Merchandising Produkte
Re: Merchandising Produkte
Vielleicht wird 'dat kleine Schwarze'
ja das erste und einzigste Trikot der Geschichte,
welches nie getragen wurde (werden durfte)...
Wat ne Posse.
ja das erste und einzigste Trikot der Geschichte,
welches nie getragen wurde (werden durfte)...
Wat ne Posse.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Ja, wenn der Gegner in Rot oder Grün ausläuft ist das völlig OK.
Das gerade gg. Paderborn zu tragen finde ich jetzt auch nicht ideal. Haben auch schwarz in ihren Farben; Paderborner Landbrot ist auch schwarz.
Passt wieder nicht.
Passt wieder nicht.
-
VfL-Schreier
Die haben wieder angefangen, Druck auszuüben und andere Trittbrettfahrer haben sich dazu aufgemacht, "mitzufahren". Und wieviel Fan-Clubs haben wir ? Sicherlich ein paar mehr als die, die sich da angesprochen fühlen, der Gruppierung eine Unterstützung zu bieten. Viel wichtiger ist aber, der VfL ist wieder eingeknickt. Und da muss man sich auch nicht wundern, warum es keinen Investor gibt. Ich frage, wer führt den Verein ? Siebenstellige Strafen und nichts passiert. Pyros über die ganze Ostkurve, nichts passiert und jetzt wieder. Den Kinderchens gefällt die Schaufel nicht, protestiert und Papi sagt natürlich. Das ist eine lächerliche Vereinsführung.
VfL-Schreier
Hier darf jeder gern seine Meinung haben.
Was mich aber persönlich total annervt ist das ständige Ausgekotze über bestimmte Fangruppen oder Verantwortliche.
Das hat Alles nix mit vernünftiger Diskussion zu tun.
So macht's keinen Spaß
Was mich aber persönlich total annervt ist das ständige Ausgekotze über bestimmte Fangruppen oder Verantwortliche.
Das hat Alles nix mit vernünftiger Diskussion zu tun.
So macht's keinen Spaß
-
VfL-Schreier
Die Mitte macht's.
Immer nur Alles schönreden oder immer Alles kritisieren ist nicht der richtige Weg.
Sehe mich da selbst in der Mitte.
Gutes muss und sollte auch mal Erwähnung finden.
Genauso wie negative angesprochen werden müssen.
Immer nur Alles schönreden oder immer Alles kritisieren ist nicht der richtige Weg.
Sehe mich da selbst in der Mitte.
Gutes muss und sollte auch mal Erwähnung finden.
Genauso wie negative angesprochen werden müssen.
Zudem 'Schwarzarbeit' eigentlich doch illegal ist...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Das ist nicht richtig. Schon kurz nach der Filmchen mit der Ankündigung des Trikots waren bei Twitter-Nachfolger kritische Stimmen zum Trikot zu lesen.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑30. Januar 2026, 11:39Die haben wieder angefangen, Druck auszuüben und andere Trittbrettfahrer haben sich dazu aufgemacht, "mitzufahren".
Es kann sein, dass UB99 das Schreiben der Clubs initiert hat, aber sie haben höchstens eine Tendenz innerhalb der Fans aufgegriffen.
@Schreier
1848% Zustimmung
"Das Paderborner" ist ein sehr leckeres Roggen-Sauerteigbrot mit schön knackiger Kruste und mitnichten "schwarz". Gibt es hier überall (auch als "Doppelback" mit noch ehr Kruste) und hat nichts mit dem "Pumpernickel" zu tun, dass hier als "Schwarzbrot" verkauft wird. Das nur als kleiner OWL-Heimatpflege-Einschub
Und jetzt zurück zu Fiege und Dönninghaus !
Gruß aus dem Wohnort Borchen (bei Paderborn) in die Heimat Bochum, anne Castroper
1848% Zustimmung
Dem muss ich energisch widersprechen
"Das Paderborner" ist ein sehr leckeres Roggen-Sauerteigbrot mit schön knackiger Kruste und mitnichten "schwarz". Gibt es hier überall (auch als "Doppelback" mit noch ehr Kruste) und hat nichts mit dem "Pumpernickel" zu tun, dass hier als "Schwarzbrot" verkauft wird. Das nur als kleiner OWL-Heimatpflege-Einschub
Und jetzt zurück zu Fiege und Dönninghaus !
Gruß aus dem Wohnort Borchen (bei Paderborn) in die Heimat Bochum, anne Castroper
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
Ah, interessant. Na gut.
Dann aber eben das schwarze Pumpernickel/ Schwarzbrot.
Kommt ja auch da wech.
Dann aber eben das schwarze Pumpernickel/ Schwarzbrot.
Kommt ja auch da wech.