https://www.youtube.com/channel/UCKE9h6 ... 6En9ZAZ1WA
Der schöne Tommy......BluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑23. September 2021, 18:34@Kreisklasse
Aber auch die Verträge von Leihspielern enden bei ihren Stammvereinen irgendwann. Also gilt es für einen Leihspieler ebenfalls, sich bei seinem Leihverein über Leistung für eine Weiterbeschäftigung oder einen neuen Verein zu empfehlen. Schließlich wenn sie so unabkömmlich wären, hätte man sie ja erst gar nicht verliehen. Andere Vereine schauen da auch genau hin, wen sie sich holen. Und dies gilt insbesondere für die breite Masse an Spielern aus der 2. und 3. Kategorie auf dem Markt, wo die Vereine begrenzte Möglichkeiten und aufgeblähte Kader haben. Da kann sich niemand bei seiner Leihe die Eier schaukeln. Zudem gibt es ja auch einen varibalen Vergütungsanteil über Einsatz- und Punktprämien und damit lässt sich jeder motivierenOkay der schöne Tom vielleicht nicht, aber der ist dann 2022 auch arbeitslos....
Das ist eine schwere Entscheidung für Reis, Masovic ohne Spielpraxis neben BK? Vlt sollte man auch über Lossilla in der IV nachdenken, meiner Meinung nach ist er für das MF zu langsam und BK würde es gut tun den Kaptain neben sich zu haben.Hubi1848 hat geschrieben: ↑23. September 2021, 12:44Danilo ist ein stolzer Brasilianer, den würde ich nach diesem Spiel nicht so enteiern!
Natürlich gibt es auch für ihn keine Narrenfreiheit, aber hier sollte Reis nicht überreagieren.
Ich würde den Wechsel Maso/Lampo versuchen, unserem Griechen mangelt es im Moment sowohl
an Handlungsschnelligkeit als auch allgemein an fußballerischen Mitteln um auch nur annähernd
das Liganiveau zu erreichen...Ich traue Masovic auf der Position da mehr Coolness zu..
Schlechter kann es ja nicht mehr werden![]()
Könnte tatsächlich eine Überlegung wert sein, zumal Stafylidis auch auf der 6 spielen könnte.
Bei einem 3:0 würde es bestimmt keine 7 Minuten Nachspielzeit geben.Eggelings Raketen hat geschrieben: ↑24. September 2021, 22:273 : 1
1 . 0 Holtmann
2 : 0 Polter
3 . 0 Holtmann
3 : 1 Stayfilidis (Eigentor, 97., 7. Minute Minute der Verlängerung)