Myron Boadu
Re: Myron Boadu
Boadu hat das Zeug zum Mousset 2.0, wurde er schon in Düsseldorf beim Frisör gesichtet ?
-
MousseT hatte keinen Bock, was ihm ja auch die Fans in England schon übelgenommen hatten. Bei Boadu würde ich bisher vor allem feststellen, dass er verletzungsanfällig ist. Welche Überraschung!

So viel Dilettantismus...
-
- Mr.Hahn
Boadu hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Sonst würde er auch bei ganz anderen Vereinen spielen.
Für uns aktuell natürlich bitter, da er sich gerade im Team festgespielt hatte.
Für uns aktuell natürlich bitter, da er sich gerade im Team festgespielt hatte.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ja ist zum Kotzen, zusammen mit Sissoko der einzig gute Transfer.
Wird wohl auch erst nach der Ländspielpause wieder dabei sein.
Wird wohl auch erst nach der Ländspielpause wieder dabei sein.
-
War das mit der Schambeinentzündung schon kommuniziert? Wenn nicht: Nach der heutigen PK wissen wir es. Macht wenig Hoffnung auf schnelle Genesung.
-
Ein Lys Mousset 2.0?
Na toll das kann doch nicht wahr sein!
Na toll das kann doch nicht wahr sein!

Warum wird Mousset immer als Beispiel herangezogen?
Mousset war ein lustloser Vollflop der nicht mal 90 Minuten auf die Anzeigetafel gebracht hat. Bei Boadu ist doch klar erkennbar, dass er auch die Qualität mitbringt uns zu helfen. Die Verletzung schmerzt natürlich. Hoffen wir, das er schnell zurückkomt.
Mousset war ein lustloser Vollflop der nicht mal 90 Minuten auf die Anzeigetafel gebracht hat. Bei Boadu ist doch klar erkennbar, dass er auch die Qualität mitbringt uns zu helfen. Die Verletzung schmerzt natürlich. Hoffen wir, das er schnell zurückkomt.
-
Der Vergleich ist nicht in Ordnung. Mousset hatte keinen Bock und hat nicht professionell gelebt. Boadu hat eine ekelige Verletzung.
Natürlich fehlen beide im Ergebnis. Aber Boadu hat bereits in seinen wenigen Minuten mehr gebracht als Mousset in seiner gesamten Zeit.
Natürlich fehlen beide im Ergebnis. Aber Boadu hat bereits in seinen wenigen Minuten mehr gebracht als Mousset in seiner gesamten Zeit.
War das nicht auch die Verletzung mit der sich Kwarteng so lange rumgequält hat?
Bisher hatte ich bei Bodu immer nur von Hüfte gehört.
Einen Vergleich mit Mousset finde ich auch völlig deplaziert.
Bisher hatte ich bei Bodu immer nur von Hüfte gehört.
Einen Vergleich mit Mousset finde ich auch völlig deplaziert.
-
Bei Mousset fing es auch mit Verletzungen an was dann kam ist nicht das womit ich Boadu mit Mousset vergleiche.
Wenn es die Verletzung ist wie bei Kwarteng dann werden wir Boadu diese Saison wohl nicht mehr auf dem Platz sehen.
Sorry für die durch mich entstandene Unruhe deswegen werde in Zukunft weiter ausholen wenn ich was schreibe.
Wenn es die Verletzung ist wie bei Kwarteng dann werden wir Boadu diese Saison wohl nicht mehr auf dem Platz sehen.
Sorry für die durch mich entstandene Unruhe deswegen werde in Zukunft weiter ausholen wenn ich was schreibe.
Boah ist das zum
Bodau war/ist für mich einer der wenigen Hoffnungsträger
Er war ja die letzten 2 Jahre immer mal wieder verletzt, pro Saison so 2 mal 4 Wochen und kam immer zumindest auf 25 Kadereinsätze, also einen Invaliden haben wir da ja nicht geholt.
Wenn ich aber schon Schambein höre ,dauert ja meist ewig.

Bodau war/ist für mich einer der wenigen Hoffnungsträger
Er war ja die letzten 2 Jahre immer mal wieder verletzt, pro Saison so 2 mal 4 Wochen und kam immer zumindest auf 25 Kadereinsätze, also einen Invaliden haben wir da ja nicht geholt.
Wenn ich aber schon Schambein höre ,dauert ja meist ewig.
18.01.2025 18. Spieltag
/RBL - Boa
_hattrick in HZ2
_in d 11 d Tages (kicker)

_hattrick in HZ2
_in d 11 d Tages (kicker)
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Mit Boadu könnte der VfL mal wieder einen richtigen Volltreffer als Transfer gelandet haben.
Hoffentlich bleibt der Junge gesund.
Hoffentlich bleibt der Junge gesund.
Wenn ich hier noch lese das der teilweise mit Mousset verglichen wurde. Könnt ich nen Kamm kriegen.
Bleibt er verletzungsfrei halten wir die Klasse. Ein Torjäger im Abstiegskampf, zusammen mit einer stabilen Defensive ist einfach ein enormes Faustpfand. Das wird uns auf Strecke einfach an den anderen vorbeiziehen lassen.
Bleibt er verletzungsfrei halten wir die Klasse. Ein Torjäger im Abstiegskampf, zusammen mit einer stabilen Defensive ist einfach ein enormes Faustpfand. Das wird uns auf Strecke einfach an den anderen vorbeiziehen lassen.
Locker bleiben (und Fiege trinken)...
Daher, ABWARTEN.
Hoffentlich hat er sich nicht direkt 'ausgebombt'
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Seine 3 Buden in einem Spiel waren natürlich phänomenal,
obwohl mir das 1 entscheidende Tor in den
kommenden drei Spielen wichtiger u lieber wären.
Daher, ABWARTEN.
Hoffentlich hat er sich nicht direkt 'ausgebombt'

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Seine 3 Buden in einem Spiel waren natürlich phänomenal,
obwohl mir das 1 entscheidende Tor in den
kommenden drei Spielen wichtiger u lieber wären.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- Blauester Jan
ja, irgendwo habe ich gestern was gelesen von "aufgrund der aktuell starken Form" - naja, ein Spiel, da hatten die "Journalisten" wohl nicht so recht überprüft, seit wann die Form stark ist, aber gut, ist halt eine schnelllebige Zeit, trifft er im nächsten Spiel nur zweimal, ist es wohl eine probate Krise
Genau, Fuss vom Gas, bei allem Wohlwollen.
Hinterher könnte die liebe Großmutter wieder der böse Wolf sein ..
Hinterher könnte die liebe Großmutter wieder der böse Wolf sein ..

- Eppendorfer
Wenn er gesund bleibt und sich weiterentwickelt, könnte er eine entscheidende Rolle in der Offensive spielen. Ein Spieler mit seinem Potenzial und seiner Dynamik ist genau das, was der VfL braucht, um vorne wieder dauerhaft gefährlich zu sein. Jetzt heißt es, ihm Zeit zu geben und die Unterstützung, die er braucht – dann werden die Tore sicher folgen!
So so, angeblich plant der VfL,
die Kaufoption für Boadu von 10 Mio €
zu ziehen,
in der Hoffnung ihn anschließend direkt weiter zu verscherbeln...
https://www.fussballtransfers.com/a1018 ... du-fauxpas
die Kaufoption für Boadu von 10 Mio €

in der Hoffnung ihn anschließend direkt weiter zu verscherbeln...
https://www.fussballtransfers.com/a1018 ... du-fauxpas
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
- Mr.Hahn
Werden sie im Leben nicht machen. Schon gar nicht bei einem Abstieg.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."