34. Spieltag VfL Bochum 1848 vs SV Sandhausen
Re: 34. Spieltag VfL Bochum 1848 vs SV Sandhausen
Sandhausen kann ein Punkt reichen, das stimmt, aber natürlich können sie mit einem punkt am Ende auch blöd aus der Wäsche gucken.
Denke dass die sicher erst mal hinten dicht machen und die Spielstände abwarten werden. Für den VfL wäre ein frühes Tor Gold wert. Andererseits darf man sich bloß keinen Standard oder nen Konter fangen. Eine Herangehensweise wie in Nürnberg 2.HZ wäre angemessen.
Sandhausen hat weit weniger agile Spieler wie Nürnberg, ich denke schon dass wir im Mittelfeld Vorteile haben werden.
Denke dass die sicher erst mal hinten dicht machen und die Spielstände abwarten werden. Für den VfL wäre ein frühes Tor Gold wert. Andererseits darf man sich bloß keinen Standard oder nen Konter fangen. Eine Herangehensweise wie in Nürnberg 2.HZ wäre angemessen.
Sandhausen hat weit weniger agile Spieler wie Nürnberg, ich denke schon dass wir im Mittelfeld Vorteile haben werden.
Grüße in die Runde!
Da wohl jetzt alle mithelfen müssen, dass nicht zu viele Restzweifel aufkommen, habe ich mich auch mal hier angemeldet.
Normalerweise lese ich hier nur mit.
Es gibt nämlich noch ein Indiz, welches eindeutig für einen Sieg am Sonntag gegen Sandhausen spricht.
In dieser Saison hat der VfL bislang gegen jedes Team wenigstens 1 x gewonnen, außer eins...
Und das kommt am Sonntag ins Ruhrstadion und sollte damit für diese Serie fällig sein...
Da wohl jetzt alle mithelfen müssen, dass nicht zu viele Restzweifel aufkommen, habe ich mich auch mal hier angemeldet.
Es gibt nämlich noch ein Indiz, welches eindeutig für einen Sieg am Sonntag gegen Sandhausen spricht.
In dieser Saison hat der VfL bislang gegen jedes Team wenigstens 1 x gewonnen, außer eins...
Und das kommt am Sonntag ins Ruhrstadion und sollte damit für diese Serie fällig sein...
Gruß zurück und ein herzliches Willkommen!
Ein interessanter Punkt, der tatsächlich noch nicht beachtet wurde!
Danke dafür!
Ein interessanter Punkt, der tatsächlich noch nicht beachtet wurde!
Danke dafür!
-
Hört sich sehr gut an, guter Einstand! Mehr davonSL_1848 hat geschrieben: ↑18. Mai 2021, 13:26Grüße in die Runde!

- Eppendorfer
-
Das wird ein Fall für ABK
.

23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
-
Gibt es eigentlich schon eine Wasserstandsmeldung zu Gambo?
-
Laut Bezahlartikel in der WAZ, eher schlecht. Wir werden wohl ohne ihn auskommen müssen.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑19. Mai 2021, 22:01Gibt es eigentlich schon eine Wasserstandsmeldung zu Gambo?
-
Für mich eine erhebliche Schwächung, schade. Heute ist erst Donnerstag und bereits jetzt steigt die Spannung ins ungesunde…das ist schon keine Vorfreude mehrBluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑19. Mai 2021, 22:07Laut Bezahlartikel in der WAZ, eher schlecht. Wir werden wohl ohne ihn auskommen müssen.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑19. Mai 2021, 22:01Gibt es eigentlich schon eine Wasserstandsmeldung zu Gambo?
Zur WAZ, den Kommentar zu Sonntag empfinde ich als Scharfmacherei. Worte wie naiv und auf der Nase herumtanzen möchten die Ordnungshüter bestimmt nicht mehr über sich lesen. Unnötig, dass diese Dame solche Beiträge veröffentlicht.
-
Ist wahrscheinlich ne Ückendorferin. Ich finde man muss da nicht so ein Fass aufmachen. Wenn man sieht was bsp in Dresden vorgefallen ist, oder was die Rostocker veranstaltet haben war das alles sehr human.
Ich denke aber auch, dass ein großes Polizeiaufgebot im Einsatz sein wird und ich denke, dass man es genauso halten wird, wie man es in Dresden gehalten hat, bis dann der Moment kam als Polizisten angegriffen wurden. Erst dann wurde die Polizei erst wirklich aktiv.
Man hat es also in der eigenen Hand. Ich rechne aber fest damit, dass es rund ums Stadion sehr sehr voll werden wird. Corona hin oder her. Wir waren nie im Stadion, werden keine Meisterfeier bekommen und nix. Ich habe etwas Verständnis muss ich zugeben.
Ich denke aber auch, dass ein großes Polizeiaufgebot im Einsatz sein wird und ich denke, dass man es genauso halten wird, wie man es in Dresden gehalten hat, bis dann der Moment kam als Polizisten angegriffen wurden. Erst dann wurde die Polizei erst wirklich aktiv.
Man hat es also in der eigenen Hand. Ich rechne aber fest damit, dass es rund ums Stadion sehr sehr voll werden wird. Corona hin oder her. Wir waren nie im Stadion, werden keine Meisterfeier bekommen und nix. Ich habe etwas Verständnis muss ich zugeben.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

