Da sind jetzt viele Begriffe drin die jeden deiner Beiträge sehr gut beschreibenEggelings Raketen hat geschrieben: ↑13. März 2022, 10:58Sehr wahr !
Bei explodierenden Zahlen der Neuinfizierten und der Inzidenz brauchen die Hohlbirnen und Deppen "Freiheit" ?
Welche Freiheit? Die Freiheit zu entscheiden ob sie an Corona sterben statt an Altersschwäche?
Aber selbstverständlich, diese Freiheit wird den Hohlbirnen, Vollpfosten und Deppen, insbesondere den Nationaldeppen aus Ost und West, auch niemand streitig machen.
Der überwiegende Teil, die Masse, unserer Bevölkerung ist aber für weitergehende Corona-Maßnahmen, nicht für weniger ! Dummheit und Ignoranz siegen halt nicht immer, nä ?![]()

Zu den Plakaten, die ich nicht gesehen habe, obwohl ich die zweite Halbzeit geguckt hab: die sagen ja nur aus, dass wieder JEDER ins Stadion gehen darf. Sprich, dass es keine Differenzierung und Diskriminierungen mehr geben darf. Im Stadion, im öffentlichen Leben, überall. Ich verstehe nach wie vor nicht dass man dieses Gut der Freiheit einschränken will.
Und: Der Fußball gilt immer als Vorbild für Integration, Sozialem Bindeglied, dort wo alle gleich sind. Und auch das sagt dieses Plakat aus. Wollt ihr wirklich weiterhin nur die Geimpften im Stadion und andernorts anstecken lassen? Oder wollt ihr wieder zurück zu Geisterspielen und Komplett-Lockdown?
Bitte mal was anderes als Hohlbirnen usw Posten. Aber das darf man ja schreiben, in Zusammenhang mit anderen Themen und Meinungen wird so ein post schnell gelöscht. Ist leider so.
@Block_N: was soll das? Dein Beitrag ist doch unlogisch. Einerseits sagst du selbst dass du dich mit dem stadionbesuch am infektionsgeschehen beteiligt hast, andererseits bist du dagegen, dass jeder die gleichen Rechte hat. Was ist deine Haltung? Geisterspiele, Lockdown oder dauerhaft 2G

Unfassbar dass man so viel argumentieren muss während Leute, die für Gleichberechtigung und Freiheit (mit einem völlig harmlosen Plakat!) sind so wie hier bezeichnet werden. Und immer auch schnell in eine rechte Ecke geschoben werden. Was ist los mit euch?
Ps. Die Zahlen sind bekannt.