Beloki - oder soll ich Joseba sagen? - du müsstest doch die Bergziege der Truppe sein ich biete heute zumindest einen hügeligen Lauf an, Rad war gestern und wird morgen - und übermorgen und... - , aber das sollte doch trotzdem reichen
Wieso feindliche Übernahme?
BuB ist wahrscheinlich einfach nur Erfolgsfan. Da bleibt man halt nicht bei Herne-West.
Mit Entsetzen habe ich ich festgestellt, dass in der Nähe unserer Hauptstadt ein Flughafen eingeweiht wurde. 2014 oder 15 habe ich mit einem Berliner Freund gewettet, dass wir eher aufsteigen.
Kann ich die Kiste bei Villis in Rechnung stellen? Mittelfristig?
Übrigens: das feindlich übernommene 100prozentmeinvfl-Forum funktioniert noch. Aber wer will bei BUB schreiben?
Jetzt ist sie wohl tot ...
Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellenwww.
100prozentmeinvfl.de hat eine ungültige Antwort gesendet.
Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.
ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR
Vielleicht musste BuB erst ausschlafen. Egal. Unter dieser Expertin kann sich kein VfLer wohlfühlen.
Wenn ich alleine daran denke, dass sie ihren Job im öffentlichen Dienst für Dauerpostings nutzt.
Vielleicht musste BuB erst ausschlafen. Egal. Unter dieser Expertin kann sich kein VfLer wohlfühlen.
Wenn ich alleine daran denke, dass sie ihren Job im öffentlichen Dienst für Dauerpostings nutzt.
So ist das, wenn die Beamten denken Sie währen besser als die Privaten.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Ich bin überrascht. Die Aufstellung hätte ich nicht erwartet.
Na dann hoffen wir mal das Pantonix und co. die Würzburger müde laufen, damit dann der Stamm den Punch setzen kann.