Sag mal lieber @TAZ was für Pillen wirfst Du dir rein das Dein Optimismus so grenzenlos ist?
Davon hätte ich dann auch gern welche!
Aber nee Spaß beiseite wie kann man nach den zuletzt gezeigten Leistungen davon ausgehen das wir gegen Mainz und St. Pauli gewinnen?
Hab ich in dieser Woche etwas verpasst?
Wurden 8 neue Spieler verpflichtet die sofort am Samstag auflaufen werden?
Was ist geschehen?
Klar ist Träumen und hoffen erlaubt, keine Frage, aber man sollte schon der Realität ins Auge schauen.
Auch wenn einige Spieler, und auch unser Trainer, nach Außen hin noch so tun das sie daran glauben den Relegationsplatz zu schaffen so wissen die auch innerlich das es vorbei ist.
Der negative Trend dauert immer noch an, die Köpfe sind unten, Qualität der Mannschaft reicht nicht aus...
Zudem müsste die Konkurenz mitspielen aber das wird sie nicht, einer von den Beiden wird nach dem 34. Spieltag mindestens vor uns stehen (eher beide) und dann ist die Kuh vom Eis.
Mit der "roten Laterne" ab in die Schweineliga da wird auch keine Gottesdienstveranstaltung oder sonst was helfen.
Ordets, Passlack, Wittek, Broschinski um nur einige beim Namen zu nennen machen nicht wirklich Hoffnung.
Bernardo, Boadu oder Oermann sind gedanklich schon woanders... hey wie soll da das Wunder klappen!?
So, genug geschrieben hier noch mein Tipp für den kommenden 33. Spieltag
VfL Bochum 1848 - FSV Mainz 05: 1-2
Holstein Kiel - SC Freiburg: 3-1
1.FC Union Berlin - 1.FC Heidenheim: 2-2
Ergibt in der Tabelle
16. Holstein Kiel 28 Punkte
17. 1.FC Heidenheim 27 Punkte
18. VfL Bochum 22 Punkte
Dann ist endlich Planungssicherheit und ich wünsche mir einen radikalen Neuanfang in Liga 2!