Kevin Vogt # 7
- Eppendorfer
-
-
Re: Kevin Vogt # 7
Ein alter Mann und noch dazu lediglich Abwehrspieler, als Hoffnungsträger….gibt es auch nicht so häufig. Und nein, er ist kein Raúl oder Terodde, die auch als Fast-Rentner noch einen Torriecher hatten.
Alibitransfer.
Alibitransfer.
Könnte genauso zum Flop werden wie einst ..... ja da gab es leider genug von.
Ich hätte nicht gedacht das KV7 so langsam geworden ist. Im Wettbewerb wird das leider Brutal vom Gegner aufgedeckt, so wie Samstag.
Ich hätte nicht gedacht das KV7 so langsam geworden ist. Im Wettbewerb wird das leider Brutal vom Gegner aufgedeckt, so wie Samstag.
-
Bein ersten Spiel war er Teil des Problems. Keine Frage.
Aber es ist viel zu früh, daraus Prognosen für die Zukunft abzuleiten. Warten wir es ab.
Aber es ist viel zu früh, daraus Prognosen für die Zukunft abzuleiten. Warten wir es ab.
- Blauester Jan
-
Ich habe mir nochmal das Spiel angeschaut (zumindest teilweise, ganz habe ich es doch nicht ertragen) und fand es erschreckend, wie langsam KV im Kopf reagiert hat. Bei jedem Gegentreffer und auch bei der Horn-Parade hat er ewig gebraucht um zu reagieren. Während die Gegenspieler schon die neue Spielsituation realisiert hatten, schaute KV planlos in der Gegend herum. Das hätte ich so nicht erwartet. Ich hoffe sehr, dass dies nur ein rabenschwarzer Tag von ihm war, weiß aber nicht, ob er in Zukunft gedankenschneller reagieren kann bzw. ob er dies einfach so abstellen kann.
- Blauester Jan
genau das ist auch meine Wahrnehmung und das ist bedenklich, denn dass er in seinem Alter körperlich nicht mehr der allerschnellste ist, ist geschenkt, das war ja bekannt, aber ich hatte mir erhofft, dass er durch Erfahrung und schnelle Erfassung der Situation da viel wettmachen kann. Den Stab will ich noch nicht brechen, aber es muss jetzt echt eine Reaktion kommen, sonst reden wir bald vom nächsten "teuren Missverständnis".
Das konnte man bereits in der Vorbereitung beobachten......Herakles775 hat geschrieben: ↑8. August 2025, 12:09Ich habe mir nochmal das Spiel angeschaut (zumindest teilweise, ganz habe ich es doch nicht ertragen) und fand es erschreckend, wie langsam KV im Kopf reagiert hat.
Während die Gegenspieler schon die neue Spielsituation realisiert hatten, schaute KV planlos in der Gegend herum. Das hätte ich so nicht erwartet.
Ich habe das von Anfang an befürchtet.