Wer wird neuer Sportdirektor beim VfL?
-
Re: Wer wird neuer Sportdirektor beim VfL?
Unklare Führungsverhältnisse im Präsidium, dubiose sportliche Situation, relativ geringes Gehalt, Unterstellung unter den CEO Känzig. Das sind im Summe nicht die reizvollsten Aspekte für gute und erfahrene Leute. Natürlich spannend für junge Wilde. Aber will man die?
Übrigens: Wettbewerber suchen auch. Beispielsweise ein gewisser S04. Zwar ein Pleiteverein. Zahlt dennoch wohl ordentlich.
Übrigens: Wettbewerber suchen auch. Beispielsweise ein gewisser S04. Zwar ein Pleiteverein. Zahlt dennoch wohl ordentlich.
Ja, da werdet Ihr wohl Recht haben. Es wird echt Zeit, dass fähige Leute auch mal marktgerecht bezahlt werden. Zumal die Stelle ja eine Schlüsselposition ist. Sparen darf man da jetzt nicht.
@ Kreisklasse
Genau ist das die Schnittmenge.
SUCHE nach dem GF Sport !
Die Ücken suchen, wir suchen diesen !
Was ist der Reiz für diesen Gesuchten ?
Momentaner (immer noch-) Erstligist oder Liga 2 ?
Oder ist's (wieder einmal wie so oft) nur die Kohle ?
Real
dirty.
Genau ist das die Schnittmenge.
SUCHE nach dem GF Sport !
Die Ücken suchen, wir suchen diesen !
Was ist der Reiz für diesen Gesuchten ?
Momentaner (immer noch-) Erstligist oder Liga 2 ?
Oder ist's (wieder einmal wie so oft) nur die Kohle ?
Real

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Gibt es hier eigentlich neue Infos? März ist jetzt auch nicht mehr ewig lang.
-
Würde auch das Jahr genannt?
Ernst beiseite. Solche Rekrutierungsprozesse lassen sich doch nicht wirklich terminieren. Zumindest nicht, wenn man gewisse Ansprüche hat.
Ernst beiseite. Solche Rekrutierungsprozesse lassen sich doch nicht wirklich terminieren. Zumindest nicht, wenn man gewisse Ansprüche hat.
-
Stimmt natürlich, leider wurde damit einfach zu spät angefangen. Verträge laufen aus, Klauseln sollen abgekauft werden, Spieler für die 1.Liga/2.Liga müssen sondiert werden. Da gibt es einiges an Arbeit. Ein Sportdirektor braucht auch erstmal 2 Monate um die ganzen internen Prozesse kennenzulernen/verstehen, also etwas Einarbeitungszeit. Außerdem sollte ja auch ein Assistent verpflichtet werden, dass dauert auch wieder Wochen. Evtl müssen die Scouts auch ausgetauscht/erweitert werden. Bereitet mir wieder Bauchschmerzen.
-
Tigges war ja mal Personalvorstand. Allerdings hat er diese Karriere über die Betriebsratsschiene gemacht. Man darf also bezweifeln, dass er große operative Erfahrung mit Rekrutierungen hat. Und hier geht es dann noch um absolute Spezialisten.
Schwierig. Und dann fällt mir noch die Yahia-Idee dieser Leute ein.
Schwierig. Und dann fällt mir noch die Yahia-Idee dieser Leute ein.
Ohne Kaenzig wären wir sowas von verloren.
Er hat Hecking geholt,die Winter-Neuzugänge unter Dach und Fach gebracht und gerade wird er derjenige sein der dem Präsidium nahelegt mit welchen Sportvorständen gesprochen werden soll.
Das wir handlungsfähig sind ist Ihm zu verdanken.
Überlegt mal das Präsidium würde eigenmächtig den GF Sport aussuchen.Das wäre nicht gut für uns.
Er hat Hecking geholt,die Winter-Neuzugänge unter Dach und Fach gebracht und gerade wird er derjenige sein der dem Präsidium nahelegt mit welchen Sportvorständen gesprochen werden soll.
Das wir handlungsfähig sind ist Ihm zu verdanken.
Überlegt mal das Präsidium würde eigenmächtig den GF Sport aussuchen.Das wäre nicht gut für uns.
Volle Zustimmung, leider kann ich Dir nur 1 Like für diesen Kommentar geben.
Das Präsidium gibt eine unterirdische Performance ab.
Das Präsidium gibt eine unterirdische Performance ab.