-
Eine deeskalierendere Darstellung wäre wesentlich besser und hilfreicher gewesen. Große Worte wie „auf der Nase herumtanzen@ waren und sind vollkommen unangebracht und heizen für mich nur die Stimmung auf. Soweit ich es weiß, wurde nichts beschädigt und es gab keinerlei Gewalt, daher hätte die Wortwahl mehrere Nummern ausfallen können. Masken und Abstand sind natürlich Pflicht!
Ich denke über eine entsprechende Mail an die WAZ nach.
Ich denke über eine entsprechende Mail an die WAZ nach.
Zuletzt geändert von Block_N am 20. Mai 2021, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt - Vollzitate bitte vermeiden!
Grund: Vollzitat entfernt - Vollzitate bitte vermeiden!
Welchen Artikel meint Ihr denn?
- Eppendorfer
-
Zuletzt geändert von Meine Wenigkeit am 20. Mai 2021, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Seit der Umstellung auf Bezahlinhalte ist das Niveau von Funke eh sehr gesunken.
Wenn ich schon allein an die Unmengen an Clickbait-Schlagzeilen für Nonsense-Artikel denke, wird mir ganz anders…
Wenn ich schon allein an die Unmengen an Clickbait-Schlagzeilen für Nonsense-Artikel denke, wird mir ganz anders…
Danke für den Artikel, habe ich gar nicht gelesen.
Ich fand den Appell aber auch naiv. Als ich das an der Castroper sah, fragte ich mich schon, warum ich Strafe zahlen soll, wenn ich mit dem Fahrrad um den Kemnader See fahre(ohne Maske).
Dass da Leute kommen war doch zu erwarten.
Sieht man an jedem Wochenende an Stadien.
Und leider denken viele bei solchen Gelegenheiten nicht an Masken und Abstand. Schon gar nicht nach ein zwei drei Flaschen Bier.
Ich fand den Appell aber auch naiv. Als ich das an der Castroper sah, fragte ich mich schon, warum ich Strafe zahlen soll, wenn ich mit dem Fahrrad um den Kemnader See fahre(ohne Maske).
Dass da Leute kommen war doch zu erwarten.
Sieht man an jedem Wochenende an Stadien.
Und leider denken viele bei solchen Gelegenheiten nicht an Masken und Abstand. Schon gar nicht nach ein zwei drei Flaschen Bier.
Wenn sich dazu noch einmal in Erinnerung ruft, wie laut die Fans von Holstein Kiel vor dem Stadion bei deren letzten Heimspielen waren - inkl. Trommelbegleitung. Da wurde extrem laut auch gesungen - was z.B. im Stadion wegen der Aerosole nicht erlaubt war (als zuletzt noch geöffnet war).
Fragt sich nur, wie weit die Fans da die Corona-Regeln eingehalten haben ...
Fragt sich nur, wie weit die Fans da die Corona-Regeln eingehalten haben ...
Achtzehnhundertachtundvierzig 

@Block_N, ich meine jetzt auch alle möglichen Stadien. Nicht speziell unseres.
-