Excl.
Three #Bundesliga clubs have shown interest in #VfLBochum midfielder Ibrahima #Sissoko, with additional inquiries from France and England. No formal offers yet. The Mali international prefers to stay in Germany. Contract until 2027.
Bremen, Stuttgart und Leverkusen?
Geht so langsam los.
Zuletzt geändert von Herakles775 am 26. Juni 2025, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Miyoshi auf rechts, dahinter Passlack, erinnert mich (auch wenn es die andere Seite war) an die nicht ganz so erfolglose Kombination Terrazzino/Perthel. Terra zog oft in die Mitte, hat dadurch Platz für Perthel geschaffen und dazu auch noch zusätzlich für Terodde.
Terra war auch eher Techniker als Sprinter.
Perthel zog durch bis zur Grundlinie und Terodde wartete auf die Flanke.
Hat eigentlich jemand ne Erklärung warum im Fußball alles immer so lange dauert..
Lt. Den Zeitungen sind ja Drewes und Daschner fix.
Wir sind ja fast alle nicht auf den Kopf gefallen und wissen wie Vertragsverhandlungen in der freien Wirtschaft funktionieren.
Mir wird nicht ganz klar, warum das bei Fussballern noch Tagelang dauert. Selbst wenn nur der Berater alles aushandelt, würde ich hingehen, mir das nochmal abhören, medizincheck machen und unteschreiben. Ich frage mich was imFussball solche Vorgänge so derart verlangsamt
Je nach Vertragsgegenstand und Vertragspartner kann es in der freien Wirtschaft nach der Grundsatzeinigung noch länger dauern. Zum Beispiel im Exportgeschäft. In bestimmte Länder verkauft kein vernünftiger Mensch etwas ohne Zahlungssicherung wie Akkreditiv oder Bankgarantie (nicht wahr Ansgar). Und bis die vorliegt vergeht Zeit.
Drewes könnte indirekt an ClubWM liegen. Schweiz ist seriös. Da sollte es nicht an Zahlungssicherung liegen. Aber weiss man es.
Die Formulierung ist Standard. Jedes Vertragsverhältnis muss aufgelöst werden.
Klar muss der Vertrag immer aufgelöst werden, aber das schreibt man normalerweise nicht, siehe Oermann:
"Tim Oermann wird den VfL Bochum 1848 vor Ablauf seines Vertrages verlassen und sich dem Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen anschließen. Für die Blau-Weißen hat der 21-Jährige 49 Bundesligaspiele absolviert, zudem eine Partie in der Relegation. In der Saison 2022/23 war Oermann an den österreichischen Bundesligisten Wolfsberger AC verliehen (15 Spiele). Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen."
Interessant, dass er als linker Außenverteidiger betitelt wird, obwohl er in seiner ganzen Karriere nie Verteidiger
gespielt hat, dafür aber alle Positionen im Mittelfeld und Angriff.
Ungewöhnlich außerdem, dass er nur einen 1-Jahresvertrag unterschrieben hat.
Spürt Ihr hier auch alle diese aufkommende Euphorie bei diesen ganzen Transfers???? Wahnsinn....Glück Auf....
Clairicia und Rösch sind keine Spieler mit denen du aufsteigst. Die erste Trainingseinheit von Clairicia hat mir schon gereicht.
Die beiden Transfers sind dicke Fragezeichen. Rösch nur mit nem Jahresvertrag. Eher linker Mittelfeldspieler. Also bei uns dann einer für die 3er Kette. Nicht für den Flügel. Wenn du solche Leute holst kannst du mMn auch stattdessen deinen Nachwuchs befördern. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Vor allem wenn du mit deinen verfügbaren Mitteln sehr gezielt umgehen musst.
Die sind auch als Backup eingeplant. Keine Stammspieler.
Für den Aufstieg benötigst du aber auch eine vernünftige 2. Reihe! Mal sehen, ob wir dann auch haben. Die vom Training geschilderten Eindrücke des neuen Stürmers lassen etwas anderes vermuten.
Miyoshi ist in meinen Augen ein Spieler für Zentrum (wie die meisten anderen auch)
Dank der grandiosen system-Ideologie seit knapp 3 Jahren.
Flache Hierarchien scheint es beim VfL nicht zu geben? Fehlerkultur wird nicht geklebt.
Die Dummheit nicht zu verstehen. Aber gibt ja immer noch einige, die mit dem
System weiter machen würden