Interessantes Thema. Allerdings viel Interpretation dabei. Der Ball war nach der angeblichen Behinderung innerhalb von Sekundenbruchteilen im Tor. Hat der Schiri bereits vor dem Überschreiten der Torlinie abgepfiffen? Habe ich nicht bemerkt.
Ich habe das Spiel live gesehen. Und keinen Pfiff gehört.
Abgesehen davon ist mir völlig egal, ob Du 2 Meinungen zulässt. Hältst Du Dich für dem Moderator?
Der Pfiff ist doch hier deutlich zu hören. Situation wurde bewertet und fertig. Ob der VAR hätte eingreifen können, ist ohnehin nicht relevant. Es gibt ihn nicht bis zum Achtelfinale.
Ich persönlich hätte die Situation allerdings nicht abgepfiffen. Für mich war da keine klare Behinderung an Riemann zu sehen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Abgesehen davon ist mir völlig egal, ob Du 2 Meinungen zulässt. Hältst Du Dich für dem Moderator?
Freifang hat dir das Video verlinkt, in dem die Situation mit dem Pfiff und der Behinderung erläutert wurde. Das sollte doch alles klären.
Zuletzt geändert von Block_N am 9. August 2021, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Spitze Bemerkung entfernt
Nein, aber in diesem Fall gibt es keinen von dir erwähnten Spielraum, weil der Pfiff klar und eindeutig zu vernehmen ist!
Ich verstehe die Andeutung mit der Moderation nicht und interpretiere sie als plumpe Provokation, richtig?