Die Bild hat gerade einen neuen Artikel hinter Bezahlschranke.
Es wird von einem prägenden Gesicht der BL und Kumpel von Hecking gesprochen.
Schmadtke?!
Es wird von einem prägenden Gesicht der BL und Kumpel von Hecking gesprochen.
Schmadtke?!
PR jetzt auch mit einem Artikel.
Kann vielleicht jemand verlinken.
Schmadtke tatsächlich Thema.
Kann vielleicht jemand verlinken.
Schmadtke tatsächlich Thema.
Hier zum Artikel von PR:
https://vfl-magazin.de/schmadtke-bochum/
Meine persönliche Meinung zu Schmadtke,
keine Meinung !
https://vfl-magazin.de/schmadtke-bochum/
Meine persönliche Meinung zu Schmadtke,
keine Meinung !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Also aus meiner Sicht wäre das top. Erfahrung ohne Ende.Bereits erfolgreich mit Hecking gearbeitet. Einen qualifizierteren Mann würden wir nicht bekommen.Dafür sollte man dann auch mal tiefer in die Tasche greifen.Wir wissen ja mittlerweile was passiert wenn solche Stellen nicht adäquat besetzt sind.
Auf der Suche des GF Sport.
" Ruhig. Ganz ruhig. "
Gilt auch für den kommenden Abstiegskampf.
https://m.youtube.com/watch?v=MNOdE390P ... cnVoaWc%3D
" Ruhig. Ganz ruhig. "
Gilt auch für den kommenden Abstiegskampf.
https://m.youtube.com/watch?v=MNOdE390P ... cnVoaWc%3D
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Schmadtke meine Meinung zu dem ist, dass der was kann. Hat er auch schon nachgewiesen.
Allerdings hat er sich oft dadurch ausgezeichnet, dass er Spielern viel bezahlt und ihnen auch oft sehr lange Verträge gibt. In Köln hat man sehr lange darunter gelitten (auch nachdem er schon lange weg war). Sowas geht bei uns natürlich nicht.
Von können und Netzwerk wäre er ein großer Fisch für uns
Der ordnet sich in jedem Fall nicht IK unter.
N Kumpel aus Köln meint e dazu. In 3 Jahren seid ihr dann international und 4 dann mausetod, weil völlig pleite
Allerdings hat er sich oft dadurch ausgezeichnet, dass er Spielern viel bezahlt und ihnen auch oft sehr lange Verträge gibt. In Köln hat man sehr lange darunter gelitten (auch nachdem er schon lange weg war). Sowas geht bei uns natürlich nicht.
Von können und Netzwerk wäre er ein großer Fisch für uns
Der ordnet sich in jedem Fall nicht IK unter.
N Kumpel aus Köln meint e dazu. In 3 Jahren seid ihr dann international und 4 dann mausetod, weil völlig pleite

Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Schmadtke wird mit Sicherheit nicht beim VfL anheuern wenn er die Auflage bekommt so gut wie kein Geld für Spieler auszugeben.
Vielleicht fände mit dieser Personalie ein notwendiges Umdenken in der Transferpolitik statt.
Vielleicht fände mit dieser Personalie ein notwendiges Umdenken in der Transferpolitik statt.
Sehr erfahren, seine Vita ist unbestritten, er kann mit Hecking. Hat jetzt auch bei nem top Klub seine Erfahrungen gesammelt. Wäre für uns sicherlich ein "dicker Fisch". Nur bitte nicht wieder monopoly Geld als Gehalt anbieten. Man muss schon wissen mit wem man da verhandelt.
-
Komisch ist, dass man solche Namen eigentlich nicht durchsickern lässt, wenn nicht schon eine Grundsatzentscheidung gefallen ist. So klingt es hier aber nicht. Obwohl man sich dem selbstgesetzten Zieltermin rapide nähert.
So oder so. Hecking und Schmadke. Zwei elder statesmen. Das hätte was vom grossen Bellheim (der ja einst in Bochum gedreht wurde).
So oder so. Hecking und Schmadke. Zwei elder statesmen. Das hätte was vom grossen Bellheim (der ja einst in Bochum gedreht wurde).
Laut neuestem WAZ Artikel gibt es 2 weitere engere Kandidaten für den Posten.
Ebenfalls momentan vereinslos.Namen werden nicht genannt.
Ebenfalls momentan vereinslos.Namen werden nicht genannt.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE