Genau diese Spieler werden wir in der zweiten Liga ertragen müssen. Der AR ist völlig ohne jeglichen Fussballsachverstand, Beweis Dufner. Ohne tabula rasa sind wir in der zweiten Liga Abstiegskandidat Nummer Eins.PommesMayo hat geschrieben: ↑5. April 2025, 18:09Das positive bei Abstieg wir müssen uns solche Gurken wie Hofmann oder Broschinski nicht mehr ansehen. Die sind für mich Hauptverantwortlich für den 'abstieg zusammen mit dem AR.
VfL Bochum vs VfB Stuttgart
Re: VfL Bochum vs VfB Stuttgart
Yup. Genau die bleiben dann.
Es muss unter Woche wirklich einiges in Frage gestellt werden. Man darf sich von den Gegnern nicht blenden lassen frankfurt und Stuttgart waren keine übergegner.
Es muss unter Woche wirklich einiges in Frage gestellt werden. Man darf sich von den Gegnern nicht blenden lassen frankfurt und Stuttgart waren keine übergegner.
-
- Mr.Hahn
PK:
https://www.youtube.com/watch?v=KfuSxA80vZA
Hecking zumindest deutlich und nimmt sich mit rein in die Kritik.
Das man im Abstiegskampf auch mal so einen komplett Aussetzer hat, ist richtig. Aber normal können wir uns das eigentlich nicht mehr erlauben. Dafür ist die Hypothek der ganzen Saison eben vorhanden und die Spiele schrumpfen auf nun 6 und max. zu erreichenden 38 Zähler. Die wir natürlich in der Anzahl zu 100% nicht schaffen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=KfuSxA80vZA
Hecking zumindest deutlich und nimmt sich mit rein in die Kritik.
Das man im Abstiegskampf auch mal so einen komplett Aussetzer hat, ist richtig. Aber normal können wir uns das eigentlich nicht mehr erlauben. Dafür ist die Hypothek der ganzen Saison eben vorhanden und die Spiele schrumpfen auf nun 6 und max. zu erreichenden 38 Zähler. Die wir natürlich in der Anzahl zu 100% nicht schaffen werden.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 5. April 2025, 19:26, insgesamt 5-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
- Mr.Hahn
Die Klasse hat da aber ausgereicht, neben Schiedsrichter Entscheidungen. Das muss man dann halt akzeptieren und kann man auch, weil man selber viel richtig macht.
Heute hingegen haben wir nichts richtig gemacht.
Heute hingegen haben wir nichts richtig gemacht.
Für uns ja.
Aber man hat dann ja Bielefeld gesehen....
Aber man hat dann ja Bielefeld gesehen....
-
- Mr.Hahn
Unterschiedliche Wettbewerbe und Situationen, demnach nicht miteinander zu vergleichen. In 9 von 10 Spielen knallen die Bielefeld ganz entspannt weg. Dienstag war halt Spiel 10, weil bei Bielefeld alles passt und bei Leverkusen halt nichts.
Wie bei uns vor 4 Wochen in München.
Wie bei uns vor 4 Wochen in München.
Also nach seinen Aussagen auf der PK hatte die Mannschaft von Hecking eine andere Spielweise vorgegeben bekommen.
Da kommt eine Frage, dass Spieler gesagt haben sollen, dass unter der Woche Einiges nicht so gepasst hat?
Keine mannschaftliche Geschlossenheit? Was ist denn da wieder los?
Hecking hat das sofort abgebügelt aber bestätigt, dass die mannschaftliche Geschlossenheit gefehlt hat.
Das konnte man schon ab den ersten 5 Minuten erkennen.
Hallo?!
Ich hoffe, das hat jetzt nichts mit dem neuen GF Sport zu tun
. Nicht, dass der Spielern erklärt hat, dass er nächste Saison nicht mit ihnen plant.
Hecking muss jetzt einfach Konsequenzen ziehen.
Das kann er sich so eigentlich nicht bieten lassen.
Da kommt eine Frage, dass Spieler gesagt haben sollen, dass unter der Woche Einiges nicht so gepasst hat?
Keine mannschaftliche Geschlossenheit? Was ist denn da wieder los?
Hecking hat das sofort abgebügelt aber bestätigt, dass die mannschaftliche Geschlossenheit gefehlt hat.
