Keine Ahnung, ob es in der PK schon verkündet wurde (gucke ich mir so gut wie nie an), aber laut WAZ+ steht Ganvoula morgen nicht im Kader aufgrund von Reisestrapazen und muskulären Problemen. Luis Hartwig rückt für Silvère in den Kader.
Fußball heißt für mich: "Elf gegen Elf. Und möge der VfL gewinnen".
Nicht mehr. Nicht weniger.
Keine Ahnung, ob es in der PK schon verkündet wurde (gucke ich mir so gut wie nie an), aber laut WAZ+ steht Ganvoula morgen nicht im Kader aufgrund von Reisestrapazen und muskulären Problemen. Luis Hartwig rückt für Silvère in den Kader.
Nein Toto, es wurde noch nicht verkündet.
In der PK hatte Reis noch gesagt, er will abwarten, wie es um Ganvoula steht.
So Jungs Spieltag.
Heute gilt es sich für die unglückliche Niederlage im Hinspiel zu revanchieren.
Das Glück mit den Schiris und dem VAR was Kiel in der Rückrunde bisher hatte sollte denen heute aber bitte nicht helfen, ich hoffe auf einen Schiedsrichter der neutral ist.
Wir gerne würde ich gleich mein Trikot anziehen und die Castroper hochlaufen
Aber egal wird halt Sky geguckt mit einer schönen, kalten Pulle Fiege Pils.
. Die Einmann-Polonese durch Günnigfeld ist für Samstag schon in Planung-Sieg vorausgesetzt.
Sag bescheid wann, ich komm rüber.
Hatte gerade schon ein warm-up und habe mein Trikot beim Einkauf ausgeführt. Hat Spaß gemacht und die blöden Blicke bekannter Schlacker hat für 10 Jahre 2. Liga entschädigt. Meineidige Utensilien in Form von Schal, Trikot etc. habe ich übrigens nicht gesehen. Diese Klientel ist offenbar doch zu Schamgefühlen fähig
Oh je, also doch die Version Pantovic und Bockhorn links hinten. Ich hoffe dass man das irgendwie kompensieren kann, aber als jemand der immer auf die Wichtigkeit der besten Mannschaft wert legt habe ich bedenken. Im Mai gewannen wir gegen Kiel auch mit Pantovic.
Weilandt nicht mal im Kader obwohl die Bank wahnsinnig dünn ist. Mobbing oder Arbeitsverweigerung?
Ich hätte auch eine andere Variante gewählt, aber nun lassen wir erstmal das Spiel beginnen.
Zu Weilandt:
Es ist ja ganz offensichtlich, Reis steht nicht auf den Spieler Weilandt. Das Kapitel wird im Sommer beendet sein. Einer der größten Verlierer seit Reis im Amt ist.