Erhan Masovic
Re: Erhan Masovic
Hier noch was von P.Rentsch:
https://vfl-magazin.de/hintergrunde-vfl-masovic/
https://vfl-magazin.de/hintergrunde-vfl-masovic/
Nach Informationen von Tief im Westen – Das VfL-Magazin gibt es auch im neuen Vertrag keine festgeschriebene Ablösesumme. Die ist nicht selten Bestandteil einer solchen Vertragsverlängerung. Masovic hingegen hat darauf verzichtet, vielleicht aus Dankbarkeit, die im Fußball selten geworden ist.
zitat:
"Die Verantwortlichen machen keinen Hehl daraus, dass sie mit dem 24-Jährigen in absehbarer Zeit Geld verdienen wollen, sprich: ihn für eine möglichst hohe Transfersumme verkaufen wollen."
das gefällt mir weniger.
nachstehendes eher, zitat Maso:
"Durch den VfL bin ich zum Bundesligaspieler geworden, was meine Nationalmannschaftskarriere positiv beeinflusst hat. Die Vertragsverlängerung ist mein Zeichen des Dankes an die Verantwortlichen, die an mich geglaubt haben."
"Die Verantwortlichen machen keinen Hehl daraus, dass sie mit dem 24-Jährigen in absehbarer Zeit Geld verdienen wollen, sprich: ihn für eine möglichst hohe Transfersumme verkaufen wollen."
das gefällt mir weniger.
nachstehendes eher, zitat Maso:
"Durch den VfL bin ich zum Bundesligaspieler geworden, was meine Nationalmannschaftskarriere positiv beeinflusst hat. Die Vertragsverlängerung ist mein Zeichen des Dankes an die Verantwortlichen, die an mich geglaubt haben."
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
-
- Mr.Hahn
Ersteres ist aber nun mal der Lauf der Dinge. Läuft bei allen Vereinen so, die vielleicht nicht gerade Bayern München heißen.
Ein Masovic wird nicht ewig hier spielen. Sicherlich auch nicht bis 2026. Aber so hat man nächsten Sommer keinen erhöhten Druck, ihn zwingend abgeben zu müssen.
Ein Masovic wird nicht ewig hier spielen. Sicherlich auch nicht bis 2026. Aber so hat man nächsten Sommer keinen erhöhten Druck, ihn zwingend abgeben zu müssen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Hab es doch letzte mal schon geschrieben. Der VfL ist auf solche Einnahmen angewiesen, die es in diesem Jahr nicht gab. Viele fanden es toll, dass man Leistungsträger halten konnte. Doch der Plan des VfL ist ein anderer. Da spielt natürlich auch das Alter der Spieler eine Rolle, weshalb es außer Masovic keinen Spieler gibt, der Kohle bringen könnte.
Nun hofft man auf den Durchbruch von z. B. Daschner und Kwarteng um wieder Geld generieren zu können. Ich bin erstaunt, warum sich darüber so viele wundern. Denn dieses Vorhaben wurde auch schon vor Jahren so kommuniziert. Für uns ist das sehr wichtig, vor allem ohne Investor.
Zuletzt geändert von Toto am 23. September 2023, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
Grund: Vollzitat gekürzt
- Eppendorfer
Ist der erst am Samstag morgen vom Junggesellenabschied nach Hause gekommen? Das grenzte die ersten Minuten bis zu seiner Auswechselung an Arbeitsverweigerung und war an Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Einfach eine bodenlose Frecheit. Sowas darf einem Bundesligaprofi nicht passieren.
These:
Masovic wird vorerst sein letztes Spiel in der Startelf absolviert haben. Der ist immer wieder einfach ein Risiko da hinten drin.
Masovic wird vorerst sein letztes Spiel in der Startelf absolviert haben. Der ist immer wieder einfach ein Risiko da hinten drin.
-
Eigentlich sehr schade. Er war mal auf einem sehr erfolgsversprechendem Weg. Seltsam, was für Entwicklungen manche Spieler nehmen…Tom W. Holtmann und jetzt Masovic.
Was hat Oermann eigentlich im Training verbrochen
Das man eher Sisoko in die Innenverteidigung stellt als ihn zu bringen.
Glück Auf

Glück Auf
-
Keine Ahnung. Womöglich ist er in Mathe nicht so gut und kann den Flächeninhalt einer Raute nicht berechnen?

Dass Masovic bei seinen Leistungen in dieser Saison erst im fünften Spiel vorzeitig ausgewechselt worden ist war eh sportlich. Immerhin ist es dann mal passiert. Man hat den Zeitpunkt verpasst, Masovic zu verkaufen, als es einen Markt für ihn gegeben hat. Da kann die WAZ und Rensinghoff ihn noch so sehr zum Abwehrchef titulieren. Wenn ich solche Überschriften immer lese frage ich mich ob der ein oder andere Journalist in einer Traumwelt lebt.
Viel mehr als schnell laufen, konnte der (von einigen Ausnahmen mal abgesehen) eigentlich noch nie. Für die 2. Liga hat es gereicht, auch für ein gutes halbes Jahr in der 1. Liga. Seit dem: nichts mehr. Selbst in der Türkei und bei Darmstadt: nichts. Und mit nur "schnell laufen" ist uns aktuell auch nicht geholfen ...
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
Holtmann hat die Verletzung und das fehlende Letsch Vertrauen sicher einen Knacks gegeben. In seiner Hochsaison 2021/22 war er unsere schrärfste Waffe. Dass man diese nicht versucht wieder scharf zu bekommen verstand ich nie. Andere Spieler die nie auf das Level von Holtmann kamen werden hingegen lange Zeit aufgeboten.
Jo, mein Eindruck immer wenn ich vfl inside mit Rensinghof und co. schaue.
Mal schauen ob der Ton diese Woche vllt. etwas rauer wird...
-
Ich weiß ja nicht, ob Masovic einfach keinen Bock hatte oder schlecht drauf war. Aber während des Warmmachens hielt er sich minutenlang vor Block A im Schatten der Südtribüne auf und machte nichts.
Zufall oder ein Zeichen? Und warum meldet er sich nicht, wenn er nicht fit ist. Wenn es so war.
Zufall oder ein Zeichen? Und warum meldet er sich nicht, wenn er nicht fit ist. Wenn es so war.
Verkaufen, im Winter !
Zuletzt geändert von Toto am 23. September 2024, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Herablassendes Wort gelöscht.
Grund: Herablassendes Wort gelöscht.
-
Vertrag bis 2026. Letzte Verlängerung 2023.
Glaube kaum, dass er aktuell woanders mehr verdienen könnte. Der bleibt uns erhalten.
Glaube kaum, dass er aktuell woanders mehr verdienen könnte. Der bleibt uns erhalten.
Wie schon im Zeidler Thread angedeutet, vermute ich, dass Masovic der erste ist, der ganz offensichtlich gegen den Trainer spielt. Anders ist seine Einstellung und Verweigerung der taktischen Vorgaben nicht zu erklären. Aber er ist nicht der einzige, der sich nicht an des Trainers Plan hält.