Trikot 2024/25
-
Re: Trikot 2024/25
Ich denke auch, dass man auf Losillas Trikot etwas erkennt, weil das sehr speziell ausgeleuchtet wurde und vielleicht auch mit Bildbearbeitung nachgeholfen wurde. Im wahren Leben und auf 2+ m Entfernung wird man da nichts sehen. Erschreckend, dass die Trikots bis 4XL angeboten werden.
Aber halt. Ein asiatisches 4XL könnte leicht ein US XL sein.
Aber halt. Ein asiatisches 4XL könnte leicht ein US XL sein.
-
Ts1848, bei deinem Link sieht man doch nur einen Bruchteil, bei meinem Link sieht man alle Trikots (inkl. TW) und Details. Oder übersehe ich was?
@ Kreisklasse
" Erschreckend, dass die Trikots bis 4XL angeboten werden. "
Nun ja,
die 'Dicken Kinder von Landau' (4XL)
benötigen halt auch unsere neuen Laibchen...
" Erschreckend, dass die Trikots bis 4XL angeboten werden. "
Nun ja,
die 'Dicken Kinder von Landau' (4XL)
benötigen halt auch unsere neuen Laibchen...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
So, die Trikots sind jetzt da.
Aber wo bleiben die Verstärkungen? Die gute Vorarbeit bezog sich dann womöglich auf die U23
.
Aber wo bleiben die Verstärkungen? Die gute Vorarbeit bezog sich dann womöglich auf die U23
Na, hat ein Neuzugang ja doch noch ein Trikot präsentiert 

Wo kommt jetzt plötzlich das rote Trikot her? 

-
Finde ich gar nicht so kacke. Sohnemann feiert das pinke Torwarttrikot schon sehr.
-
So ändern sich die Zeiten.
Wir wären in den 70ern wohl mental zusammengebrochen.
Angesichts der Studie, dass Mannschaften in roten Trikots eher gewinnen (aggressive Trikotfarbe = aggressiver Spielstil) vielleicht auch absichtlich so gewählt. Wobei ich mich frage, wie oft wir das Trikot überhaupt wohl sehen werden.
Welches andere Team außer Hoffenheim, ggf. Heidenheim oder Holzbein Kiel spielt denn zu Hause noch in blau?
Welches andere Team außer Hoffenheim, ggf. Heidenheim oder Holzbein Kiel spielt denn zu Hause noch in blau?
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Wahrscheinlich wird der beste Club der Welt diese Studie widerlegen.
-
Was waren das für bescheidene Zeiten als daheim ein blaues Baumwolltrikot mit weisser Hose und auswärts ein weisses Trikot mit blauer Hose getragen wurde. Natürlich mit schwarzen Fussballschuhen.
Ausweich ist alle paar Jahre rot.
Da es ja noch das hellblaue gibt wird vermutlich öfter in rot als in hellblau gespielt.
Hab nicht nachgerechnet, aber in der Vorsaison wurde fast nur in dunkelblau gespielt. Ein Rekord?
Da es ja noch das hellblaue gibt wird vermutlich öfter in rot als in hellblau gespielt.
Hab nicht nachgerechnet, aber in der Vorsaison wurde fast nur in dunkelblau gespielt. Ein Rekord?
Bin ein Kind der 90er. Und ich brech auch mit ü30 zusammen, wenn ich pinke Fußballtrikots sehe.Kreisklasse hat geschrieben: ↑3. Juli 2024, 19:54So ändern sich die Zeiten.

Na kommt, unser Regenbogentrikot fanden wir damals aber doch alle gut. Heute ist es Kult. Naja, obwohl .... gekauft hab ich's mir damals nicht. 
Aber viele Jahre später sauteuer auf eBay ersteigert.
Aber viele Jahre später sauteuer auf eBay ersteigert.
- Eppendorfer
Ich fand das Regenbogen Trikot noch nie gut.
Unvergessen Uli Börnke damals im Schauspielhaus Bochum live im Fernsehen
„ die Trikots sehen scheisse aus“
Das geilste war damals sowieso das Schwarz Weiß gestreifte Gospodarek Trikot.
Unvergessen Uli Börnke damals im Schauspielhaus Bochum live im Fernsehen
„ die Trikots sehen scheisse aus“
Das geilste war damals sowieso das Schwarz Weiß gestreifte Gospodarek Trikot.
Das hatte nur einen lilanen Streifen drin

Aber ein ganzes Trikot in knall Pink oder rosa? Ne danke.
-
Das Regenbogentrikot ist halt irgendwie nachträglich ein Kultobjekt geworden. Immer wieder spannend, wozu nostalgische Verklärung in der Lage ist.
Die Hommage an ebendieses Trikot durch die letztjährige (?) eSports-Kollektion hat mir aber gut gefallen, trage die Jogginghose davon sehr gerne, auch wenn mich eSports gar nicht interessiert.
Das neue Heimtrikot fand ich erst relativ öde, auf den zweiten Blick dann doch reizvoll. Ich muss es mir wirklich mal "real" anschauen, wie diese Einprägungen wirken.
Die Hommage an ebendieses Trikot durch die letztjährige (?) eSports-Kollektion hat mir aber gut gefallen, trage die Jogginghose davon sehr gerne, auch wenn mich eSports gar nicht interessiert.
Das neue Heimtrikot fand ich erst relativ öde, auf den zweiten Blick dann doch reizvoll. Ich muss es mir wirklich mal "real" anschauen, wie diese Einprägungen wirken.
Das Regenbogen Trikot hebt sich eben sehr ab und man denkt sofort an den VfL wenn man es sieht. Nicht nur regional sondern bundesweit.
Ich weiß, es ist alles nicht mehr so möglich wie noch damals. Ich begrüße es auch wenn der VfL Ideen hat zb. die Kurve auf die Trikots zu pressen. Aber dann muss man diese Details auch sehen können. Wenn einem niemand gesagt hätte, das man auf den neuen Trikots die Ost sehen könnte, würde es doch erstmal auch keiner merken. Ein paar zusätzliche hellere Blautöne oder weiße Akzente hätten da sehr geholfen. Da fand ich die 175 Jahre Bochum Sondertrikots in der Hinsicht besser gelungen.
Ich weiß, es ist alles nicht mehr so möglich wie noch damals. Ich begrüße es auch wenn der VfL Ideen hat zb. die Kurve auf die Trikots zu pressen. Aber dann muss man diese Details auch sehen können. Wenn einem niemand gesagt hätte, das man auf den neuen Trikots die Ost sehen könnte, würde es doch erstmal auch keiner merken. Ein paar zusätzliche hellere Blautöne oder weiße Akzente hätten da sehr geholfen. Da fand ich die 175 Jahre Bochum Sondertrikots in der Hinsicht besser gelungen.
Unser Ausweichtrikot (3rd)
Kann mich zwar sehr schlecht
in 'unseren Farben' mit einem ROTEN
Trikot anfreunden,
dennoch gefällt's mir, irgendwie...
https://www.footyheadlines.com/2024/07/ ... d-kit.html
Kann mich zwar sehr schlecht
in 'unseren Farben' mit einem ROTEN

dennoch gefällt's mir, irgendwie...
https://www.footyheadlines.com/2024/07/ ... d-kit.html
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE