VfL-Schreier hat geschrieben: ↑19. Mai 2023, 00:46
Sicher merke ich auch, das bei meinen in der Wunde rumrührenden Sätzen, einige User immer sofort darauf anspringen. Hat mich aber nie davon abgehalten, meine Meinung schon im Westline Forum so zu vertreten.
VfL-Schreier
Mag sein, dass Du auch mal den Finger in die Wunde legst. Aktuell hast Du aber einfach nur eine exklusive Ansicht, die deshalb so polarisiert, weil alle heiß auf den Klassenerhalt sind und da kein Platz ist für die negative Stimmung, die Du verbreitest. Ich sehe da keine Wunde, in der Du herumrührst.
Du kannst auch sagen, dass das Wetter heute scheiße ist und hast relativ gesehen sogar recht, weil es an einem 19. Mai auch schonmal 30 Grad heiß war, aber die Leute werden dich nicht verstehen, weil nach dem Shitwetter der letzten Wochen alle glücklich sind, dass überhaupt mal die Sonne scheint.
Und dann muss ich eben überlegen: Muss ich jetzt hier schreiben, dass das Wetter scheiße ist, weil ich so ein geiler Salz in die Wunde-Streuer bin und meine Meinung immer so toll vertrete und mich auf die empörten Reaktionen freue!? Und ja, es wird auch wieder regnen und dann kannst Du sagen: Du hast es ja gewusst.
Ich freue mich auf einen freundlichen Sonne-Wolken-Mix morgen in Berlin mit zeitweiligen Pilsgewittern. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor starken Jubelstürmen. Passt auf euch auf!