Wimmer auch so ein, "macht gegen uns immer ein gutes Spiel" Kandidat.
Da wir ohnehin kein "zu Null" mehr können, brauchen wir sowieso min. 2 eigene Tore. Eher 3, wenn man das Spiel gewinnen möchte.
Von Befreiungsschlag bis Debakel alles drin.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Die Wölfe haben in dieser Saison eine brutal gute Chancenverwertung, machen viel aus Nichts.
Ich sehe es auch so , von nem überzeugendem Heimsieg bis zum Heimdebakel ist alles drin.
Glaube an einen 4-2 sieg.
Für mich einfach und schnell. Aufstellung und Einstellung wie gg Dortmund. Keine Fehler machen. Jede Chance die wir haben verwerten und fertig ist der Heimsieg.
Geht das verloren (egal wie: Schiedsrichter, unglücklich in der 94., ein individueller Fehler) muss der Trainer gehen. Er braucht nicht noch das enorm wichtige Spiel gg Hopp! Da dann lieber schon mit frischem Impuls und unbekannter Taktik den Gegner zumindest am Anfang erstmal (Über) fordern.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was haben Riemann, Gamboa, Schlotterbeck und Ordets gemeinsam? Richtig, alle sind "Mentalitätsmonster" und alle haben diese Saison (noch) nicht für den VfL gespielt. Das halte ich auch für einen der Gründe, warum die letzten Spiele gekippt sind. Wobei, das war in der letzten Saison genauso, und da haben sie alle gespielt.
Egal, falls Ordets spielt und fit ist, halte ich das für eine deutliche Stärkung der Abwehr. Vielleicht der Schlüssel zum Sieg?!
Egal, falls Ordets spielt und fit ist, halte ich das für eine deutliche Stärkung der Abwehr. Vielleicht der Schlüssel zum Sieg?!
Ob er aber schon über die nötige Schnelligkeit verfügt(?) steht aber nicht fest!
Der Schnellste war er ja wohl noch nie und deshalb,....Vorsicht mit einer stabilisierenden Sicht!
Ich hoffe es !
Bei der PK wieder Zeidler wie immer. Als ob es um nix ginge. Wirkt wie die PK an Spieltag 1. Völlig austauschbar. Mich packt das 0! Ich hoffe er packt die Spieler anderes.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Sollten wir heute verlieren, sind wir am 11ten Spieltag nach dem Stuttgart Spiel so gut wie abgestiegen.
Und dann ist es wahrscheinlich egal wie unser Trainer heißt.
Heute könnte das wichtigste Spiel der Saison sein, sowie die Siege in Fürth und Darmstadt 2022 und 2023
Geht das heute schief, geht es bald wieder gegen Zweitligisten. Das wäre dann das Resultat einer jahrelangen fehlerhaften Personal- und Transferpolitik. Aber selbst bei aktuell noch möglichen Klassenerhalt fehlt mir die Vision für eine Weiterentwicklung. 100 Mio. Umsatz durch ständige Verkäufe der Leistungsträger kann keine dauerhaft tragfähige Strategie sein. Und da ist der Geldeinsatz für den sanierungsbedürftigen Altbau noch gar nicht genannt.
Wir befinden uns am 6. Spieltag, und unabhängig vom Ergebnis des heutigen Spiels steht fest, dass bisher noch niemand am zu diesem Zeitpunkt abgestiegen ist – auch am 11. Spieltag wird das nicht der Fall sein. Der VfL hat noch alles selbst in der Hand.
@ Eppendorfer, man kann es auch anders sagen.
Das heutige Spiel dient lediglich dazu im Erwartungswert der Punkte nicht noch weiter abzurutschen.
Als warnendes Beispiel gilt auch hier unser Erzfeind.Was hat Th.Reis der 7.Platz der Rückrundentabelle eingebracht, wenn durch Kramers Hinrunde -in der man WEIT unter Erwartungswert spielte- der Grundstein zum Abstieg gelegt wurde ?!
Den meisten scheint nach den Heimspielen gegen Gladbach und Kiel die Wichtigkeit des heutigen Spiels nicht bewusst zu sein!