Bei den Zecken angeblich morgen 10 - 12 Ausfälle.
[...]
da wurden wohl d nichtberücksichtigten + langzeitlazarett mitgezählt. ein blick ad mögliche/voraussichtl. aufstellung zeigt genug kaderbreite. leider spielt d BVB stabiler als id hinrunde, vllt. 'einfach' wie gg VfB 'nerven'.
@ : ziel
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief (All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Ziemlich ruhig bisher hier. Alle im Stadion, oder bei dem Sonnenschein unterwegs? Auch wenn das Spiel ja nix Besonderes darstellt, hätte ich im Vorfeld mehr Aufmerksamkeit in den Medien und Co. erwartet.
Broschinski nach seiner ordentlichen (Joker) Leistung gegen den VfB und mit Extra Motivation gegen den Ex Verein verständlich.
Links hätte ich lieber Soares gesehen, ansonsten nichts, was für völlige Überraschung sorgt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Was soll schon passieren? Ist eh eine Niederlage einkalkuliert. So what
Hoffentlich lassen wir uns das Torverhältnis nicht wieder zerschiessen.
Offensiv kommt da ganz schön was auf uns zu.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 28. Januar 2024, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das Gamboa und paciencia nicht starten ist schon überraschend.
Ich war mir ziemlich sicher, dass Oermann drin bleibt. Durch die Blume klang das schon in der PK durch. Und Broschinski wie gesagt, vielleicht wegen dem Spiel gegen den früheren Verein?!
Wenn nicht heute, wann dann mal ausprobieren?! Die Aussichten sind egal wer spielt, minimal bis nicht vorhanden.
Wichtig ist vor allem, dass sich die Gelb Vorbelasteten heute nicht alle ihre 5te abholen...
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Broschinski ist von allen vorne der beste im Anlaufen unf laufen generell. Ich verstehe seine Aufstellung und die Idee. Oermann war klar, Wittek ebenso wenig überraschend.
Interessante Startelf. Aber gut, alles was mehr als 0 Punkte nach diesem Spiel bedeutet ist doch ein großer Erfolg für uns. Wichtig ist, wie viele schon angemerkt haben, dass die Kandidaten mit 4. gelben Karten nicht die 5. Karte sehen.
Also auf geht’s, lasst uns träumen und dem Aktiengeführten Schneeballsystem etwas zählbares klauen.
Einzige (aber auch nachvollziehbare) „Überraschung“ ist Broschinski.
Ich bin bekennender Gamboa-Fan, aber die Wachablösung muss eh bald erfolgen. Oermann kommt immer besser an und hat gegen starke Stuttgarter gut gespielt. Ich finde, dass sein Einsatz schon berechtigt ist.