Wer hat denn Runde 1 eröffnet? Der ist wieder dran, never change a running system
Um das herauszufinden, müsste man die letzte Betreiberin des Forums 100%VfL befragen, die die Seite letztlich abgeschaltet hat. Zu dem Zeitpunkt des Erstrundenspiels waren wir noch auf der alten Plattform unterwegs. Und ich werde sicherlich eine Schxxxxx-Fanin fragen, ob sie mal nachschauen kann :kotz:
Daher haben wir hier nur einen allgemeinen saisonalen DFB-Pokalthread.
Oha, das ist natürlich verständlich und wenn sich hier keiner mehr erinnert, dann ist derjenige vielleicht noch gar nicht hier gelandet, Hahn könnte es sein. Soll ich es dann riskieren? Oft sagen die Trainer ja: Pokalsieg schön und gut, aber drei Punkte beim nächsten Ligaspiel wären wichtiger.
Soll ich also oder soll ich erst im neuen Jahr wieder aktiv werden?
Musst Du wissen. Du kannst es Dir aussuchen. Feuer frei, wenn Du magst
Paderborn könnte auch ein großer Wurf gelingen. Union irgendwie zu kompliziert. Luthe wird sich wohl keine Sorgen um seinen Stammplatz machen brauchen.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Attraktive Gegner können wir uns bis Berlin aufsparen, es sollte unbedingt ein schlagbarer Kontrahent her. Und auch keine Witzchen wie Schalke, weil die ja nie gewinnen, das wäre eine deutlich schwierigere Aufgabe als gestern und die haben wir trotz allen Kampfes und Einstellung auch nur hauchdünn gewonnen.
Ein Heimspiel gegen einen schwachen Zweitligisten nehme ich gerne, wenn man da überhaupt von schwach reden kann. Oder sind noch unterklassige Vereine im Spiel, ich habe in allem Überschwang den Überblick verloren
Pflichtaufgabe Mainz souverän gelöst
Wann wird denn das Achtelfinale gelost ?
Wenn ich mir was aussuchen könnte dann nur nicht wieder die Seppels.
Die Auslosung zum Achtelfinale erfolgt am 03. Januar 2021 im Rahmen der Sportschau.
Ab 17.30 Uhr wird Skisprung-Olympiasieger Sven Hannawald die Paarungen ermitteln.
Ziehungsleiter ist DFB-Vizepräsident Peter Frymuth, moderiert wird die Sendung von Alexander Bommes.
Der Unterschied zu damals:
Vor 50 Jahren scharrten sich die Zuschauer um den Strafraum während des Elfmeterschießens.
Gestern mussten alle Fans draußen bleiben ...
Hoffen wir, dass es wieder annährend so wie vor 50 Jahren wird.