Zieht sich auf der Haupttribüne die Gelbe Wand gegen Barca,Real oder sonstwen rein und erfreut sich seiner Berufung.
Würde doch jeder machen.
Tschüss,machet jot...

Du lebst in deiner eigenen Welt. Einmal hat es der VfL geschafft Gelder zu generieren. Mit ABK, Polter und Leitsch. Und mit Oermann ist der VfL schon wieder bei den "lustigen" 2 Mio. angekommen. Beim VfL wedelt kaum einer mit den Geldscheinen, da diese wissen, bei ca. 2 Mio. fällt der VfL und seine Verantwortlichen um.Zorroschlumpf hat geschrieben: ↑24. Juni 2025, 06:11Ja, das hast du falsch verstanden denn das Konzept lebt ja gerade von hohen Transfereinnahmen durch die Verkäufe an die Clubs, die mit den Geldscheinen wedeln ... siehe meine Antworten an mehrere User vorher, wo ich es erläutert habe.
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, welche Jubelarie hier im Forum gleich gefühlt losgetreten wird und wie ein Sparschwein zerschlagen, alles zusammen zählt um Spieler zu finanzieren, nach 4 Jahren 1. Liga. Und die Zecken bekommen wirklich 50 Mio für einen Wettbewerb wo man nicht weiß, was die da überhaupt zu suchen haben ?
VfL-Schreier hat geschrieben: ↑24. Juni 2025, 12:57Du lebst in deiner eigenen Welt. Einmal hat es der VfL geschafft Gelder zu generieren. Mit ABK, Polter und Leitsch. Und mit Oermann ist der VfL schon wieder bei den "lustigen" 2 Mio. angekommen. Beim VfL wedelt kaum einer mit den Geldscheinen, da diese wissen, bei ca. 2 Mio. fällt der VfL und seine Verantwortlichen um.Zorroschlumpf hat geschrieben: ↑24. Juni 2025, 06:11Ja, das hast du falsch verstanden denn das Konzept lebt ja gerade von hohen Transfereinnahmen durch die Verkäufe an die Clubs, die mit den Geldscheinen wedeln ... siehe meine Antworten an mehrere User vorher, wo ich es erläutert habe.
VfL-Schreier
Kreisklasse hat geschrieben: ↑24. Juni 2025, 14:38Zusätzlich zum bereits erwähnten: Ablöse zwischen 200.000 und 300.000 €.