Das konnte man schon ab den ersten 5 Minuten erkennen.
Hallo?!
Ich hoffe, das hat jetzt nichts mit dem neuen GF Sport zu tun
Hecking muss jetzt einfach Konsequenzen ziehen.
Das kann er sich so eigentlich nicht bieten lassen.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 5. April 2025, 20:18, insgesamt 5-mal geändert.
-
So eine Leistung ist weder normal, noch zu akzeptieren. Was ist schon wieder los in diesem Verein? Wirklich nie ist über eine längere Zeit Ruhe und Erfolg in diesem Sauhaufen. Der Club stirbt an seiner kompetenzlosen Führung.
Und wer sagt Dir, dass bei den beiden auch Vertrag für die zweite Liga gilt?RAM1501 hat geschrieben: ↑5. April 2025, 18:16Wie kommst Du darauf?
Hofmann hat noch nächste Saison Vertrag und Broschinski noch länger.
Dazu werden Kwarteng und Daschner, die beide auch noch länger Vertrag haben, ziemlich sicher wieder zurück kommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Jemand kauft.
Fabian lässt grüssen.....
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Keiner. Aber davon gehe ich aus.
Oder hast Du andere Informationen?
Zuletzt geändert von RAM1501 am 5. April 2025, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bislang hatte ich ja noch Hoffmung.
Don't stop believing.
Das hatte sich mit der heutigen allgemeinen Nichtleistung der Mannschaft jedoch gewandelt. Wie soll diese Truppe bitteschön nächste Woche gegen Augsburg punkten, geschweige denn im Bremen punkten oder wieder zu Hause gegen Union, die eh gesund 150% geben werden, bestehen.
Sorry. Selbst ich bin inzwischen desillusioniert.
Don't stop believing.
Das hatte sich mit der heutigen allgemeinen Nichtleistung der Mannschaft jedoch gewandelt. Wie soll diese Truppe bitteschön nächste Woche gegen Augsburg punkten, geschweige denn im Bremen punkten oder wieder zu Hause gegen Union, die eh gesund 150% geben werden, bestehen.
Sorry. Selbst ich bin inzwischen desillusioniert.

Nein, habe ich nicht.
Kann mir nur nicht vorstellen, dass Hofmann und Broschinski beide nochmal in Liga 2 gehen wollen - selbst wenn das Niveau den beiden besser passt.

Nicht nur das heutige Ergebnis,
auch die Nichtleistung sind wahrlich ernüchternd !
Mein Fazit:
ES REICHT NICHT FÜR LIGA 1 !!!
Danke an die Kaderplaner und den Trainer
des Sommers 2024.
auch die Nichtleistung sind wahrlich ernüchternd !
Mein Fazit:
ES REICHT NICHT FÜR LIGA 1 !!!
Danke an die Kaderplaner und den Trainer
des Sommers 2024.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Wo sollen die beiden sonst hingehen? Das sind die ersten die sagen, sie bleiben. So realistisch sollte man schon sein
-
Dieser AR muss weg! Diese Leute haben die letzten 4 Jahre sehr viel falsch gemacht und tragen letztlich die Verantwortung für den wertlosen Kader und den wahrscheinlichen Abstieg.
Wieder daheim.Absolut desolate Vorstellung.Aber wie kann die Mannschaft in einem solch wichtigen Spiel dermaßen auftreten?Es kann immer mal ein Spiel verloren gehen.Aber nicht auf diese Art und Weise.Vollkommen blutleer.Wo ist da die Mentalität?So steigen wir sicher ab.Da muss Hecking jetzt die richtigen Maßnahmen ergreifen.
Wirklich frustrierend ist die Tatsache,dass es in 4 Jahren nicht geschafft wurde was Gutes auftubauen-Gründe bekannt.
Wirklich frustrierend ist die Tatsache,dass es in 4 Jahren nicht geschafft wurde was Gutes auftubauen-Gründe bekannt.
Idealerweise dürften in dem neuen, zu wählenden AR keine Mitglieder aus dem aktuellen AR, einschliesslich Villis, mehr auftauchen.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑5. April 2025, 19:56Dieser AR muss weg! Diese Leute haben die letzten 4 Jahre sehr viel falsch gemacht und tragen letztlich die Verantwortung für den wertlosen Kader und den wahrscheinlichen Abstieg.