Kaderplanung 2022/23
Re: Kaderplanung 2022/23
Danke (nicht nur) für die Klarstellung zum angeblich versammelten Medizincheck
.

Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Mal was Grundsätzliches zum Spielerkauf. Denk keiner daran dass die Spieler die zu uns kommen sich über den Verein vorher erkundigt haben? Wer kommt also zu uns? Sehr gutes Spieler die sind nicht finanzierbar oder ausgegliederte die sind finanzierbar und Wundertüten da können wir zu Tod diskutieren hier. Vor allen Dingen dann wenn es ums Gehalt geht. Der ausgegliederte Spieler ist sich seines Marktwerts bewusst und sucht mal Übergangsstelle bevor überhaupt kein Geld hat. Anders kann ich mir einige Verpflichtungen nicht erklären ,siehe Locadia. Aber eventuell sehe ich das alles falsch.
Ob man wohl jetzt noch die Schatulle aufmacht? Oder will man den Neid von Janko, Förster, Hofmann, Goralski, Bonga, Maso, Lampro, Asano etc. auf das Gehalt von wirklich guten Spielern nicht heraufbeschwören?
Traurig, wie man diese einmaligen Einnahmen mit Ansage bald in Liga 2 versickern lässt.
Traurig, wie man diese einmaligen Einnahmen mit Ansage bald in Liga 2 versickern lässt.
-
- Mr.Hahn
Maximal ein Mittelfeldspieler noch, dann dürfte bis zum Winter Schluss sein.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Für hinten brauchst du auch noch jemanden, damit du dir die option Dreierkette offen hältst. Ordets (zentral) und Heintz (links) könnten das zusammen mit dem anderen Personal das wir haben gut spielen.
-
- Mr.Hahn
An weitere Zugänge glaube ich persönlich nicht mehr.
-
Man hat jetzt noch 10 Tage Zeit, um auf dem Transfermarkt zu zeigen, dass man ernsthaft anstrebt, die Klasse ein weiteres Mal zu halten. Passiert da nix, wirds ein Abstieg mit Ansage.
-
- Mr.Hahn
Tisserand, an dem wir vor der Heintz Leihe ja auch interessiert waren, wechselt nach Saudi-Arabien.
Lt. Bild ist Jordan Beyer einer der Verlierer unter Farke - vom Stammspieler zum Tribünengast...
Ist 22 Jahre jung, erstligaerfahren...hat allerdings noch bis 2026 Vertrag...vielleicht kann man ihn leihen mit K-Option oder -Pflicht bei Klassenerhalt.
Der Berater ist hier jedenfalls bekannt, da er auch Bruno berät.
Ist 22 Jahre jung, erstligaerfahren...hat allerdings noch bis 2026 Vertrag...vielleicht kann man ihn leihen mit K-Option oder -Pflicht bei Klassenerhalt.
Jep, selber Gedanke @sf7
Wir brauchen Eigtl noch einen IV, um die Möglichkeit zu haben auf Dreierkette umzubauen. Dreierkette ggf Lösung für Verlust des Tempos in IV.
Sog. „Schienenspieler“ die das System braucht hätten wir genügend (Gamboa, Soares, Horn, Tutu, Holtmann uvm)
Wir brauchen Eigtl noch einen IV, um die Möglichkeit zu haben auf Dreierkette umzubauen. Dreierkette ggf Lösung für Verlust des Tempos in IV.
Sog. „Schienenspieler“ die das System braucht hätten wir genügend (Gamboa, Soares, Horn, Tutu, Holtmann uvm)
-
Ein Kunde, der ja lange mit uns in Verbindung gebracht wird, hat im ersten Liga Spiel nicht gespielt.... nur mal zur Info...
-
ist aber zu jung... wir verpflichten Spieler die mindestens 23 sind. Alles andere ist uns zu Jung. Siehe Altersschnitt, siehe Verpflichtungen... und ja es gibt einige interessante Leute unter 23 die auf dem Markt sind.SF7 hat geschrieben: ↑23. August 2022, 14:47Lt. Bild ist Jordan Beyer einer der Verlierer unter Farke - vom Stammspieler zum Tribünengast...
Wir labern immer von Ausbildungsverein usw.... der letzte Junge der geholt wurde, war Osterhage, Osei-Tutu ist nämlich auch schon 23...
Ehrlich gesagt fände ich Beyer am Interessantesten mit einer "Kaufpflicht" bei Klassenerhalt, dann hätten wir zumindest eine Planstelle für nächste Saison frühzeitig besetzt.
-
glaubst du wirklich das in der IV noch was passiert?
Zuletzt geändert von Toto am 23. August 2022, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Grund: Vollzitat entfernt
Nein. Fände ihn unter o. g. Gesichtspunkten allerdings interessant.
-
Ich hab ja letzte Saison 2 Liga gar nicht gesehen...
Idrizi kann die Zahnlosen verlassen. Wäre das einer für die Breite? Habe nur gehört, dass der in Liga zwei ganz ordentlich performt haben soll. Gesehen habe ich den aber nie. Kann der was? Wäre das einer für uns? Nur weil der bei den Zahnlosen nicht spielt, heißt das ja nicht, dass der schlecht ist.
Sehe schwarz wenn sich Stöger mal verletzt und wir da keinen vernünftigen Spielmacher als Ersatz haben. Und nein, Förster sehe ich dort nicht!
Nur weil der bei den Zahnlosen nicht spielt, heißt das ja nicht, dass der schlecht ist.
Idrizi kann die Zahnlosen verlassen. Wäre das einer für die Breite? Habe nur gehört, dass der in Liga zwei ganz ordentlich performt haben soll. Gesehen habe ich den aber nie. Kann der was? Wäre das einer für uns? Nur weil der bei den Zahnlosen nicht spielt, heißt das ja nicht, dass der schlecht ist.
Sehe schwarz wenn sich Stöger mal verletzt und wir da keinen vernünftigen Spielmacher als Ersatz haben. Und nein, Förster sehe ich dort nicht!
Nur weil der bei den Zahnlosen nicht spielt, heißt das ja nicht, dass der schlecht ist.
Falls wir mittelfristig immer noch
Probleme auf der Postion LV haben sollten,
mein Vorschlag:
Kai Wagner / Philadelphia Union, MLS seit 2019
27 Jahre, Vertrag bis 12/2022
Probleme auf der Postion LV haben sollten,
mein Vorschlag:
Kai Wagner / Philadelphia Union, MLS seit 2019
27 Jahre, Vertrag bis 12/2022
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE