Ich denke auch, man sollte erstmal das Mittelfeld stabilisieren. Wenn die 6 und 8er Position nicht aufbauen kann, dann darf die 10 nicht so weit vorne rumstehen sondern muss sich den Ball in der eigenen Hälfte schnappen und das Spiel antreiben. Hab ich am Freitag nicht gesehen. Das macht unseren Japaner auch nicht torgefahrlicher aber lasst ihn auch nicht so schwach aussehen wie gegen Hertha.
Das Problem lag definitiv im
Zentrum. Sowohl offensiv als aus defensiv.
Kaderplanung 2026/2027
-
Alpenbomber
-
Zaubermaus
Re: Kaderplanung 2026/2027
Als VfL-Verantwortlicher wäre mein Transferziel Nummer eins Farid Alfa-Ruprecht und ich würde alles dafür tun, Hannover auszustechen. Mir ist das auf den offensiven Flügeln alles viel zu harmlos. Dann brauchste auch keinen Taz holen, wenn er nicht die nötigen Mitspieler hat.
Zentrum schön und gut. Da sind wir dünn besetzt, aber da ist die erste Reihe mit Cokaj, Pannewig und Taz absolut vorzeigbar. Auf den Flügeln sind wir breit besetzt, aber außer 30 Minuten-Holtmann macht da niemand dem Gegner Angst.
Zentrum schön und gut. Da sind wir dünn besetzt, aber da ist die erste Reihe mit Cokaj, Pannewig und Taz absolut vorzeigbar. Auf den Flügeln sind wir breit besetzt, aber außer 30 Minuten-Holtmann macht da niemand dem Gegner Angst.