VfL vs Hertha BSC
Re: VfL vs Hertha BSC
Ja,stimmt schon Peschel.Aber zumindest eine Reaktion muss heute zu erkennen sein.Die müssen sich voll reinhauen.Darum geht es heute.
Noch so Spiele wie gegen Münster oder in Lautern und ich seh schwarz.
Noch so Spiele wie gegen Münster oder in Lautern und ich seh schwarz.
-
Völlig konträr zu meinen Worten im Konkurrenz-Thread zitiere ich einen Fangesang unserer blauen Nachbarn: „1000 Trainer schon verschlissen, Spieler kommen, Spieler gehen - doch was bleibt, das sind wir […], wir werden niemals untergehen.“
So ist das Leben. Die einen heulen und bleiben heute Abend zuhause. Und die anderen gehen trotzdem hin. So, wie wir es immer getan haben.
Ich kann nicht anders, als mich auf heute Abend zu freuen. Macht das Flutlicht an und haut se wech!
So ist das Leben. Die einen heulen und bleiben heute Abend zuhause. Und die anderen gehen trotzdem hin. So, wie wir es immer getan haben.
Ich kann nicht anders, als mich auf heute Abend zu freuen. Macht das Flutlicht an und haut se wech!
Tickets für die Partie bietet der VfL seit heute morgen im freien Verkauf an.
Man braucht keine Worte mehr.Braunschweig holte gestern 3,Dynamo heute wohl auch 3 - geht am Abend auf das Grün ,spielts Fussball und hört auf zu jammern VfL !
Wenn ich mir den Spieltag von dieser Woche ansehe und dann die Auftritte. Der Mannschaften gegen die wir schon gespielt und verloren haben. Dann sinkt meine Hoffnung für heute Abend gegen Null.
Glück Auf
Glück Auf
Heute muss eigentlich ein Sieg her, um den Anschluss an Platz 15/16 nicht zu verlieren.
Trauriger geht’s kaum noch.
Trauriger geht’s kaum noch.
-
Man hätte eben keinen Dauerkartenstop einführen sollen, sondern jeder der eine neue Dauerkarte will, hätte man eine geben sollen. Dann hätte der Verein kalkulierbare Mehreinnahmen und im Vorfeld wäre der Heimbereich auch immer ausverkauft gewesen. Nun rennt man den Zuschauern hinterher,gehe aber trotzdem davon aus das das Stadion heut Abend ausverkauft meldet.
Zuletzt geändert von Block_N am 18. Oktober 2025, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitierformatfehler beseitigt
Grund: Zitierformatfehler beseitigt
Es werden heute Abend die üblichen Verdächtigen spielen.
Jahn, Kleine-Bekel, Hülsenbusch spielen für die Zweite von Beginn an gegen Wuppertal. Keiner von denen wird daher zumindest im Kader gegen Hertha stehen. Es wird sich daher vermutlich nichts ändern
Jahn, Kleine-Bekel, Hülsenbusch spielen für die Zweite von Beginn an gegen Wuppertal. Keiner von denen wird daher zumindest im Kader gegen Hertha stehen. Es wird sich daher vermutlich nichts ändern
Pedda for President
Alle 3 wären aktuell auch keine große Hilfe. Wobei mich zumindest Jahn überrascht, der ja sehr von Rösler gelobt wurde. Kaderplatz hätte ich da schon erwartet. Gerade auch wegen dem Fehlen von Lenz.
Am Ende muss Rösler mit den gleichen Spielern arbeiten, wie seine Vorgänger. Kriegt er es besser hin?! Wäre gut, sonst können wir bereits zu Weihnachten ein Schloss hinter dem Thema 2. Liga machen.
Am Ende muss Rösler mit den gleichen Spielern arbeiten, wie seine Vorgänger. Kriegt er es besser hin?! Wäre gut, sonst können wir bereits zu Weihnachten ein Schloss hinter dem Thema 2. Liga machen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Naja kleine-bekel und Jahn hätte ich schon im Kader erwartet, da Vogt neben Lenz ja auch fehlt
Pedda for President
erst einmal sind d spieler aufgerufen, es besser hinzubekommen

Ms. Edit grummelt 'kann ja nicht so schwierig werden'

#matchsong
spiel heute @ free-TV: RTL ab 20:15 h
@

OT: es hat einen feinen
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Feiner Song.
Vielleicht hilft heute auch das Optimisten Lied:
https://youtu.be/1qYUOp1C18Y?si=-3nzGdBzlbFCVQ8M

Vielleicht hilft heute auch das Optimisten Lied:
https://youtu.be/1qYUOp1C18Y?si=-3nzGdBzlbFCVQ8M

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Könnte die Viererkette
Wittek, Strompf, Masovic, Morgalla geben.
Kicker sieht 3-4-2-1.
Aber mit Pannewig / Wätjen vertauscht.
Wittek, Strompf, Masovic, Morgalla geben.
Kicker sieht 3-4-2-1.
Aber mit Pannewig / Wätjen vertauscht.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Wird sicherlich 4er Kette. Holtmann rechter Schienenspieler würde ansonsten alles toppen.
TA lt. RS - 442
(c) reviersprt.de 18.10.2025 liveticker
_nicht nur Holt mit seltsamer position
_Morg als IV passt mir nicht
(c) reviersprt.de 18.10.2025 liveticker
_nicht nur Holt mit seltsamer position
_Morg als IV passt mir nicht
Zuletzt geändert von Beloki am 18. Oktober 2025, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
Die Anordnung im RS Ticker kann man generell ignorieren.
Weder spielt Wittek RV, noch Strompf LV und Wätjen und Pannewig schon gar nicht im Angriff. ^^
Weder spielt Wittek RV, noch Strompf LV und Wätjen und Pannewig schon gar nicht im Angriff. ^^
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 18. Oktober 2025, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Mann, wird das das 4231, das wir uns am ersten Spieltag schon herbeiphantasiert haben, mit Onyeka auf der 10?
Hofmann
Holtmann Onyeka Wätjen
Bero Pannewig
Wittek Strompf Masovic Morgalla
Oder doch Fünferkette:
Hofmann Onyeka
Bero Pannewig Wätjen
Holtmann Wittek Strompf Masovic Morgalla
Wieso hab ich jetzt wieder Bock auf dieses Spiel??
Hofmann
Holtmann Onyeka Wätjen
Bero Pannewig
Wittek Strompf Masovic Morgalla
Oder doch Fünferkette:
Hofmann Onyeka
Bero Pannewig Wätjen
Holtmann Wittek Strompf Masovic Morgalla
Wieso hab ich jetzt wieder Bock auf dieses Spiel??
Is wohl das, was ich nicht gesehen habe. 433
Rösler einfach mit kurzer Hose
Rösler einfach mit kurzer Hose
- Zorroschlumpf