In Bochum gab es nur eine Rakete - und die hiess Eggeling...
Hätte bestimmt aber ein Vertrag in Dsdf bekommen.Spielte ja immer,wenn er fit war.Aber der Gute ist ja chronisch dauerverletzt.
Ebenso wie CAA auf Schalke nicht über sporadische Kurzeinsätze hinauskam..
Mehr Clickbait als bei derwesten.de, schafft kaum jemand.
Denn mit Christopher Antwi-Adjei spielt derzeit ein ehemaliger Bochumer im Schalker Trikot, der sich erst im vergangenen Sommer für einen Wechsel zum S04 entschieden hat...
Der Hinweis, dass er dort landete, nachdem er sich hier offensichtlich „verzockt“ hat, fehlt irgendwie.
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Maxwell Gyamfi verpflichtet. Der Innenverteidiger kommt vom Drittligisten VfL Osnabrück, wo er die vergangenen drei Jahre spielte. Über die Vertragskonditionen machten die Pfälzer keine Angabe, ebenso wenig über die Dauer des Engagements.
Spielt also nächste Saison gegen seinen Ausbildungsverein VfL 1848 Bochum
Der ehemalige Spieler Oermann hat Angst, dass er in Bochum nicht mehr so positiv empfangen wird und scheint sich ganz unschuldig daran zu sehen, dass er für ein Butterbrot wechselt.
Damit schadet er ja sich und dem Verein mehr als es nützt. Ist ja fast schon Nachtreten, wenn er da sagt, dass die Darstellung so nicht korrekt sei und der Verein da selber Aktien drin habe. Einzige Situation wo das zutreffend sein könnte wäre, wenn man ihn bspw schon letzten Sommer schon versucht hätte abzuwerben, der VfL aber auf stur gestellt hätte.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Ich muss schon sagen, da kommen mir die Tränen, wenn ich lese, wie Tim O. da seine Rolle als Unschuldslamm beschreibt. Wirklich unerhört, dass das manchen Leuten nicht gefällt und sie das sogar sagen...
Noch einmal, der Junge sollte sich mal bei Maxim Leitsch erkundigen, wie man eine solche Situation würdevoll lösen kann!
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
Damit schadet er ja sich und dem Verein mehr als es nützt. Ist ja fast schon Nachtreten, wenn er da sagt, dass die Darstellung so nicht korrekt sei und der Verein da selber Aktien drin habe. Einzige Situation wo das zutreffend sein könnte wäre, wenn man ihn bspw schon letzten Sommer schon versucht hätte abzuwerben, der VfL aber auf stur gestellt hätte.
Wollte er nicht bereits letztes Jahr nach Freiburg? Wenn er gewollt hätte, wäre es für den VfL finanziell günstiger ausgefallen. Einfach mal bei Leitsch nachfragen.
Wollte er nicht bereits letztes Jahr nach Freiburg? Wenn er gewollt hätte, wäre es für den VfL finanziell günstiger ausgefallen. Einfach mal bei Leitsch nachfragen.
Und was hat den VfL davon abgehalten, ihn schon letztes Jahr zu verkaufen und/oder dieses Jahr entweder auf eine höhere Ablösesumme zu bestehen, oder TO für ein weiteres Jahr zu behalten?
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy