 Torhüter auf der Bank sitzen?
Hallo Bluewonder,BluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑24. April 2021, 10:07Meine Güte, liebe Leute![]()
![]()
![]()
Das kann doch nur Comedy sein!
Nr.1 Er ist verletzt und zwar so, dass es einem Torwart unmöglich macht sich auch nur eine Minute ins Tor zu stellen
Nr.2 Wie BOJU es schon gesagt hat, er hat mehr als genug getan, um sich als Aufsteiger zu fühlen. Da ändern doch 2 Minuten nichts mehr, wo er vorher 900 Minuten dazu beigetragen hat. Zumal ohnehin keine Zuschauer zugelassen sind. Er kann ja dann schon mal sich um die Getränke kümmern.
Und am wichtigsten
Nr.3 Das ist immer noch Profi- und somit Hochleistungssport und keine Kirmesveranstaltung, wo ich für 10 € mal 15 Minuten Rummelboxen machen kann. Man stelle sich bloß vor, am letzten Spieltag geht es für Braunschweig oder Osnabrück im Fernduell mit Sandhausen, um die Existenz und wir schicken zum Ende des Spiels Drewes zum Bier holen und spannen für Manu die Hängematte im Tor auf. Manu winkt mit dem einem Arm, den er noch hat fröhlich durch die Gegend, während Sandhausen trifft und Osnabrück absteigt. Da bin ich aber mal auf das Echo gespannt….
Leute, leute manche haben Ideen, da fasse ich mich an den Kopf. Ich suche nach Erklärungen, aber es fällt mir schwer. Da kann man sich doch nur sporadisch für Fussball interessieren, es ist doch sonst nicht anders erklärbar.
Und bitte jetzt nicht mit Magath, Lenz, Bayern, Wolfsburg und so kommen, dass sind 2 Paar Schuhe. Erstens war der Torwart topfit und zweitens hätte man damit niemanden geschadet. Ende.
Ich mag gar nicht daran denken, wenn Union 2002 mit dieser Einstellung ins Spiel gegen Mainz gegangen wäre.Bollwerk1848 hat geschrieben: ↑24. April 2021, 10:56zu 3. wer 33 Spieltage und 89Minuten es nicht selbst geschaft hat seinen Arsch zu retten sollte den Fehler nicht bei anderen suchen und da intressiert mich auch das Echo nicht. Ich weiß das das in der heutigen Gesellschaft nicht gut ankommt, aber Fakt ist jeder ist seine Glückes Schmied.
Ich will dir nichts vorwerfen, ich habe ja geschrieben, ich suche lediglich nach Erklärungen. Und es fällt mir einfach schwer etwas plausibles dafür zu finden. Und wenn du schon so lange dabei bist, kann ich es umso weniger nachvollziehen. Aber nun gut, ich habe schon gelernt, man kann und muss nicht alles erklären. Isso.Bollwerk1848 hat geschrieben: ↑24. April 2021, 10:56Mir vorzuwerfen ich hätte nur sporadisch interesse am Fußball ist aber ziemlich Hochnäsig von Dir.
Ich korrigiere, typisch für uns VfLer.mit-glied68 hat geschrieben: ↑27. April 2021, 08:51
In unserem Forum ist es ja ähnlich. Hier werden ohne Zweifel Kiel sämtliche Nachholspiele als Sieg angerechnet und somit ist Kiel schon jetzt wieder Tabellenführer , während unser VfL ganz ganz böse und schwere Spiele hat, die kaum gewonnen werden können.
Selbst wenn es so wäre, ist die Herangehensweise typisch für uns Deutsche.